Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 14:08
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

Ort, Zeit und Situation kannst du frei wählen.
viel spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 14:13
von Tiago
avatar

Ich kam von meinem Auftrag zurück und blieb kurz vor dem großen Tor des Schloss stehen. Schaute mich kurz um und zog meine Kapuze aus. Ging dann die Treppen hoch und ging rein. Auch dort schaute ich mich kurz um aber ich sah nur Gianna die vertieft in ihrer Arbeit war. Lächelte leicht und freute mich schon auf eine ausgiebige Dusche. Also schlenderte ich mit schnellen schritten in mein Gemach. Schloss die Tür hintermit, schmieß meine Tasche in einer Ecker, zog mich schnell aus und kramte mir frische Klamotten raus. Stellte dich Dusche an und Duschte ausgiebig. Nachdem ich fertig war trocknete ich mich ab. zog mir die frische Klamotten an und blieb vor dem Spiegel stehen. Lächelte wieder leicht und Stylte mir meine Haare denn ich in dem Punkt war ich wie mein bester Freund Demetri. Schmunzelte leicht bei dem gedanken denn ich hatte ihn ja schon seit längerme nicht mehr gesehen und hier war bestimmt auch schon so einiges vorgefallen. Verließ dann mein Badezimmer sowie mein Gemach und ging zur Eingangshalle. Stellte mcih dort auf meinen Posten und wartete bis einer der anderen endlich mal vorbei kommen würden. Aber eins stande jetzt schon fest wenn Demetri sowie ich mal frei hatten müssten wir unbedingt einen Trinken ^^.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 14:44
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Mal wieder kam ich vom Training mit den niederen Wachen aus dem Wald zurück. Ich trainierte öfters mal mit ihnen außerhalb des Schlosses. Vor mir entkommen konnten sie eh nicht und seit Janes kleiner Demonstration waren sie auch alle etwas gefügiger. Als ich die Eingangshalle betrat sah ich sofort, dass Santiago wieder von seinem Auftrag da war. "Na Santi, wieder da von deiner Mission? Wie geht's, wie steht's, altes Haus?", begrüßte ich ihn und klopfte ihm kurz auf die Schulter. Meine Laune war im Moment bestens, wo ich gerade mit Heidi zusammen gezogen war und die niederen Wachen auch wieder auf mich hörten und mir Respekt entgegen brachten. Auch Gianna war heute mal da, die an ihrem Schreibtisch in etwas vertieft war. "Und wie wars?", fragte ich Santi dann mal freundlich und grinste ihn breit an. So weit so gut verstand ich mich eigentlich ganz gut mit ihm, aber mit wem verstand ich mich auch nicht gut? Selbst mit unserer Tippse Gianna kam ich ganz gut klar, die jetzt kurz zu mir aufsah und mich mit einem Lächeln begrüßte. Doch nach einem kurzen Nicken sah ich dann wieder zu Santi. Ich wusste gar nicht so genau, wo er gewesen ist, aber vielleicht erzählte er mir ja mehr, wenn er durfte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 15:04
von Tiago
avatar

Ich vernahm bekannte Schritte und so gleich vernahm ich eine Stimme im Raum. Ich drehte mich um und sah zu Felix. Ein grinsen zog über meine Lippen. " Kann nicht klagen und dir mein Großer?", fragte ich er bedacht witzig zu klingen. Seine große Hand schlug er mir zur Begrüßung auf die Schulter. " Ach ich war nur kurz in England und musste einen kleinen Vampir einfangen", meinte er zu ihm grinsend. " Ach..er hatte kein Mitleid verdient. War eh wieder so eine kleine Plage" Dann zog ich eine braue hoch. " Udn wir läufst mit dir und Heidi?? Ist irgentetwas vorgefallen??"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 15:13
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Santiago grinste sogleich, als er mich sah. Dass es ihm gut ging war schön zu hören. "Ach ja, alles bestens im Moment. Die Wachen spuren wieder, Heidi ist seit ein paar Tagen wieder da, also könnte kaum besser laufen.", sagte ich dann merklich glücklich und schmunzelte dabei. Ich war ja schon immer wohl der fröhlichste Kerl unter uns, aber im Moment hatte ich eine wahre Glückssträhne. Ich lauschte dann seinen Worten und grinste breit. "Soso in England. Und wie wars dort?" Ich war schon eine Weile nicht mehr in England. "Ja, so ist das mit den Plagen. Aber wenn du ihn beseitigt hast ist ja fein." Ich grinste fies dabei, aber so war das nun einmal. Die Meister waren sicherlich froh zu hören, dass das Problem aus der Welt war. Bei seiner Frage schmunzelte ich dann. "Bestens. Ich bin quasi zu ihr gezogen, nachdem Meister Caius uns die Erlaubnis gab. Ansonsten nichts großartig Neues glaube ich.", antworte ich ihm dann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 15:31
von Tiago
avatar

Ich lachte leicht. " Das hoffe ich mal für die Wachen", bemerkte ich und freute mich, dass bei Felix und Heidi alles glatt lief. Ich zog eine braue hoch. " Ach...stimmt du warst dort ewig nicht mehr. Die Straßen sind voll und Weiber gibts dort allerhand.", erklärte ich ihm. " Die konnte mich nicht wären mich an ein paar `freidlich`zu vergreifen", erkzählte ich ihm grinsend. " Das freut mich für euch beide", meinte ich zu ihm und grinste frech. " und wo hält sich wieder Demetri auf??", fragte ich ihn. " Wollte mal wieder mit euch beiden etwas Spaß haben oder biste nur noch bei Heidi??"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 15:50
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Das reicht uns schon, du kannst dich gerne anmelden. ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Santiago

in Probeplayes 26.11.2012 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankee^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen