Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Twinni von Val

in Probeplayes 15.11.2012 18:58
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

du beginnst bitte, Valeria steigt dann mit ein... Ort, Zeit und Situation kannst du frei wählen.
vlt wäre ein name noch nicht schlecht, den du dir ausgedacht hast :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 15.11.2012 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Ich würde sie gerne Savannah nennen. Wenn das ginge?!


Savannah war gerade mit dem duschen fertig geworden und ging in ihr Zimmer um sich anzuziehen. Schnell schlüpfte sie in bequeme Klamotten und machte ihre lange Haare zu einem Zopf. Mit schnellen Schritten verließ sie ihr Zimmer, schmiss jedoch vorher ihr Handtuch ins Bad. Auf dem Weg zu dem Schlafzimmer ihrer Schwester, vernahm sie Stimmen von unten, schenkte denen jedoch keine Beachtung. Als sie bei Valeria ankam, klopfte sie an die Türe, die etwas aufstand. "Na Schwesterherz, was machst du schönes?", fragte sie sie, während sie reinging.
Sie setzte sich aufs Bett im Schneidersitz und schaute weiterhin zu ihrer sis. "Hast du Lust etwas zu unternehmen? Ich gehe gerade ein vor Langeweile."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 15.11.2012 21:14
von Valeria Romanian Coven • 35 Beiträge

/eine Savannah haben wir schon... ich glaub das wäre ungünstig.. vlt fällt dir noch ein anderer schöner name ein :) jetzt fürs PP ists aber ok, dann hab ich was zum _ansprechen_^^

es war ein tag wie jeder andere und doch bereiteten wir uns innerlich auf die Tour vor die uns angekündigt wurde. in wenigen Tagen würde wir aufbrechen, Vanni (einfach mal nen spitznamen verpasst :D ) und ich, mit Stefan und David, um die Gegend in Südamerika aufzusuchen in der Hoffnung noch weitere Mitglieder für dieses, jetzt unseres, Reich zu finden. die letzten Monate vergingen wie im Flug und wir hatten uns gut eingelebt, aber das war auch nicht weiter verwunderlich. solange Vanni bei mir war, war ich überall zu Hause. sie war einfach wie meine zweite Hälfte und ohne sie ging einfach nichts. ich hatte es mir mit einem Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht und etwas leise Pianomusik in der Anlage laufen, als es klopfte und ich Richtung Tür sah. natürlich wusste ich sofort, dass sie es war und lächelte mit auf die Seite geneigtem Kopf in ihre Richtung. "hey..." meinte ich direkt und hob das Buch um ihre Frage zu beantworten. "wieder ein neuer Schnöker den ich noch nicht kenn." meinte ich direkt schmunzelnd. das buch klappte ich zu, legte es zur Seite und erhob mich von der Couch um in ihre Richtung zum Bett zu gehen, was ich selten - wir sehr selten - nutzte. wozu auch? bisher hatte ich keinerlei Verwendung dafür. am fußende blieb ich stehen und verschränkte die Arme locker vor der Brust. "klar worauf hast du lust?" mit ihr war mir alles recht, Hauptsache sie war dabei

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 21:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 15.11.2012 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Ok kein Prob dann nehme ich einen anderen Namen.

Das es schon so bald war das wir und die anderen Zirkelmitglieder aufbrechen würden, um eventuelle andere Mitglieder für den Zirkel für uns gewinnen zu können, war ihr in dem Moment gar nicht bewusst gewesen. Die Zeit verging manchmal wie im Flug. Vielleicht hatte Vanni ( ) aber auch einfach zuviele andere Dinge im Kopf. Vanni erwiderte das Lächeln ihrer Schwester und warf kurz einen Blick auf das Buch was sie in der Hand hielt. "Was liest du denn gerade?", fragte sie neugierig. Vanni hatte schon viele Bücher gelesen, daher war sie immer an neuem Lesestoff interessiert. Ihr Blick folgte ihrer sis, als diese sich zu ihr aufs Bett gesellte. Sie nahm ihre Hand in ihre und legte ihre auf diese. "Das ist eine gute Frage", gab sie breit grinsend von sich. Denn gerade war Vanni etwas planlos was das anging. Während sie sich im Zimmer von Valeria umsah, bemerkte sie die Koffer die in der Ecke standen. Da wurde ich schlagartig bewusst was es mit denen auf sich hatte. "Oh shit, weißt du was ich total verpeilt habe?" Vanni fasste sich an die Stirn. "Die Reise nach Südamerika. Oh man manchmal wundere ich mich über mich selbst. Mich würde es nicht wundern wenn ich meinen Kopf irgendwo mal vergessen würde.....so schusselig wie ich meistens bin", sagte sie mit einem belustigten Unterton.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 15.11.2012 21:59
von Valeria Romanian Coven • 35 Beiträge

ich warf noch einen blick zurück zu dem buch welches ich auf dem Sofa liegen gelassen hatte und zuckte beiläufig mit den Schultern. "es geht da um Vampire einer anderern Art..." die eindeutig nur von Schriftstellern erfunden waren. es gab nur unsere vampirische Gattung, alles war frei erfunden, so wie diese aus dem Romanticbüchern die ich ab und an zur Hand nahm, neben den ganzen anderen Kram den ich ab und an las. ich folgte ihrem Blick in die Ecke und grinste wissend, als ich ihrem Blick entgegnete. "sag bloß du hast noch nicht gepackt.." aber ich kannte die Antwort bereits.. natürlich hatte sie nicht gepackt und ihre Worte unterstrichen meine Vermutung nur noch. "ach Vanni... was soll ich bloß mit dir machen..." witzelte ich und zwinkerte ihr zu. ganz so schlimm war es dann doch nicht, dachte ich mir, aber ein wenig Spaß musste ja bekanntlich sein. "also.. sollen wir gemeinsam packen? ich denke all zu viel werden wir ohnehin nicht brauche.. ich glaube nicht, dass wir all zu lange bleiben werden...." ich selbst hatte eigentlich nur einen Rucksack wirklich bepackt um ein paar wenige Sachen zum wechseln mitzunehmen... wir würden ohnehin nicht dazu kommen uns tagelang an einem Ort aufzuhalten und Däumchen zu drehen. Rast würden wir wohl kaum machen in den Tagen die wir unterwegs waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 15.11.2012 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Sry ich schaffe es gerade nicht mehr zu posten. Wäre es ok wenn ich dann morgen poste?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 15.11.2012 22:17
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

natürlich :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 16.11.2012 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie vernahm ihre Worte und zuckte mit ihren Schultern. "Ok dann ist es ja nicht sonderlich interessant", erwiderte sie knapp. Vanni konnte sie eher für andere Bücher begeistern. "Ja ich weiß Schwesterherz, mit mir ist nicht gut Kirschen essen. Ich bin einfach zu vergesslich", antwortete sie ihr und musste dabei lachen. Das war so typisch für Vanni. Zum glück hatte sie Valeria an ihrer Seite die dies ein wenig im Auge behielt und sie schon in der ein oder anderen Situation darauf hingewiesen hatte. "Ach lass uns später packen. Wenn du schon sagst das wir nicht viel benötigen, dann denke ich brauche ich nicht allzu lange dafür." Tatsächlich hätte Vanni wahrscheinlich wieder ihren halben Kleiderschrank eingepackt, doch da sie viel in Südamerika herum reisen würden...wäre es unnütz zuviel mitzunehmen. Vanni war sich bewusst wie wichtig die Reise für den Zirkel war. Denn neue Mitglieder, hieß auch gleich das sie an Stärke gewinnen würden, was dem Zirkel nur zugute kommen würde.
"Ich hoffe die Reise wird erfolgreich für uns ausgehen." Sie legte ihren Arm um Valeria und drückte sie an sich. "Hauptsache du bist dabei", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 16.11.2012 22:54
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Das reicht denke ich erstmal, danke!^^ Wie in der SB gesagt, wir melden uns dann bzw Bella, da ich morgen nicht so viel da bin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 17.11.2012 07:33
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

guten Morgen... wenn du dir schon einen neuen Namen überlegt hast, dann kannst du dich gern anmelden.. wir schalten dich dann frei :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 17.11.2012 15:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supi freue mich :)

Ich hab mich angemeldet. Letizia soll der Name sein. Doch habe ich etwas beim Namen vergessen, das Romanian Coven darnzuhängen. Könnt ihr das noch ändern?

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP Twinni von Val

in Probeplayes 17.11.2012 15:58
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ja ich kümmere mich drum. Du müsstest dich dann mit Letizia Romanian Coven anmelden^^


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 15:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen