Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Katies Zimmer

in Wohngemeinschaft 30.10.2012 17:54
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

*-*-*


nach oben springen

#2

RE: Katies Zimmer

in Wohngemeinschaft 30.10.2012 18:11
von Katie Marshall (gelöscht)
avatar

Sie ist so durcheinander und aufgeregt wegen dem Ball.
Welches Kleid man nehmen soll, wer wen jetzt wirklich begleitet, alles ist noch so wage.
°Irgendwie hab ich angst das das alles furchtbar in die Hose geht°
Katie ist schon sehr zerstreut in ihrem Wesen und lebt in ihrer eigenen kleinen Welt deswegen bedeutete es ihr immer viel in so großen Populären Anlässen zu glänzen.
Wenn nicht gleich mit ihrer Intelligenz, dafür mit ihrem Charme.
Also Probierte sie alle Kleider nacheinander an, welche sie gegen Leihgebühr ausgeliehen hatte um zu gucken welches ihrer Figur am besten schmeichelte.

nach oben springen

#3

RE: Katies Zimmer

in Wohngemeinschaft 30.10.2012 20:39
von Katie Marshall (gelöscht)
avatar

Als sie beiläufig auf die Uhr starrte stellte sie erstaunt fest
°nanu. Die Zeiger stehen aber komisch. Wenn das stimmt hätte ich los gemusst zum Dekorieren der Turnhalle°
Unbekümmert sortierte sie kurzerhand weiter die Kleider, konnte sich so richtig für eines entscheiden.
Wieder starrte sie auf die Uhr.
°Wollen dir Zeiger mich ärgern?°
Seufzend legte sie einfach alles aufs Bett, zog sich an und machte sich auf den weg zum Dekorieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen