Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Constantin mit Corvin

in Probeplayes 15.11.2012 20:52
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Constantin beginnt. Ort, Zeit, Situation kannst du dir ausdenken. Viel Erfolg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Constantin mit Corvin

in Probeplayes 15.11.2012 21:04
von Constantin RC
avatar

Um sich seine Langeweile ein wenig zu vertreiben und diesen Fakt gleich mit einer kleinen Lernstunde zu verknüpfen, verkroch er sie in die Bibliothek. Dort angekommen schüttelte er leicht irritiert mit dem Kopf. Denn es war eine Primiere, nicht das er noch nie ein Buch gelesen hatte, gerade war er zum ersten mal in diesem Raum. Und das die Rumänien eine solche Vielfalt an Büchern zu bieten hatte, war ihm wahrlich nicht bewusst. Er trat in den Raum hinein und schloß die Türe hinter sich. Mit einem kurzen Blick ging er auf eines der Regale zu und durchforstete die Bücher. Doch igendwie war nichts dabei was sein Interesse weckte. Leicht frustriert setzte er sich nun auf die Fensterbank des riesigen Fensters, welches den Raum hell erleuchtete. Mit einem kleinen aber feinen Grinsen stellte er fest, dass es wohl noch jemanden gab, der so empfand wie er. Denn hier, mitten auf der Fesnterbank lag ein Bleistift sammt Rätselheft. Oder hatte es gar jemand absichtlich dort deponiert? Aber diese Chance war relativ gering. Mit Begeisterung schnappte er sich Stift und Heft und blätterte es kurz durch um eine Übersicht zu haben. "Bilderrätsel? Ne was für Mädchen..." mumelte er vor sich hin. Dann wurde er fündig, denn es schien recht interessant zu sein und da er nicht auf den Kopf gefallen war, war es wohl auch lösbar, selbst für ihn. Kurz las er sich die Regeln und die Erklärung durch, ehe er sich dem ersten Sodokurätsel hingab. Eine geschlagene dreiviertel Stunde saß er da und zerbrach sich den Kopf, zeitweise lauthals schnaubend. "MOAR, was für ein Sick ist das hier? Bin ich allwissend oder was?" sprach er mit sich selbst um sich ein wenig Luft zu machen. Nichtsahnend das er Besuch hatte, der sein Verhalten wohl recht amüsant fand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Constantin mit Corvin

in Probeplayes 15.11.2012 21:16
von Jenaya Romanian Coven • 79 Beiträge

Ich wusste heute nicht so richtig, was ich mit mir anfangen sollte, weshalb ich mir mal wieder vornahm, ein Buch aus der Bibliothek zu holen und die Ruhe, die hier ausnahmsweise herrschte, zu genießen. In diesem Schloss war es wahrlich selten so ruhig wie gerade, da die Herren nicht da waren und mit anderen Wachen unterwegs waren. Soll heißen: Ich hatte hier die Aufsicht über alles als oberste Wache, aber es schien doch sehr ruhig zu sein. Leise und kaum wahrnehmbar für andere betrat ich die Bibliothek und erblickte Constantin auf dem Fensterbrett. Was machte der denn hier in der Bibliothek? Einen Moment lang beobachtete ihn ihn stillschweigend und musste in mich hinein grinsen. Versuchte er ernsthaft, diese Rätsel da zu lösen? Das Heft war sicherlich von Rowan, dem Sohn von Stefan. Zumindest vermutete ich das mal. Doch dann räusperte ich mich und grinste. "Na, versuchen wir es mal mit Rätseln, Constantin?", fragte ich grinsend und ließ mich dann auf einem der Stühle am Tisch gegenüber ihm nieder. "Was macht das Leben?", fragte ich dann neugierig, denn ja, neugierig war ich immer. Zudem musste ich ja wissen, wie die Stimmung im Moment so war hier. Ich kannte Constantin immerhin ziemlich gut und mochte ihn auch (ich weiß nicht, ob du jetzt dachtest, dass die beiden vll Freunde sind, daher formulier ich es mal so neutral ).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Constantin mit Corvin

in Probeplayes 15.11.2012 21:30
von Constantin
avatar

Wer auch immer sich solche für ihn unlösbaren Rätsel erfand, gehörte auf der Stelle erschossen, verbrannt, gehängt oder sonst etwas. Auf jeden Fall sollte er nicht mehr unter den Lebenden verweilen. Seinen Unmut über dieses Heftchen ließ er weiterhin freien lauf und schnaubte vor sich hin, bis er eine ihm sehr bekannte Stimme in die Ohren kam. Es war Corvin, der sich in seinem Verhalten doch recht zurückhielt, denn mit dem ein oder anderen Witz hätte we wohl gerechnet. Aber man lernte wohl nie aus. Auf seine Frage grinste er und nickte ihm bejahend zu. "Ja heute mal ein paar Rätsel, denn die Bücher mit den vielen Bildern waren aus und bei dem Rest ist mir zu viel Text" sagte er und holte einmal tief Luft, auch wenn er dies nicht bräuchte.
Er nahm sich zusammen, leicht kopfschüttelnd und in Gedanken. Behutsam legte er das Heftchen zur Seite, denn zerstören wollte er es nicht, oder doch? Naja besser nicht, wer weiss wem es gehörte. Er drehte sich etwas zu Corvin, denn jemandem den Rücken zuzudrehen fand er nie wirklich nett. Langsam aber sicher schlich sich wieder etwas gute Laune in ihn ein, denn eigentlich war er nie sonderlich frustiert wenn ihm etwas nicht gelang. Daher kehrte er das Thema gekonnt unter den Teppich. "Was das Leben macht? Ja eigentlich immer unterwegs, mit Spiel, Spaß, Spannung und Aktion ... Aber nun sitze ich hier, in der Ruhe die fast unheimlich wirkt und sehe zu wie das Leben winkend an mir vorbeiläuft. Doch was soll man sich beschweren, man kann es einem ja eh nie Recht machen" sagte er und zuckte mit den Schultern. Den Blick wendete er nicht von Covin ab und lächelte als er auf das Buch deutete. "Ist das etwa auch der Versuch sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, ich nenne es jetzt mal nicht langeweile" fragte er und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Constantin mit Corvin

in Probeplayes 15.11.2012 22:02
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Okay, das reicht uns schon, danke! Wenn du magst kannst du dich anmelden unter Constantin Romanian Coven


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen