Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 08.11.2012 12:11
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß und erfolg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 08.11.2012 12:24
von Rachel Spee
avatar

Sie saß mal wieder zu Hause und hatte für heute ihre Arbeit erledigt. Wie schön es war von zu Hause aus zu arbeiten. Da konnte sie sich ihre Arbeit einteilen wie man es wollte. Wie es ihr passte, das war sehr praktisch. Die Bezahlung war auch nicht schlecht. Denn irgendwer musste hier ja was für das Geld tun.^^
Jake und Paul hatten keine Zeit dazu. Da war das Rudel wichtiger und auch die Menschen hier in La Push. Sie wusste es sehr und verstand es auch. Sie stand auf legte ihren Lappy bei Seite und ging in die Küche. Um sich etwas zu Essen zu machen. GErade hatte sie hunger bekommen. holte sich alles herraus, was sie für ein gutes Sandwich brauchte. Sie schmierte es sich und belegte es mit gaaanz viel. Mayo, Salat, Käse, Truthahn,Tomaten und Gurke. Das gleiche tat sie dann bei einem zweiten Sandwich. Denn Paul würde bald kommen und würde eh hunger haben, dass hatte er immer und so war das dann schon fertig. Das zweite deckt sie mit Frischahaltefolie ab und legt es in den Kühlschrank. Mit ihrem ging sie zurück ins Wohnzimmer und setzte sich. Schaltete Musik ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 13.11.2012 16:44
von Quil Ateara • 299 Beiträge

es waren schon wieder einige Tage vergangen seit Jacob sich gemeldet hatte, also dachte ich mir, dass ich einfach mal bei ihm vorbei schauen konnte. scheinbar hatte er mit seiner Schrauberei mehr zu tun als er tatsächlich sagte. vielleicht konnte er ja etwas Hilfe gebrauchen. ich ging direkt zu seiner Garage um nach ihm zu sehen, aber er war nicht da.. komisch, dachte ich mir und ging wieder nach vorne. vielleicht war er ja drinnen und am fernsehen oder ähnliches. ich klingelte und wartete darauf, dass mir irgendwer die Tür öffnete. komisch war es schon, dass er sich nie meldete. aber das lag vermutlich an der Tochter vom Chief. seit dir in Forks wohnte war er sowieso irgendwie nicht mehr der Alte. ob er ständig bei ihr abhing? wer wusste das schon so genau und vermutlich würde Jacob nicht einmal wirklich mit der Wahrheit rausrücken. es tat sich eine ganze weile nix an der Tür also klingelte ich noch einmal. irgendwer musste zu Hause kam, denn ich konnte die Musik hören die von drinnen kam. die würden doch wohl kaum alle ausfliegen und die Musik laufen lassen. einen Augenblick konnte ich ja noch warten bis mir irgendwer die Tür aufgemacht hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 13.11.2012 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hatte hier gesessen und genüsslich ihr Sandwich gegegessen und dabei eher laut Musik gehört. Denn irgendwie brauchte sie das gerade. Ab und an war die dann durchs Wohnzimmer getanzt ein Glück,dass sie niemand dabei sehen konnte. Denn sie war doch tatsächlich über ihre eigne Füße gestolpert und hatte sich dabei nun leicht vertreten. "mist...verdammt." rieb sich mal den Knöchel und seufzte. Sie war schon immer tollpatschig gewesen doch sowas geschah eher selten. Sie hatte das erste Klingel nicht gehört da die Musik zu laut war. Doch dann horchte sie auf, sie dachte das jemand am Haus vorbei gelaufen war. Jedenfalls hatte sie Schatten gesehen. Da klingelte es noch einmal und dieses mal hatte sie es gehört. Sie schaltete die Musik aus und ging leicht humpelnd zur Haustür. Späte durch das Fenster und entdeckte Quil und lächelte. Öffnete sie gleich die Tür und sah ihn an."Hey schön dich zu sehen. Magst du rein kommen?" Hielt ihm die Tür ganz offen. "ich hoffe doch du bleibst, denn mir ist schon ein wenig langweilig gerade, Jake ist mal wieder nicht da und Paul auch nicht. " schaute ihn an. Ihr Knöchel schmerzte noch immer leicht, dennoch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. Sonst würde Quil sich wohl wieder lustig über sie machen, wenn sie ihm erzählen würde, wie es passiert war.
"Dad ist bei Charlie, wie immer schauen sie Baseball." ja Charlie hatte eine besseren Fernseher als sie. Daher machte es nichts, so kam ihr Dad auch mal aus dem Haus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 13.11.2012 17:17
von Quil Ateara • 299 Beiträge

ich wartete und wartete und war beinahe versucht noch einmal zu klingeln, da keiner aufmachte als die tür auf einmal aufging. meinen kopf auf die Seite neigend schmunzelte ich als ich sie sah und zuckte leicht die Schultern "hey.. und klar wieso nicht.. wo isn Jake?" denn zu dem wollte ich ja eigentlich. doch dann sagte sie schon, dass er nicht da sei und ich grummelte ein wenig vor mich her. "wo steckt denn der schon wieder?" murmelte ich mehr für mich, aber vermutlich hatte sie es trotzdem verstanden. seufzend zuckte ich noch einmal die Schultern und schloss die Tür nachdem ich eingetreten war. "wollen wir ins Wohnzimmer?" wenn ich schon mal hier war, dann konnte ich wohl auf ne Cola hier bleiben, sofern sie eine da hatte. "wie gehts sonst so?" meinte ich noch direkt als ich an ihr vorbei marschierte um ins Wohnzimmer zu kommen. im vorbeigehen machte ich die Musik ein wenig leiser, denn sonst würden wir ja kaum was verstehen wenn der andere was sagte. "musst du gar nicht arbeiten? oder Studieren so wie Becci?" ich hatte ja keine Ahnung was sie derzeit so machte. woher auch? wenn dann hatte ich Kontakt zu Jake und nicht zu seinen Schwestern. was nicht hieß, dass ich sie nicht mochte. im Gegenteil. schließlich waren es auch irgendwie meine Cousinen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 13.11.2012 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lächelnd schaute sie ihn an als er so da stand und wartete was er wohl machen wollte. Sie vernahm seine Frage doch sie hatte ihm ja schon vorher gesagt, wo er ist. Manchmal fragte sie sich auch was los war, denn Jake und auch Paul waren beide viel zu viel unterwegs. "ich weiß es nicht, wüsste ich auch zu gerne." so folgte sie ihm ins Wohnzimmer und sah zum ihm als er die Musik leiser mache."verzeih wie du gehört hast,hab ich laut Musik gehört und die Klingel nicht gleich vernommen." sah ihn entschuldigend an. "ach sonst muss muss, schlechten Menschen geht es immer gut." kichert leise. "willst du etwas trinken?" sie war ja nicht gerade unhöfflich und eigentlich ein guter Gastgeber viel mehr Gastgeberin. "Ich studiere doch gar nicht mehr, ich bin doch fertig. Hast du das vergessen und ja ich muss zwar arbeiten doch ich kann sie mir einteilen. Arbeite doch von zu Hause aus." sah ihn grinsend an.Warf ihm ein Kissen an den Kopf und lachte leise "solltest du auch mal versuchen." zog ihn leicht auf. Klar sie hatte ihn schon immer gemocht. Natürlich verstand sich jeder hier in La Push."Hast du Becci gesehen?" fragte sie mal nach. Irgendwie war es hier zu Hause doch sehr ruhig geworden. Ruhiger als sonst. Setzte sich und musste sich dann aber doch den Knöchel reiben. Er zog ganz schön.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 13.11.2012 17:37
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

das reicht hier auch schon^^ ich hatte dir im vz noch mal ne PN geschickt ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen