Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Richard mit Sam

in Probeplayes 24.11.2012 19:19
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß und erfolg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Richard mit Sam

in Probeplayes 24.11.2012 19:26
von Richard
avatar

Nachdem ich zur Armee ging da ich von den ganzen Vampir und Wolfskram der uns früher eingetrichtert wurde nichts wissen wollte kehrte ich nach einigen Jahren wieder zurück ins Quileute Reservat. Endlich war ich wieder in meiner Heimat besonders freute ich mich auf meinen Bruder. Im Reservat angekommen ging ich zuerst zu unserem Haus aber leider war niemand da ich fragte mich wo Sam wohl stecken konnte er wird sicher total überrascht sein mich zu sehen. Ich beschloss mich mal ein wenig im Wald hinter unserem Haus umzusehen. Im Wald angekommen ging ich ein wenig mehr hinein und sah ein Wolfsartiges Tier vor mir. Kurzzeitig knurrte es mich an und ich blick regungslos stehen denn ich hatte nie daran geglaubt das es sie geben würde mir fiel natürlich auf das sie viel größer waren als normale Wölfe daher mussten sie Gestaltwandler sein. "Ganz ruhig Hündchen". sagte ich grinsend zu ihm denn ich dachte mir schon das es vielleicht Sam sei denn er war immer total besessen von den Geschichten. Kurz darauf rannte der Wolf ins Gebüsch und tatsächlich kam dann mein Bruder Sam wieder. "Na Bruder wie geht es dir". noch immer total beeindruckt von dem ganzen schaute ich ihn erstmal starrend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Richard mit Sam

in Probeplayes 24.11.2012 19:56
von Sam Uley • 233 Beiträge

Er hatte sich gerade wieder zurück verwandelt und wollte durch den Wald zurück nach hause. Doch sein Plan wurde von seinem älteren Bruder durchkreuzt und Sam traute seinen Augen nicht. Jahrelang hatte er keinen richtigen Kontakt zu seinem Bruder und das war auch der Grund warum er nun so verdattert da stand. Schitt, hoffentlich wurde er nicht gesehen, wie er noch als 2 meter großer Wolf im Wald unterwegs war. "Hast du dich verlaufen?" fragte er direkt als er vor im stand und grinste breit. "Mir geht es gut, danke. Und wie geht es dir?" fragte er nun nachdem er auf seine Frage geantwortet hatte. Er fragte sich wirklich was sein Bruder nach all den Jahren wieder hier wollte, er war es doch damals, der ihn im Stich gelassen hatte, mehr oder weniger, so hatte er das zumindest für sich interpretiert, wie man es als Jugendlicher eben so tat. Nun war er erwachsen und freute sich nun doch allmählich, seinen Bruder zu sehen. "Bist du nur zu Besuch oder bleibst du wieder hier?" wollte Sam wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Richard mit Sam

in Probeplayes 24.11.2012 20:03
von Richard
avatar

Ich starrte ihn noch immer an denn ich hätte nie geglaubt das es wirklich wahr ist. Ich grinste ihn dann leicht an und hörte dann seine Frage ob ich mich verlaufen habe. "Nein eigentlich nicht wieso". fragte ich mit einem grinsen und freute mich tierisch ihn wieder zusehen natürlich wusste ich das es eine schwierige Zeit für Sam war aber ich wollte das alles nicht glauben doch jetzt war es kein Problem mehr für mich nachdem ich ihn so gesehen hatte. "Ja mir geht es auch super danke der Nachfrage". Ich fragte mich ob ich wohl auch ein Wolf sein würde eines Tages aber hoffen tu ich es nicht wirklich. "Nein ich glaube ich bleibe jetzt hier ich hab dich lange genug im Stich gelassen mein Bruder und meine Armee Kariere ist eh vorbei von daher hab ich nichts vor um dich wieder alleine zu lassen Mensch du siehst gut aus". sagte ich zu ihm mit einen grinsen und trat ein stück näher an ihn ran und klopfte ihn auf die Schulter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Richard mit Sam

in Probeplayes 24.11.2012 20:36
von Sam Uley • 233 Beiträge

Richards Blick entging ihm nicht und dieser verriet ihm, das es ihm wohl nicht gelungen war, sich rechtzeitig genug wieder in einen Menschen zu verwandeln. "Ich hatte nicht damit gerechnet, dich hier anzutreffen. Auf meine letzten Briefe hast du nicht mehr geantwortet und ein Anruf kam von dir auch nicht." das er sich auch um seinen großen Bruder gesorgt hatte und all die Jahre kaum was von ihm gehört hatte. Sicher freute er sich, aber er wollte Richard noch soviel fragen, die Jahre brachten die mit sich. "Das freut mich das es dir gut geht. Wir müssen uns unbedingt unterhalten. Wenn du jetzt hier bleibst, dann haben wir ja ein bisschen Zeit dafür." meinte und musste dann doch wieder grinsen bei Richards weiteren Worten. "Danke, jahrelanges Training." sagte er und zwinkerte seinem Bruder zu. Noch immer tat er so, als wäre nichts gewesen, als hätte Richard ihn nicht als Wolf gesehen. Solange er ihn auch nicht darauf ansprach, würde Sam es auch nicht machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Richard mit Sam

in Probeplayes 24.11.2012 20:42
von Richard
avatar

"Naja irgendwann muss ich ja wieder zurück kommen ich konnte leider nicht zurück schreiben da wir in einem Kriegsgebiet waren da geht das leider nicht so einfach aber ich wollte dich halt überraschen und bin sofort nach meiner Karriere hier her gekommen". meinte ich mit einem leichten grinsen und hörte dann das wir uns unterhalten sollten da wir jetzt genug Zeit für haben. "Okay klar fangen wir mit dieser Wolfsgeschichte an du bist also der Böse Schwarze Wolf aber wie ist das möglich". fragte ich neugierig denn ich hatte ja nie wirklich an die Legenden geglaubt die uns erzählt wurde. Ich musste etwas lachen als er meinte das es Jahre langes Training sei ich dachte eher das es etwas mit der Wolfssache zutun hatte aber gut ich ließ es mal so stehen. Ich schaute ihn noch immer neugierig an denn er hatte zwar auch Fragen aber erstmal musste diese Frage geklärt werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen