Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Aiyana mit Bella

in Probeplayes 31.10.2012 17:44
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Viel Erfolg! Aiyana, du beginnst bitte. Ort, Situation usw kannst dir aussuchen, aber in der Schule wäre sicher nicht schlecht.^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Aiyana mit Bella

in Probeplayes 31.10.2012 17:56
von Aiyana
avatar

Erster Tag. Mitten im Schuljahr. Konnte man es eigentlich noch schlechter planen? Ich meine, die Neue zu sein, ist sowieso nie leicht. Aber so mitten im Schuljahr von Kolumbien nach Forks... Und das nur, weil ich nach möglichen Verwandten suchte, denn mein Vater kam aus dieser Gegend. Vergangenes Jahr sind meine Eltern bei einem Autounfall gestorben, ich lebte seitdem allein. Jetzt, mit 18 Jahren, wollte ich mein Leben vollends selbst in die Hand nehmen, angefangen mit dem Umzug. Aber gut, zurück in die Gegenwart. So selbstsicher, wie man als Neue eben sein kann, schritt ich in Richtung Sekreteriat. Ich bermerkte sehr wohl die Blicke meiner Mitschüler, die mich wohl hauptsächlich wegen meiner extrem enganliegenden Kleidung musterten. Aber ich konnte es mir ja auch leisten, bei meinem Aussehen.
Auf einmal, als ich mal kurz nicht geradeaus sah, stieß ich mit jemandem zusammen. Dem Mädchen fielen die Bücher runter. "Oh, lo siento. ¿Está todo bien?" [Oh, sorry. Ist alles in Ordnung?] fragte ich sie augenblicklich in meiner Muttersprache Spanisch, ohne daran zu denken, dass hier ja jeder Englisch sprach. Es war mehr oder weniger Reflex, dass ich sie auf Spanisch ansprach. Ich ging in die Hocke und half ihr, die Bücher aufzusammeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Aiyana mit Bella

in Probeplayes 31.10.2012 18:10
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

alle in der Schule waren aufgeregt. heute würde wieder jemand neues an unsere Schule kommen. es war wie eine kleine Hysterie die losbrach. alle fragten sich die ganze Zeit wie sie wohl wahr, oder wie sie aussehen würde. vor etwas mehr als einem 3/4 Jahr war ich es über die alle auf diese Art und Weise geredet haben. irgendwie hatte ich sogar ein wenig Mitgefühl für _die Neue_ an unserer Schule, auch wenn ich sie nicht kannte. wenn man nicht gerade darauf stand im Mittelpunkt eines jeden Geschehens zu stehen, war es hier nicht wirklich einfach, wenn man neu war. die Sonne schien, aber das hatte Alice bereits voraus gesehen. trotz der warmen strahlen auf der haut war ich deprimiert und unkoordiniert heute morgen. es hieß, dass ich den ganzen tag bis zum nachmittag - wenn die Schule endlich vorbei war - auf Edward verzichten musste. nachdem ich meinen Wagen geparkt hatte lief ich recht eilig Richtung Schulgebäude, da ich spät dran war. auch das wäre mir nicht passiert wenn das Wetter etwas anders gewesen wäre. natürlich hatte ich _sie_ dabei vollkommen übersehen und so passierte was passieren mussten und meine Bücher landeten auf dem Boden nachdem ich beinahe komplett in sie rein gerannt war. "tut.. tut mir leid.." aber auch sie entschuldigte sich direkt, zumindest hörte es sich in etwa danach an. "du musst. Aiyana sein..." ich nahm meine Bücher und klemmte sie mir unter den linken arm um ihr die rechte Hand zu reichen. "ich bin Bella...Bella Swan." vlt bemerkte sie ja jetzt, da ich nicht in ihrer Sprache sprach, dass sie sich hier vlt doch etwas anpassen musste.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Aiyana mit Bella

in Probeplayes 31.10.2012 18:23
von Aiyana
avatar

Das Mädchen schien verwirrt zu sein, über meine spanische Aussage. Sie sagte meinen Namen, was mich nicht überraschte, denn in so einem kleinen Ort wusste man ja über Neulinge schnell Bescheid. Sie reichte mir die Hand und stellte sich als Bella Swan vor. "Freut mich Bella. Wie du schon richtig bemerkt hast, ich bin Aiyana. Aiyana del Carmen. Nochmals Entschuldigung, dass ich dich umgerannt habe, ich sollte wirklich besser aufpassen." sagte ich in fast akzentfreiem Englisch, doch ein bisschen hörte man es schon noch raus, das Spanisch meine Muttersprache war. Ich lächelte Bella warmherzig an, wie es nunmal meine Art war. "Ich nehme an, dass Spanisch hier nicht sehr häufig gesprochen wird?" scherzte ich, denn natürlich wurde hier NICHT Spanisch gesprochen. Warum auch? Wie gut, dass mein Vater mir Englisch beigebracht hatte, denn so konnte ich mich passend artikulieren. "¡Dios mío, voy a llegar tarde!" [Meine Güte, ich komme noch zu spät!] rief ich nach einem Blick auf meine Uhr aus und wandte mich dann an Bella. "Kannst du mir vielleicht den Weg zum Sekreteriat zeigen?" bat ich sie und strich mir eine Strähne meines langen blonden Haares hinters Ohr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Aiyana mit Bella

in Probeplayes 31.10.2012 18:42
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

verwirrt war der falsche Ausdruck für das was ich empfand, aber ich hatte sie schlichtweg nicht verstanden. da konnte es schon mal vorkommen, dass man ein wenig doof guckte. das Spanisch die Sprache der Kolumbianer war, war auch in einer kleinen Stadt wie Forks bekannt^^. ich runzelte kurz die Stirn bei ihren Worten und zuckte kurz die Schultern. "war nicht sonderlich schwer zu erraten.." denn auch ich kannte hier mittlerweile fast jedes Gesicht und da schon seit mindestens zwei Wochen über sie geredet wurde, hatte auch ich es geschafft mir endlich den Namen der Neuen zu merken. ich seufzte kurz tonlos auf und schüttelte den Kopf nachdem ich meine Hand wieder zurück gezogen und in die Jackentasche gesteckt hatte. "schon gut.. ich war auch nicht gerade aufmerksam." gab ich zu, denn so war es ja. mit meinen Gedanken war ich ganz wo anders und da wo ich war, würde ich nun auch am liebsten persönlich sein. für einen kurzen Moment sah ich sie mir etwas genauer an während wir uns so unterhalten, ohne sie wirklich auffallend anzustarren. sie war hübsch. im vergleich zu mir sogar überdurchschnittlich hübsch, aber das musste noch gar nichts heißen.wobei auch der erste persönliche Eindruck wirklich positiv war. einer meiner Mundwinkel hob sich zu einem kleinen Schmunzeln. "oh.. doch ... sicher... nur nicht in der Öffentlichkeit.." scherzte ich und die Ironie war wohl kaum zu überhören. hier sprach so gut wie niemand spanisch. ich konnte vlt ein paar Worte so wie auch die anderen, aber das war auch schon alles. Spanisch würde hier ganz sicher niemand mit ihr reden. außer vlt die Cullens, sofern sie mit ihnen in Kontakt kommen würde , aber das wagte ich zu bezweifeln. aus meinem schmunzelnd wurde ein Freundliches lächeln und ich nickte ihr direkt zu. "natürlich, komm! es liegt direkt auf dem Weg.." und war kaum zu verfehlen. eines der guten Sachen an dieser kleinen überschaubaren Schule. man fand alles direkt ohne stundenlang suchen zu müssen. sogar ich hatte an meinem ersten tag wenig probleme und das grenzte schon an ein wunder.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Aiyana mit Bella

in Probeplayes 31.10.2012 18:57
von Aiyana
avatar

Ich lachte bei ihrer Aussage, dass Spanisch nur nicht in der Öffentlichkeit gesprochen wurde, auf. Sie stimmte zu, mich zum Sekreteriat zu begleiten. Ich folgte ihr. Die Schule war sehr viel kleiner, als meine alte Schule in Barranquilla und somit auch überschaubarer. "Gehe ich recht in der Annahme, dass hier schon die ganze Schule über mich Bescheid weiß?" fragte ich schmunzelnd, während wir durch den langen Gang liefen. Neugierig ließ ich meinen Blick ab und zu nach links und rechts gleiten, hier und da waren ein paar Schüler noch nicht in ihrer Klasse und musterten mich neugierig, wobei die Jungs wohl eher auf mein Hinterteil achteten denn auf alles andere. Doch das störte mich nicht sonderlich, denn in Kolumbien war das nicht anders. Da wussten die Männer eine Frau mit wohlgeformten Rundungen immer sehr zu schätzen und anscheinend war ich als Kolumbianerin soetwas wie eine exotische Seltenheit, die es zu betrachten galt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Aiyana mit Bella

in Probeplayes 31.10.2012 19:08
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ok ich cutte dann mal an dieser Stelle. Du kannst dich gerne anmelden.^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen