Make your Fantasy GESCHLOSSEN

#16

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 14.10.2012 20:45
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr natürlich genau zu und nickte dann auch. Von jetzt sofort und dem Suchen hatte ich auch überhaupt nicht geredet, sondern es nur so allgemein gemeint. "Suchen soll man auch nicht. Ich habe auch nicht gesucht, Serena. Dein Bruder trat einfach so...in mein Leben. Und gewollt hatte ich das auch nicht, also einen Mann." Ich lächelte sie grinsend an und verkniff mir ein Kichern, denn das kam mir irgendwie albern vor jetzt. Doch dann sah ich sie überrascht an, denn ich wusste auch nichts davon, dass sie weg war. Nun gut, vielleicht hatten die Geschwister einfach keine Lust gehabt, darüber zu reden mit mir oder wollten ihre Sorge nicht noch verbreiten. "Aber du kannst doch nicht einfach gehen, ohne etwas zu sagen. Da verstehe ich natürlich, dass deine Geschwister sich Sorgen gemacht haben." Oh ja, das verstand ich schon. Auch ich sorgte mich, wenn ich nicht wusste, wo Kachiri oder Senna waren. Apropos Kachiri, wo war sie denn jetzt? Ich konnte riechen und hören, dass sie nicht mehr in meinem Zimmer war, aber draußen auf einem Baum nahe des Hauses saß. "Kachiri, du kannst ruhig zu uns kommen!", rief ich dann ein wenig lauter, damit sie uns auch wirklich hörte. Sie störte hier doch keineswegs, jetzt wo Serena und ich das geklärt hatten. Dieser hörte ich dann auch weiter zu. "Schön, schön. Ich hoffe, es hat dir gefallen.", meinte ich dann wegen ihrer Reise. Doch als sie mich dann fragte, was sonst noch passiert sei, zuckte ich mit den Schultern. "Ich glaube nichts weiter. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Was soll auch schon passieren? Die Menschen holzen weiter den Regenwald ab, ohne nachzudenken und wir können nicht viel tun und so weiter und so weiter. Immer dasselbe." Ja, es ärgerte mich, dass ich selbst mit meiner Gabe nicht viel gegen die Abholzung ausrichten konnte.

nach oben springen

#17

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 14.10.2012 22:17
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Ich saß auf dem Baum und konnte von dort das riesige Areal perfekt überblicken. Es war wunderbar zu sehen das doch ein Stück Natur dem ungehemmten Abholzen standhalten konnte. Auch wenn es nur eine Frage der Zeit war. Ich seufzte als ich die ersten Fledermäuse sah und blickte nach unten als ich Zafrinas Stimme deutlich hören konnte. Es war kein Notfall, dafür war ihre Stimme viel zu ruhig. Also musste ich mich auch nicht beeilen, was nicht bedeutete das ich sie warten ließ. Ein letztes mal überblickte ich das Land, bevor ich aus der Baumkrone sprang und lautlos wie elegant wieder auf dem Boder an unserem Haus stand. Dort trat ich in unseren Wohnbereich, klopfte kurz an die Tür und schob mich dann durch die Tür. "Serena, wie geht es dir?" Anscheinend hatte sie sich wieder beruhigt und akzeptierte die Tatsachen. Freundlich lächlete ich und gesellte mich dann auf die Seite meiner Schwester um auf Serenas Antwort zu warten.


nach oben springen

#18

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 15.10.2012 15:00
von Serena Southamerican Coven • 59 Beiträge

ein Kleines Lächeln zog sich über meinen Lippen auf ihren Worten hin, ok sie hatte ja vielelicht recht, aber auch so hatte ich zurzeit gar keine Lust eine feste beziehung einzugehen, nciht gerade erst seid dem ich wieder da bin.
" Bei euch passt es ja auch anscheind, das er dich traf, Zafrina"
Meinte ich und lächelte sie Freundlich an, irgendwie war es ja auch gut, denn immerhin war er dann nciht immer daheim und somit konnten wir frauen auchmal mäddels abende veranstallten ohne das er dabei ist.
Ich hörte ihre worte bezüglich meiner einfach abreie und nickte schuate jedoch dabei auf meine Hände und meinte Kleinlaut.
" Ich weiß das ich das hätte nciht machen sollen aber dennoch ich wollte erstmal nur Weg, ich hatte ja gedacht das ich nciht lange weg bleiben würde, aber gut nun ist es passiert und ich muss nun dadürch aber es hatte Spaß gemacht"
Meinte ich und hob meinen Kopf wieder an.
ALs ich aber Zafris worte hörte wie sie ihre Schwester reinrufte, musste ich grinsen denn auch sie hatte ich ewig nciht mehr gesehen.
Und so hörte ich was noch so passierte und schüttelte den kopf, als ich gerade etwas sagen wollte kam Karichi rein und ich lächelte sie ebenso freundlich an.
" Hey danke gut und dir?"
Fragte ich sie gleich und richtete meine Wort wieder an Zafri.
" Wir sollten vielleicht irgendetwas tun damit sie den schönen regenwald nciht weiter abhölzern, und das schleunigst, denn ich möchte ungern das der verschwindet hier, er ist so schön und ruhig"
Meitne ich und überlegte einen Moment was wir tun können dagegen


nach oben springen

#19

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 15.10.2012 19:27
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Sie musste ja wissen, was sie wie wollte und so weiter. Letztlich war es ihre Sache, aber ich hatte ja auch keine Beziehung erwartet und war natürlich daher umso überraschter und erfreuter. Ich nickte also nur nochmal kurz bestätigend und härte ihr dann weiter zu. Es war zu sehen, dass es ihr unangenehm war, dass sie einfach so weg gegangen war. Doch auch dazu nickte ich jetzt erstmal nur kurz, denn das musste sie mit ihren Geschwistern ausmachen und sich bei denen entschuldigen, nicht bei mir. Wenn es ihr Spaß gemacht hatte, dann war es auch gut so. Ihre Geschwister verziehen ihr doch garantiert so oder so. Nachdem ich Kachiri einfach mal gerufen hatte kam sie auch wenige Minuten später herein und begrüßte Serena. Ich ließ die beiden erst einmal reden und sah ihnen lächelnd zu. Endlich war mal ein bisschen Action in diesem Haus. Als ich dann aber Serenas Worte wegen dem Regenwald hörte, wurde ich direkt hellhörig. Was sagte sie denn da? Hatte sie etwa vergessen, dass ich mithilfe meiner Gabe alles mögliche tat? "Serena, du wirst das auch nicht ändern können. Ich versuche alles, alles...benutze sogar in diesem Falle meine Gabe, aber endgültig daran hindern werden wir die Menschheit nie können. Niemals! Es ist traurig, sehr traurig, aber wir können nur immer wieder kurzzeitig etwas ausrichten." Ja, bei diesem Thema war ich etwas empfindlich, denn es ging mir sehr, sehr nahe, dass ich nicht genug ausrichten konnte. Vielsagend sah ich Kachiri an. Meine Schwester konnte gut nachvollziehen, wie ich mich fühlte, das wusste ich.

nach oben springen

#20

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 15.10.2012 19:53
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Ich lächelte freundlich in die Runde, es war schön das sich alles wieder beruhigt hatte. "Danke, mir geht es auch gut. Schön zu hören." Wir hatten hier ja nun nicht besonders viele Freunde und noch weniger Kontakt zu anderen, was berechtigt war. Ich konnte meine Gedanken nur wiederholen, aber ich wollte unsere kleine Welt nicht für einen flüchtigen Hirngespinnst aufgeben. Und die Worte der Beiden brachte mich wieder genau an diesen Punkt. Mitfühlend seufzte ich auf und verschränkte die Arme fest vor der Brust. Ich konnte Zafrinas Gedanken nicht lesen, aber ich wusste was sie mir mit diesem Blick sagen wollte. Mir ging es nicht anders und Serena schien da unserer Meinung zu sein. "Wir können nicht viel tun als ihnen ab und an etwas Einheit zu gebieten. Ich würde es nicht akzeptieren das wenn wir deswegen Ärger bekommen würden. Abgesehen davon sind wir, selbst wenn wir uns alle zusammenschließen, nicht stark genug für eine Gegenwehr." Dabei schaute ich erst zu Zafrina und dann genauso ausdrucksstark zu Serena. "Es ist unmöglich dem Abholzen ein Ende zu bereiten, ohne das diese Volturi davon erfahren würden." Wir hatten noch keinen Kontakt zu ihnen und das sollte auch möglichst lang so bleiben. Wenn meinen Schwestern deswegen etwas geschehen würde, könnte ich nicht damit leben. "Wir waren selbst irgendwann mal Menschen." Ich hielt dabei Zafrinas Hand fest. "Aber wir sind darüber hinausgewachsen. Die Menschen verstehen nur nicht das sie ihre eigene Welt damit abtöten. Sie wissen das diese Wälder für ihre Umwelt von großer Bedeutung sind, aber sie reagieren wie Ameisen. Still und strickt nach Anweisung. Wie könnten wir da einen Preventivschlag setzten, ohne das etwas zu uns zurück zu führen ist?" Darüber hatten Zafrina, Senna und ich jahrhundertelang gegrübelt und je fortgeschrittener die Menschheit wurde, desto schwieriger war diese Aufgabe umzusetzen. Nachdenklich ließ ich meinen Blick schweifen. Sicherlich wollte ich die angenehme Stimmung damit nicht kippen.


nach oben springen

#21

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 28.10.2012 10:18
von Serena Southamerican Coven • 59 Beiträge

Ich vernahm Zafris worte und nickte, denn wenn Zafri shcon ihre Gabe ausübte bei sowas und es dennoch nciht half, was sollte man auch dann noch tun?
Der Schöne Regenwald würde abgeholzt werden und wir mussten dabei zuszehen, ich verstand die Menschen nciht immer.
Ich vernahm das seuftzen und schaute Karichi an die dann auch was sagte dazu. ich seuftzte als sie fertig war denn cih verstand eindeutig nciht warum man jemanden zuhause so verunstalten kann ich fragte mcih ob die mneschen überhaupt darüber anchdachten und dieses machte mir wirklich sorgen.
Ich hörte weiter zu und verstand die sorge denr beiden dnen ich woltle ebenso sicherlich nciht auf die Volturis treffen ich hatte von ihnen gehört, aber rdas reichte mir shcon und so stand ich auf und blickte die beiden entschuldigend an.
" tut mir leid meine löieben aber ich sollte esteinmal nach Hause gehen um meinen Bruder zu beichten das ich wieder da war."
Man bemerkte das ihs chon etwas vor der Begung angst hatte, aber auch wusste ich selber das Nahuel nur froh sein würde, und so vershcwand ich aus dem wohnzimmer der beiden und ließ sie erstmal untersich und ich ging anhc hause


nach oben springen

#22

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 28.10.2012 18:13
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Unser Gespräch über die Abholzung des Regenwaldes war ohne Zweifel traurig, denn wir konnten wirklich nichts tun, Kachiri hatte Recht. Selbst ein Präventivschlag würde nichts bringen, nur mehr Fragen aufwerfen und die Menschen vielleicht dazu bringen, genauer nachzuforschen. Da war es besser, wenn wir ein Auge darauf hatten und ich die Menschen wenigstens ab und an mit meiner Hilfe dazu brachte, kurz zu stoppen, sodass der Wals eine Erholung hatte. Ich nickte nur kurz traurig, ebenso wie Serena, und sah dann zu ihr, als diese sich verabschiedete. "Ja natürlich, mach das, Serena!" Ein 'richte ihm liebe Grüße' aus ersparte ich mir aber jetzt lieber, denn ich hatte sie ja nur mit Müh und Not besänftigen können. Lächelnd sah ich ihr nach, ehe ich dann wieder zu Kach sah. "Entschuldige, dass ich dich da oben alleine gelassen habe, aber du hast sie ja gehört." Ich rollte ein wenig mit den Augen und lachte dann auf. "Wo waren wir denn stehen geblieben? Wolltest du noch etwas sagen oder wissen, Schwester?" Lächelnd sah ich sie an und fragte mich grade selber, wo Kachiri und ich oben in meinem Zimmer stehen geblieben waren. Serena hatte mich so durcheinander gebracht, dass ich es gar nicht mehr richtig wusste.

nach oben springen

#23

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 28.10.2012 19:48
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Ich seufzte erneut, nun war das Unglück schon geschehen, aber trotzdem bereute ich es. Damit hatte ich dieser Unterhaltung anscheinend den Rest gegeben. Auch ich lächelte und nickte Serena zu als sie uns allein ließ und zu ihrer Familie zurückkehrte. Ich hielt mich zurück und wartete bis sie endgültig aus Hör- und Sichtweite war. "Ich glaube das es wenigstens Zeit für etwas fröhlicheres ist." Ich grinste meine Schwester noch mehr an. Aber wo genau wir stehen geblieben waren, entfiel auch mir. "Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich habe sie selbst bis in die Baumkronen gehört." Wieder grinste ich leicht. "Aber ich musste schon staunen. Du hast sie erstaunlich schnell beruhigen können." Was stimmte. Serena schien sehr sauer zu sein und ließ sich von Zafrina beruhigen. "Ich glaube auf meinen Besuch sollte ich in den nächsten Tagen lieber verzichten oder?" Obwohl ich genau die selben Ansprüche hätte wie Serena. Ich konnte nur hoffen das seine anderen Schwestern das Ganze etwas lockerer aufnahmen, sonst haben wir wohl noch mehr davon.


nach oben springen

#24

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 28.10.2012 20:20
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Kachiri musste nichts Leid tun, denn sie hatte nur gesagt, was eben die Wahrheit war, auch wenn diese in gewisser Weise doch ziemlich weh tat. Erst als Serena außer Hörweite war sprach sie dann und meinte, dass es Zeit für etwas Fröhlicheres war. Ich lächelte ihr nickend zu und dachte kurz an Nahuel. Sicher freute er sich sehr, seine Schwester wieder zu sehen und sie nun alle wieder regelmäßig um sich zu haben. Bei ihren Worten lachte ich dann. "Sie war ja auch mal überhaupt nicht zu überhören, Kachiri. Als sie meinte, ich habe sie doch sehr schnell beruhigt seufzte ich. "Tja was blieb mir über. Gott sei Dank haben Jenny und May ein bisschen entspannter reagiert. Sie haben mir zwar ebenso zu verstehen gegeben, ihm nicht weh zu tun und das wir zu laut waren, aber sie waren lockerer." Bei dem zu laut rollte ich dann mit den Augen. Kachiri wusste sicherlich, wie das war. Das nächste Mal gehen wir halt weit weg in den Wald!, dachte ich mir dann dabei nur und schmunzelte leicht. Bei ihrer Frage nickte ich dann eifrig. "Besser wäre es glaube ich. Und tauch da ja nicht so wie eine Furie auf, Kach, bitte!", sagte ich lachend und knuffte ihr in die Seite. Besser wäre es für sie, denn wenn ich davon Wind bekäme würde ich ihr etwas erzählen. Aber das traute ich ihr auch nicht so zu.

nach oben springen

#25

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 28.10.2012 20:50
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Ich musste kichern, allein die Vorstellung war zu lustig. Trotzdem hörte ich ihr zu und nickte bestätigend. "Glaubst du ich fege sie alle wie ein Tornado von ihrem Sofa?" Es war mehr als ein Scherz gemeint, denn damit ich aufgebracht wurde, musste schon einiges passieren. Immer noch lachend nahm ich sanft ihre Hand. "Nein, vertrau mir. Das mache ich sicherlich nicht!" Wieder schüttelte ich den Kopf und versuchte das Thema so erst einmal vom Tisch zu fegen. "Aber mal was anderes. Hast du was von Senna gehört? Sie scheint ein neues Spielzeug gefunden zu haben." Da konnte man manchmal nur neidisch werden, es schien so als fiel ihr alles interessante in den Schoß. ich konnte mich zwar zusammenreißen, aber trotzdem hatte auch ich ab und an mal Bedürfnisse.


nach oben springen

#26

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 28.10.2012 21:18
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Bei ihren scherzhaften Worten lachte ich dann herzhaft auf, denn ich musste mir das direkt einmal bildlich vorstellen. Natürlich würde sie das nicht tun, das wusste ich, aber es sollte ja etwas fröhlicher und lustiger zugehen und das hatte direkt mal funktioniert. "Nein, aber die Vorstellung wäre zu amüsant.", sagte ich immer noch lachend. Als sie dann meine Hand nahm und meinte, dass sie das nicht machen würde, nickte ich. "Das weiß ich, Kach. Ich vertraue dir da auch voll und ganz." Immerhin war sie meine Schwester und ich kannte sie schon so viele, viele Jahre. Ich wusste einfach, dass ich ihr blind vertrauen konnte. Doch dann wechselte sie das Thema und fragte, ob ich etwas von Senna gehört habe. Traurig schüttelte ich mit dem Kopf, sah dann aber auch schon wieder überrascht zur ihr bei ihren Worten. "Ein neues Spielzeug? Wie, woher weißt du das denn? Hat sie sich bei dir mal gemeldet?", fragte ich dann neugierig und sah sie ein wenig ungeduldig wartend an.

nach oben springen

#27

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 29.10.2012 09:37
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Es tat auch nach all den Jahren noch gut zu wissen das sie mir blind vertraute und genau so war es auch andersrum. Ich würde ihr ohne zu zögern mein Leben anvertrauen. Genau so wie Senna. Ich ließ das Thema um Nahuel dann erst einmal außen vor, darüber gab es sicherlich noch stundenlange Diskusionen. Und jeder sah es anders. So witmette ich mich kurz dem Thema zu unserer Schwester zu. Ein kurzes Grinsen konnte ich mir da dann aber doch nicht verkneifen. Auch wenn ich mit dem Kopf schütteln musste. "Gemeldet hat sie sich bisher nicht wirklich. Aber ich habe sie gesehen. Und es schien ihr zu gehen." Ganz locker zuckte ich mit den Schultern. Für Senna war es fast schon normal das sie schonmal die Zeit vergisst wenn sie etwas interessantes gefunden hatte. Das Wichtigste war jedoch das sie sich nicht in Gefahr brachte und das sie sich in Notfällen sofort bei uns meldete. Manchmal war ich schon soetwas wie neidisch bei ihrer Gelassenheit. "Magst du mit mir zusammen jagen gehen?" Irgendwie schien mir das etwas zu sein, das wir sofort begrüßend annahmen.


nach oben springen

#28

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 29.10.2012 15:20
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Dass sie das Thema Nahuel erstmal fallen ließ war absolut kein Problem für mich. Wahrscheinlich würde es da sowieso noch ein paar Diskussionen und Probleme geben. Auf alle Fälle musste ich aufpassen, dass seine Schwestern nicht das Gefühl bekommen, dass ich ihnen Nahuel weg nehmen will, denn das war natürlich nicht meine Absicht. Ganz und gar nicht! Was Senna anging lauschte ich dann neugierig den Worten von Kachiri und schmunzelte. "Soso...nun ja, wenn das so ist, dann soll sie ruhig ihren Spaß haben. Hauptsache sie kommt irgendwann mal wieder zu uns.", meinte ich dann und sah Kachiri lächelnd an. Klar vermisste ich Senna auch, aber sie war manchmal eben doch öfter weg, als wir beide. Solange sie sich eben meldete bei uns, wenn etwas war, war es ja okay. Bei Kachiris Frage stand ich auf und nickte. "Klar. Einen Regenwaldsnack heute?", fragte ich grinsend und zwinkerte. Der Regenwaldsnack, ein kleiner Insider^^, waren meistens Wanderer oder Touristen. "Oder willst du lieber in die Stadt?" Draußen schien heute ausnahmsweise mal keine Sonne, also war es ja egal.

nach oben springen

#29

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 15.11.2012 19:00
von Senna the Amazon • 3 Beiträge

Zwar wollten sie mich nicht gehen lassen in Rio, aber ich hatte beschlossen wieder zurück zu meinen Schwestern zu reisen, besonders wollte ich sie nicht unbedingt so lange alleine lassen.
Auf den Weg nach, nahm ich die Abkürzung durch den Regenwald und sprang von Baum zu Baum, ich war halt eine Tarzan und liebte es mich durch die Bäume zu schwingen.
Irgendwann sah ich auch schon unser Haus, das fenster der Wohnzimmers war offen und ich lächelte leicht, ich sprang dann aufs Fenster und landete mit einer Vorwärtsrolle im Wohnzimmer.
Ja manchmal benahm ich wie ein Kleinkind, aber ich machte mir nichts drauß und Kachiri und Zafrina wussten wie sie mich zu nehmen hatten.
Ich lächelte die beiden dann an und strich mir eine Strähne hinters Ohr "Na meine beiden" sagte ich leise und gab beiden einen Kuss auf die Wange. "Ich bin dann auch mal wieder hier, in Rio hat es eine Demo gegeben und ich musste mir das einfach anschauen... und den..ein oder anderen auch.. aus dem Verkehr ziehen" meinte ich dann grinsend zu boden.

nach oben springen

#30

RE: Wohnbereich

in Casa de Amazonas 23.11.2012 11:50
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Gerade als ich Zafrina antworten wollte, grinste ich da ich hörte das sich eine besagte Schwester mit einem affenzahn in der Nähe befindet. Zusammen mit Zafrina drehte ich mich zum Fenster und kicherte leise als sie auf dem Boden landete. Dann erwiederte ich ihre Begrüßung und wartete kurz bis sie auch Zafrina geküsst hatte. Als wir hörten wo sie war verschränkte ich leicht meine Arme und machte einen gespielten Schmollmund. "Dann hab ich mit meiner Vermutung ja doch weiter daneben gelegen als gedacht." Leider konnte ich das nicht lange halten, bis ich wieder anfing zu lachen. "Aber schön das du wieder da bist. So langsam aber sicher haben wir uns doch Sorgen gemacht." Da wir ja noch standen schaute ich von einer zur anderen. "Wir wollten los zum Jagen. Möchtest du mitkommen, oder sollen wir es uns lieber hier gemütlich machen? Du hast doch sicher noch mehr zu erzählen." Dem war ich mir fast sicher und es interessierte mich stets, was meine Schwestern taten. Fragend sah ich auch zu Zafrina.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen