Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 11:19
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

Katherine beginng.. valeria steigt mit ein.. Ort, Zeit und Situation kannst du frei wählen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 11:40
von Katherine
avatar

Da ich langeweile in meinem Zimmer hatte ging ich runter ins Wohnzimmer und nahm die Fernbedienung zur Hand. Ich schaltete die ganzen Kanäle runter und wieder hoch, doch es lief einfach nichts tolles. Mein Blick blieb an der Uhr hängen, wo ich eine zeitlang draufstarrte.
° Wann kommt den Valeria wieder?° , fragte ich mich und wibbelte auf der Couch hin und her. Bald darauf verschwand ich nochmal in meinem Zimmer und ging zum Schrank, ein paar Sachen kramte ich hervor und beugte sie. Sie waren schon etwas älter. " Wenn Valeria zurück kommt muss ich mit ihr shoppen", meinte ich und sortierte meinen Kleiderschrank aus lauter Langeweile um. " Ich hätte echt mit Jagen kommen sollen", murmelte ich leise und warf wieder ein Blick auf die Uhr, es war nur knapp eine halbe Stunde vergangen. " Die Zeit vergeht auch gar nicht", stellte ich enttäuscht fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 11:56
von Valeria Romanian Coven • 35 Beiträge

es war aller höchste zeit, dass ich wieder jagte, denn das letzte mal lag schon einige Wochen zurück. der Letzte Auftrag den ich ausführen musste, sollte oder durfte - je nachdem wie man es nennen mochte - beanspruchte mich zu sehr um mir zwischendrin eine Auszeit zu nehmen. Jetzt würde ich mir Zeit lassen und meine Beute ganz gezielt aussuchen. nicht wie sonst, wenn es schneller gehen musste. allerdings fragte ich mich warum Kath nicht mitging. auch ihr konnte ich den Blutdurst schon längst wieder ansehen. ein Mann ende 40 und für menschliche Verhältnisse wirklich gut aussehen - bedauerlich, dass er diesen Tag nicht überlebte. ich folgte ihm bis wir eine ruhige Gegend erreichten und ich mich ihm unbeobachtet widmen konnte. das ganze dauerte nicht lange und der Körper des Mannes hing leblos in meinem Arm. doch es dürstete mich nach mehr. ich verscharrte die Leiche in einem nahe gelegenem Wald um ihn verschwinden zu lassen. es wäre wohl zu auffällig wenn auf einem eine blutleere Leiche in einer Gasse zu finden wäre. gerade als ich ein paar Äste und laub auf den kleinen Haufen schob nahm ich eine neue Witterung wahr. eine kleine Gruppe von Wanderer.. sehr unvorsichtig... auch das war im nu erledigt und ich machte mich zurück auf den Weg ins Schloss.
ich lief direkt zu meinem Zimmer, blieb aber vor Katherines stehen, da ich merkwürdige raschelnde Geräusche vernahm. ohne anzuklopfen platzte ich hinein - auch wenn uns sie pravastphäre des anderen heilig war, so störte uns diese Art und weise wie wir den anderen aufsuchten bisher noch nie. hatte ich überhaupt schon einmal an ihrer Tür angeklopft? ich konnte mich nicht daran erinnern.^^ "was tust du hier?" fragte ich etwas ungläubig und neigte den Kopf ein wenig auf die Seite. es war ein entfremdetes Bild denn wir waren nicht dazu da um auf oder umzuräumen. dafür hatten wir bedienstete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 12:12
von Katherine
avatar

Nach langer Zeit die ich mit meinen Klamotten verbracht hatte udn ich hatte nicht zu wenig davon, nahm ich einen angenhmen und doch bekannten Geruch war udn schon ging die Tür auf. Als ich mich umdrehte sah ich meine liebe Zwillingschwester Valeria. Es war eigentlich üblich, dass wir die Privatsshäre das anderen beachten udn schätzen, doch trotzdem platzten wir hin udn wieder einfach ins andere Zimmer, deswegen machte es mir auch nichts aus das sie jetzt einfach in meinem Zimmer war. Den ich hatte ja auf sie gewartet. Ich schenkte ihr ein Lächeln. " Meine Klamotten umräumen, ich hab eindeutig nur ältere Sachen. ", erklärte ich und sah kurz auf die Klamottenberge. " Würdest du wieder mit mir shoppen gehen?", fragte ich sie und sah sie bettelt an. Ich wusste wie sehr sie shoppen mit mir liebte udn würde bestimmt nicht nein sagen. Ich stand von den Bergen auf und ging zu ihr um sie zu umarmen. " Nochmal Willkommen zurück", sagte ich glücklich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 12:38
von Valeria Romanian Coven • 35 Beiträge

meine Mundwinkel zuckten leicht und hoben sich schließlich zu einem kleinen schmunzeln. "warum? ich meine lass doch die bediensteten das ganze für dich erledigen." Langeweile war doch für unsereins kein Begriff... selbst wenn wir nichts zu tun hatten, sprachen wir nicht von Langeweile. Ruhe war Luxus den wir uns nur selten gönnen konnten. langsam ging ich zu ihr rüber und schloss sie kurz in die Arme. "natürlich geh ich mit dir Shoppen, aber lass mich erst einmal wieder ankommen... " schließlich war ich gerade wieder ein paar Tage unterwegs, aber wer sollte diese Aufgabe denn wohl sonst übernehmen? auch wenn ich nicht der Größte Freund vom Einkaufsbummel war so würde ich ihr diesen gefallen auf jeden Fall tun. "wann wolltest du los?" mein blick fiel noch einmal auf die Berge der alten Klamotten doch dann sah ich wieder zu ihr auf. "du solltest vorab vielleicht auch noch Jagen gehen..." denn ihre Augen waren rabenschwarz. nicht der Hauch von dem Rot der sonst in ihren Augen schimmerte war mehr zu sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 12:47
von Katherine
avatar

Ich sah etwas betrübt drein..." Tja..es war niemand da und es war auch nichts zu tun oder im Fersehen zu sehen", erklärte ich leicht. Ich war nicht der Typ der immer alles machte oder meine KLamotten einfach rauskramte. " Reinstopfen mache ich aber nicht mehr", meinte ich zu ihr. Sie schloss ihre Arme um mich, und bei ihrem Worten lachte ich kurz. " Natürlich", sagte ich glücklich und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich sah sie blinzelt an, als sie mich fargte wann ich loswollte. " Wenn du wieder richtig angekommen bist..können ja später los", schlug ich vor.
Erst als Valeria die bemerkung mit dem Jagen machte, merkte ich das der Hunger ziemlich deutlich zu spüren war. " Du hast recht...dann werde ich glaubig das erstmal machen.",meinte ich mit einem Lächeln. " Ich werde dann später zurück sein", sagte ich und drückte sie noch einmal. Bevor ich runterging und das Haus verließ." Bis später", meinte ich noch und machte mich auf den Weg zu jagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 13:00
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

okay. das reicht bis hier hin erst einmal.. hast du vielleicht einen VZ acc wo dir noch erreichen könnten?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 13:08
von katherine
avatar

ich werd hier immer mal wieder rein gucken :D
muss ehh los, bin abends noch mal on xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 13:12
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

okay alles klar ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Katherine mit Valeria

in Probeplayes 29.10.2012 19:59
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

also liebe Kath...wir haben jetzt ne weile diskutiert und denken nicht, dass es als schwester für Valeria reicht, aber uns gefällt deine Schreibart.. als twinni von Val stellen wir uns einfach etwas anderes vor.
hättest du vlt lust auf eine andere Rolle? vlt einen Menschen für forks? wir hätten spontan an Samantha Wells gedacht. vlt wäre die ja was für dich?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen