Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 15.11.2012 22:22
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 15.11.2012 22:33
von Rachel Black
avatar

„Was hältst du davon, Lebensretter in Letzter Sekunde?“ Fragte ich Lillian, meine Beste Freundin. Wir waren beide bei der Zeitung und suchten jetzt den Perfekten Titel für eine Story. Sie nickte Eifrig, „Das ist es, Wow Beck wird total begeistert sein wenn er unseren Artikel liest“ Schwärmte sie. „Okey, dann wäre das schon einmal geklärt“ Ich hakte in meinem Kopf einen Imaginäre Punkt ab. Der Nächste wäre…
„Hey“ Ich schreckte hoch als ich eine Stimme hörte. Paul. Mein Nächster Punkt auf der Liste.
„Ich lass euch mal alleine“ Sagte Lillian schnell und war auch schon im Nächsten Moment verschwunden.
Paul stand vor mir und grinste breit. „Du vergraulst immer meine Freundinnen“ Motzte ich und öffnete meinen Ordner, den ich vorher an meine Brustgedrückt hatte. Wir waren am Stand und es war ausnahmsweiße mal gutes Wetter. Ich suchte nach den Artikel und schrieb doch schnell die Überschrift drüber.
Dann wollte ich ihn wieder schliesen doch Paul hielt den Ordnerdeckel fest und betrachtete diesen. An der Innenseite klebte ein Bild von mir und Jake, er trug mich darauf huckepack und Becca lief lachen neben uns.
Dann hing da noch ein Bild von Dad und mir. Eins von Embry, Leah, Quil und mir und eins mit Lillian.
Ja, und das wo Paul und ich uns Küssen, das hatte Leah damals gemacht.
Ich blickte ihn abwartend an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 15.11.2012 22:53
von Paul Weston • 315 Beiträge

//sry hab bissl ärger mitm lappy^^

Ich ging von der schule aus direkt runter zum strand damit ich mich ein bisschen ablenken konnte und damit es für mich leichter war den ganzen schulkram zu vergessen. Dort sah ich aber Rachel mit ihrer kleinen nervigen freundin die für meinen geschmack immer viel zu viel redete,diese verpieselte sich aber ziemlich schnell als ich mich den beiden näherte und schmunzelte dann leicht "hey Rachel" das wir uns vorher zertritten hatten versuchte ich zu ignorieren und ich versuchte auch ihre bissige tonart zu ignorieren "hast du schlecht geschlafen?"
Dann schaute ich auf ihren ordner den sie aufklappte und hielt ihn fest,ich sah mir die bilder an und letztendlich kam ich auch zu dem bild von Mir und ihr "das hast du noch? ich hatte gedacht das du es weggeschmissen hast" mir tat es leid das ich wenig zeit für sie hatte aber das wolfssein ging vor und ich konnte ihr nicht sagen was ich war,zu groß war die angst das sie mich verlassen würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 15.11.2012 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Kein Problem :))

Ich verdrehte die Augen.
"Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sehr gut geschlafen, auch ohne dich" Ich hoffte sehr meine Stimme klang wütend, den das war ich auch.
Ich meine, da hatten wir uns gestern gestritten und anstad Entschuldigung zu sagen, fragt er mich ob ich schlecht geschlafen habe! Gehts dem Noch gut. Ich liebe ihn und es tat mir wirklich weh wenn er so ist. Er hat auch kaum noch zeit für mich. Deswegen hatten wir uns auch gestritten.
Und ich habe nicht gut geschlafen, ich lag die Halbe Nacht wach und habe geweint.
Bei seinen Worten musste ich auf das Bild blicken,
"Ich kann es auch raus machen und zerschneiden, wenn du das möchtest?" Fragte ich ihn Zickig und schlug den Ordner zu und ging einfach ohne noch etwas zu sagen weiter. Er kann mich mal, meinet wegen kann er sich entschuldigung sagen so oft er möchte.
Wer mich so dumm von der Seite anmacht kann mich mal !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 15.11.2012 23:21
von Paul Weston • 315 Beiträge

ich schmunzelte wieder als sie mich so anmachte "ich liebe es wenn du wütend bist,das macht nich so sexy" dann aber merkte ich das sie wirklich sauer war aber was dachte sie? auch ich hatte nicht geschlafen immerhin war ich schon auf sie geprägt und wenn ich mal nicht bei ihr war es eine hölle für mich,doch da wir uns gestritten hatten war das für mich noch viel schlimmer.
Als sie den ordner zuschlug hörte ich ihre worte und schon ging sie weg,mit schnellen schritten war ich wieder hinter ihr und zog sie in meine arme,küsste sie dann einfach einmal und sah ihr in die augen als ich mich von ihr löste
"es tut mir leid das ich nicht so viel zeit habe und es tut mir leid das ich dir nicht sagen kann wieso aber bitte sei nicht mehr böse auf mich" ich liebte sie mehr als alles andere und wüsste sie das,wäre sie sicherlich nicht so sauer auf mich aber ich konnte ihr eben nicht sagen das ich auf sie geprägt war geschweigedenn das ich ein Wolf war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 15.11.2012 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich musste mit den Tränen kämpfen als ich los lief.
Als er mich plötzlich küsste war ich zu überrascht um irgendwie handeln zu können. Mein Kopf setzte wie immer aus.
Es fühlte sich immer so wundervoll an wenn er mich küsste. Ich hatte dann immer dieses Gefühl wie beim Achterbahn fahren. Wieder einmal wurde mir klar das ich nicht ohne ihn leben kann.
Als er fertig war mit reden blickte ich ihn an. Ich konnte einfach nichts sagen. Ich konnte jetzt nur eines.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und legte meine Lippen auf seine und wisperte ein, "Ich liebe dich".
Dann löste ich mich wieder von ihm, blickte in seine Braunen Augen und lächelte.
"Schon okey, ich bin froh dich überhaupt zu haben" Ich stellte mich wieder auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Meine Hände legte ich um seinen Nacken und so viel der Ordner auf den Boden, das war mir aber jetzt egal.
Es gab nur noch ihn und mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen