Make your Fantasy GESCHLOSSEN

#16

RE: Christusstatue

in Rio de Janeiro 24.06.2012 14:41
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Ich ließ ihr die Zeit, um in Ruhe nachzudenken, und betrachtete die Sterne am Himmel dabei. Sie hatten in der Tat eine leicht beruhigende Wirkung, auch auf mich. Dann hörte ich ihr zu, als sie endlich sprach und sah sie doch leicht fragend an. Was hieß denn, sie würde es anders machen? Ich hörte ihr aber erst einmal weiter zu und lächelte leicht. Um genau zu sein machte ich mir da im Moment einfach keinen großen Kopf drum, wieso auch? Wir hatten uns erst kennen gelernt und er war nett, ich mochte ihn, aber mehr war da doch noch gar nicht. Okay ich schwärmte vielleicht ein bisschen für ihn, aber ich war nicht so dumm meine eigentliche Devise in Sachen Männern zu vergessen. Wer eben nichts erwartete, der konnte auch nicht enttäuscht werden. "Was würdest du denn anders machen? Ich meine, Kach, mal im Ernst, wir haben uns ja gerade erst kennen gelernt. Er ist nett, ich mag ihn schon irgendwie, aber er ist immer noch ein Mann. Und du weißt, dass ich mit solchen nicht gerade Glück hatte." Nein, ich hatte immer nur ab und an mal einen Mann zum Spaß, denn auch eine Frau wie ich brauchte das, doch mehr wurde nie daraus. Wie auch, denn meistens waren sie menschlich? Als sie meinte, dass sie ja ganz vergessen hätte, dass sie schlafen müssen, kicherte ich leicht. "Ja, so ist das." Ich setzte mich auf und stubste sie an. "Los, lass uns ein bisschen laufen oder so." Ich sprang behände von dem Sockel herunter und landete lautlos auf dem Boden. "Kachiri, los! Nur sitzen ist langweilig und Rio bei Nacht ist so schön. Vielleicht finden wir ja auch einen Snack für uns." Ich grinste leicht und wartete dann auf sie. Ja, ich war doch gut gelaunt.

nach oben springen

#17

RE: Christusstatue

in Rio de Janeiro 25.06.2012 20:48
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Wieder grinste ich und sah sie genau an. Es war schon irgendwie witzig, der Gesichtsausdruck von ihr ist immer Gold wert. Einen Moment sah ich sie noch an als sie wieder nachfragte und richtete mich ebenfalls auf. "Ich meinte damit nur, das ich anders bin als du, mehr nicht. Und reder würde das anders machen." In dem Bezug unterschieden sich Vampire nicht sonderlich von den Menschen. Jeder Geist war ein Individuum für sich. "Du machst schon das Richtige, da mache ich mir keine Sorgen." Sie lenkte aber schon wieder ab indem sie kicherte. Als sie mich anstieß hob ich eine Braue und sah ihr nach als sie von dem Sockel sprang. Unwillkürlich musste ich wieder lachen als sie von dem Snack sprach und hatte mich damit schon geködert. "Na gut." ich tat es ihr nach und sprang hinunter, landete ebenso lautlos auf den Füßen und strich mir die Haare zurück. "Du hast wie immer recht. Wo möchtest du lang?" Dabei ging ich zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter.


nach oben springen

#18

RE: Christusstatue

in Rio de Janeiro 26.06.2012 11:14
von Zafrina the Amazon (gelöscht)
avatar

Ja, dass jeder das anders machen würde war mir irgendwie schon klar, daher nickte ich dann kurz auf ihre Worte hin. "Ich weiß, Schwesterherz, ich weiß." Ich sah sie abwartend an und lächelte dann, als sie meinte, dass ich schon das Richtige tun würde. Doch dann stand ich unten am Fuße des Sockels und wartete, dass sie endlich kam. Mit einem Snack musste ich sie doch ködern können! Und schon hörte ich ihr Lachen und sah dann, wie sie kurz darauf leichtfüßig neben mir landete. Hach ja, manchmal war das das allerbeste am Vampirdasein...unsere tollen Fähigkeiten. Als sie einen Arm um meine Schulter legte, legte ich meinen um ihren Rücken und grinste. "Weiß nicht, lass einfach mal durch die Stadt bummeln." Und schon setzte ich mich mit ihr in Bewegung und ging auf die nächste Straße zu. "Und sag mal, wie lang ist denn jetzt schon deine letzte Bespaßung mit einem Mann her, hm?" Ich sah sie grinsend an, während wir so lang liefen. Meine gute Laune musste echt komisch und ansteckend sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen