Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Kebi mit Amun

in Probeplayes/Probeposts 11.12.2012 12:39
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

***********


nach oben springen

#2

RE: PP Kebi mit Amun

in Probeplayes/Probeposts 11.12.2012 13:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich laufe durch unser Wohnzimmer, wieder alleine. Amun ist mit Ben draußen üben und wieder muss ich sagen, ich verstehe das nicht wirklich, dass Amun immer wieder weg ist. Klar ich kann das schon auch verstehen, aber dadurch kommt meine Eifersucht wieder hoch und doch bin nach wie vor eifersüchtig, dass ich das ein oder andere mal zurück stecken muss. Aber was soll ich nur machen? ich schaue mich im haus um und weiss, dass auch Tia nicht da ist, was bedeutet, Amun ist nun wirklich mit Ben zusammen. Wieder kocht es in mir und ich seufze schwer. Langsam tragen mich meine Füße zurück, meine Wanderung setze ich im Wohnzimmer fort. Schaue aus dem Fenster in die Sonne und dann schiebe ich die Tür auf, trete hinaus und setze mich auf einen der Stühle, Leicht wippt mein Fuß und doch hoffe ich, dass mein Mann bald wieder bei mir ist. Die letzte Zeit ist turbulent, immer wieder ist er weg, dabei brauche ich meinen Gefährten auch bei mir. Doch wird er sich auch mal wieder Zeit für mich nehmen, nur für mich?

nach oben springen

#3

RE: PP Kebi mit Amun

in Probeplayes/Probeposts 14.12.2012 12:48
von Benjamin Egyptian Coven • 7 Beiträge

Amun war noch mit meiner liebsten auf der Jagt. Sicher würde er ihr ins Gewissen reden, dass sie auf mich einwirken sollte noch weiter zu lernen. mich weiter versteck zu halten, denn nein, ich sehnte mich nach dem Kontakt, auch wenn ich meine 'Familie' hier liebte. Ich hatte bereits vor einigen Nächten meinen Hunger gestillt und so, ließ ich ihm den Wunsch mit ihr gemeinsam zu jagen. Lachend kam ich in unser Haus, es war noch leer, so glaubte ich jedenfalls, doch nahm ich Kebis Duft wahr. Glücklich sie zu sehen, trat ich hinaus in den Garten, wo sie saß. "Hey Kebi" lächelte er ihr zu setzte mich wie selbstverständlich neben sie auf den anderen Stuhl. Mein Blick war freundlich ihr gegenüber gesinnt und musterte sie. Irgendetwas beschäftigte sie.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen