Make your Fantasy GESCHLOSSEN

#16

RE: Straßen und Plätze

in Rio de Janeiro 30.06.2012 22:27
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Ich stütze mich locker auf sie und ging einfach weiter. Immerhin hatten wir keine nervenden Taschen etc dabei. Was sollten wir auch groß brauchen? Ich dachte über ihre Worte nach wärend wir weiterliefen und fand die Idee eigentlich garnicht schlecht. "Nicht zwingend, eigentlich reicht mir das erst einmal." Ich wollte nur nicht das sie sich mit mir langweilt, auch wenn ich nicht davn ausging. "Einverstanden, lass uns heimgehen." Auch nach all den Jahren war das immer noch mein Lieblingsort. Dann kicherte ich und ließ sie wieder los, führte sie aber zuvor in eine kleine, dunkle Seitenstraße. "Was meinst du? Wer zuerst da ist?" Ich musste einfach darüber lachen. Es war zwar ein Kinderspiel, aber als Zeitvertreib immer witzig. Kurz wackelte ich mit den Brauen und rannte dann los, wobei ich sie dicht hinter mir hörte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen