Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Zwilling von Valeria

in Probeplayes/Probeposts 13.12.2012 18:59
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Viel Erfolg! Denk dir eine Situation aus. Dass ihr Rumänen seid hast du ja sicher gelesen.^^


nach oben springen

#2

RE: PP Zwilling von Valeria

in Probeplayes/Probeposts 13.12.2012 19:15
von Gast
avatar

Ich kam nach einer weile vom Shoppen wieder und hoffte das meine schwester nun auch endlich m,al wieder daheim war. ich hatte sie shon eine weile nicht gesehen und wunderte mich das sie nicht da war. Uns trennte sonst nichts und wir waren auch nur selten allein unterwegs und dann gleich ein paar Tage? Irgendwas konnte da nicht stimmern aber sie wird es mir sicher erzählen wenn wir uns sehen. ich öffnete die tür und ging so beladen wie ich war rein. Die tür sties ich mit dem Fuß zu und sie landete mit einem lautem Knall im schloss "Ich bin wieder zuhause" Rief ich. Ich hatte auch für valeria etwas mitgebracht und hoffte das es ihr gefallen würde. Langsam ging ich ins Wohnzimmer und stellte die tüten auf die Couch. Sogleich fing ich an sie auszupacken und in kurzer hand sah das wohnzimmer aus wie ein Klamottenladen. °Hatte ich wirklich so viel gekauft??° Ich konnte es selber kaum fassen. "Val bist du zuhause??" Anscheinend war sie noch nicht da. also konnte ich weiterhin nur hoffen.

nach oben springen

#3

RE: PP Zwilling von Valeria

in Probeplayes/Probeposts 13.12.2012 19:33
von Valeria Romanian Coven • 35 Beiträge

ich war gerade im Schloss unterwegs als mir endlich ihr vertrauter Geruch in die Nase stieg. viel zu lange war ich ohne sie und das obwohl wir beinahe nie voneinander getrennt waren. doch die letzten Tage brauchte jeder einfach mal eine kleine Auszeit von dem anderen. so sehr ich sie liebte, so sehr brauchte ich einfach ab und an mal etwas Zeit für mich, aber das ging doch jedem mal so oder etwa nicht? auch wenn dies bei mir in Bezug auf meine Schwester wirklich nur sehr selten vorkam und jetzt konnte ich es kaum erwarten sie endlich wieder zu sehen. sie hatte mir gefehlt, dass war gar keine Frage! und wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte die Zeit sehr viel schneller verstreichen können. zukünftig würde ich nicht mehr so lange auf sie verzichten wollen. nie wieder! ich beeilte mich um zu unserem Zimmer zu kommen und blieb abrupt stehen als ich sah, dass unser Reich in eine kleine Modeboutique umfunktioniert wurde. "du hast ja richtig zugeschlagen." belustigt schmunzelnd neigte ich den Kopf leicht auf die Seite und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. ich schnappte mir direkt eines der Tops und hielt es mir vor um mich so direkt in dem großen spiegel anzusehen. "das nehme ich in Beschlag.." scherzte ich und wand mich wieder zu ihr um. "wie hast du es geschafft, dass alles allein hier herzuschleppen?" nicht, dass es zu schwer für sie gewesen sein würde, aber wie viele voll befüllte Tüten konnte eine einige Person tragen? schließlich hatte jeder von uns nur zwei Arme.

nach oben springen

#4

RE: PP Zwilling von Valeria

in Probeplayes/Probeposts 13.12.2012 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nahm den Geruch meiner schwester war bevor sie da war. ich grinste sie schon an als sie reinkam "Willkommen zuhause" scherzte ich"Ich hatte langeweile und musste irgendwas tun und ich dachte mir es wäre das beste unsere schränke zu füllen" Ich sah ihr dabei zu wie sie sich das Top anhielt "Nimm was du willst! ist genug für uns beide da" ich lächelte und nahm eins der kleider, ich fand es traumhaft. Mein Blick ging zu val "ich weiß es nicht genau aber es ging! Wo warst du denn??" ich machte mir sorgen um sie auch wenn ich spüren würde wenn es ihr schlecht ging oder sie in schwierigkeiten war. es war tolle einen zwilling zu haben. Wenn irgendwas war würden sie es immer gemeinsam durchstehen."Was wollen wir heute machen wenn die sachen weggeräumt sind?? Wozu hast du lust??" ich sah sie fragend an. Mir war heute alles recht ich war einfach nur froh das val wieder da war.

nach oben springen

#5

RE: PP Zwilling von Valeria

in Probeplayes/Probeposts 13.12.2012 20:28
von Valeria Romanian Coven • 35 Beiträge

ich salutierte scherzend und grinste über das ganze Gesicht. "vielen dank..." dabei war ich gar nicht so lange weg. scheinbar hatten wir uns einfach nur immer wieder verpasst. kaum war ich wieder zu Hause verblasste ihr Geruch immer mehr und ich wusste, dass sie gerade erst weg gewesen sein musste. mein blick wanderte durch den Wohnraum um die ganzen Sachen noch einmal etwas genauer zu inspizieren. später würde ich mich noch einmal ausführlicher damit beschäftigen. "ich schau mir die Sachen später nochmal genauer an..." jetzt war mir gerade einfach nicht so danach. ich zuckte leicht mit den Schultern auf ihre Frage. "ich war nur Jagen.. habe mir etwas Zeit dabei gelassen.. naja als ich wieder hier war warst du fort..." ich kicherte leise in mich hinein und schmunzelte wieder belustigt, wenn ich mir die ganzen klamotten ansah. "und jetzt weiß ich auch wo du dich versteckt hast..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen