Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Jasper mit Alice

in Probeplayes 23.10.2012 18:11
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß und erfolg :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 23.10.2012 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schaute mich um es ist schön wieder nach langer zeit die ich weg war nachhause zu kommen ,
so stelle ich dann den wagen bei uns vor dem haus ab , machte den motor aus und musste an meine liebste denken
Alice ° gott wie lange hatten wir uns nicht gesehen ° es waren zwars nur drei wochen ........doch es kam mir vor
als wären es ja monate gewesen , also stieg ich nun schnell aus schlug die tür ups etwas härter zu ging schnellen schrittest
zur haustür und schloss auf ging rein machte die tür zu und rief nach meiner frau
" Alice .....AAliceee schatz bist du da ?? "
schmunzelte und rannte die treppe nach oben zu unserem zimmer ,denn ich wusste das meine frau schon längst wusste das ich kommen würde und so betrat ich unserer zimmer schaute mich um vernahm deinen lieblichen duft °Alice°
sah dich am fenster stehen und ging auf dich zu du rührtest dich nicht und so legte ich ihr sanft meine arme um ihre hüften um nun leise in ihr ohr zuflüstern
" Alice mein schatz ich bin wieder hier....hier bei dir und ich werde dich nie wieder solange alleine lassen "
langsam drehtest du dich zu mir um und ich sah dein bezauberdes lächeln schauten uns nun tief und lange in die augen
kein wort war nötig um das auszudrücken was wir in diesem moment empfanden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 23.10.2012 19:51
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie war auf dem balkon gewesen um die Anfahrt von Jasper zusehen, der sie aber anscheinend nicht bemerkt hatte. Aber da sie wusste das er hoch kam, musste sie ihm nicht entgegen kommen. Und da war er. Diesen Geruch würde sie nie wieder vergessen. Diesen Geruch würde sie überall heraus erkennen. Wenn sie kälte und Wärme spüren würde, so wäre ihr jetzt ziemlich warm geworden, als sie seine starken, großen Hände an ihren Hüften bemerkte. Sie drehte sich um und gab ihm einfach einen Kuss. Doch lies sie ihn dann wieder los. "Jasper das ist einfach zu lange. Ich will nicht mehr gehst. Das ist echt die Hölle und ich heule alle im haus voll wenn du weg bist!", stammelte sie vor sich hin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 23.10.2012 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

spürte nun ihren lieblichen kuss auf meinem lippen sie einfach nach mmehr schmeckten doch dann löste sie ihre lippen von den meinen schaute in ihr augen und vernahm nun ihre worte
" alice mein schatz ich verspreche dir ich werde dich nie wieder so lange alleine lassen "
schmunzeln musste bei ihren worten ,streichelte ihr sanft über die wange
" alice ,alice ,alice schttt du wirst du keine hölle mehr gehen müssen und auch keinem hier im haus voll heulen
denn wie gesagt jetzt bin ich hier , hier bei dir und ich bleibe hier bei dir ,nichts wird uns je wieder trennen können denn auch ich habe dich so sehr vermisst "
legte meine arme zärtlich um ihre hüften zog sie an mich ,meine lippen nun auf ihre weichen lippen legte und wir uns nun leidenschaftlich küssten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 23.10.2012 20:43
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie sah ihn etwas wütend an. "Versprich es.", nickte sie. "Wirklich du bist viel zu oft, viel zu lange weg gewesen!", nickte Alice und fuhr sich durch die Haare, eigentlich sollte sie glücklich sein, aber sie war aufgebracht. Ja, sogar fast wütend auch wenn Alice das nicht konnte.
Doch da konnte sie auch nichts mehr sagen und wurde geküsst. Sie erwiderte diesen, aber lies nicht lange auf sich warten bis sie sich wieder löste. Sie wuschelte ihm durch das haar, wie sie es bei Edward getan hatte und lächelte. "Wollen wir in den Wald?"

// sorry ich bin off.. bekomm nichts gescheites mehr hin. ich poste morgen zurück -.-


zuletzt bearbeitet 23.10.2012 20:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 23.10.2012 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist ok denn mir gehts eben so

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 24.10.2012 08:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hob nun schnell meine arme und legte meinen kopf leicht schief . schmunzeln musste es so süß aus sah wenn sie wütend ist
" alice ich verstehe dir hier mit hoch und heilig und bei meiner Ehre ,ich lasse dich nie mehr so lange alleine "
ihre küsse nach so viel mehr schmeckten doch nun löste sie sich wieder von mir um mir dann durch die haare zu wuscheln ,schaute nach oben und musste nun lachen
" ohh schatz hee ich bin doch nicht eddy mit dem du das immer machst ,halloooo ich bin dein mann "
nun ihre worte vernahm meine haare mal etwas naja glätte ,es mir nun nicht verkneifen konnte
meine hand leicht ausstreckte frech grinste und ihr mal so eben leicht welche auf ihren po haute
" hm?? soso wollen wir in den wald ? schau mich mal an bitte mein herz
ohh na das sollten wir tun
obwohl ich viel lieber mit dir hier allein nur wir zwei ...... aber wenn du möchtest na dann gerne "
mein freches grinsen mal wieder nicht sein lassen konnte ,weiß das es meine frau leicht ärgert auch das ich ihr aufn po gehauen habe , lies mich nun auf bett fallen .hoffte auf gnade :-D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 24.10.2012 13:41
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Ihr wurde auf den Hintern gehauen und sie funkelte ihn an. "Hey!", sagte sie nur und schüttelte den Kopf. Sie ging in das Zimmer und sah wie er sich auf das Bett legte, na das war jetzt nicht sein ernst oder? Sie seufzte nur tief und holte sich andere Schuhe aus dem Schrank und setzte sich auf den Sessel um sich diese dann anzuziehen. Das konnte er nun mal voll vergessen, dass er jetzt Gnade bekam. Sie musste etwas Blut zwischen die Kiemen bekommen, sonst würde sie womöglich noch was anderes zu nichte machen, und das wollte sie mal gar nicht. Deswegen war sie auch gerade so aggressiv. Wofür sie selber noch nicht mal was konnte.
Nachdem sie fertig war, ging sie zu ihm ans Bett und nahm seine Hände um ihn hoch zu ziehen. "los komm, ich hab Hunger!!", lachte sie und gab ihm einen Kuss.


//kannst du vielleicht ein wenig auf die Rechtschreibung achten? :D wäre nett


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 24.10.2012 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nun über ihr "Hey " grinsen musste denn ich wusste ja das es sie ärgern würde und sah wie sie den Kopf schüttelte legte mich nun auf die Seite und stützte meinen Kopf ab und sah meiner Frau zu wie sie sich ein paar andere Schuhe an zog
" Schatz weißt du das du einfach wunderschön bist "
sagte ich nun ganz verliebt als sie nun elfenhaft auf mich zu kam , meine Hände nahm um mich hoch zuziehen, lachen musste und mit einem Sprung direkt vor ihr stand ,sie lachen sah um auch so gleich einen Kuss von ihr zubekommen
erwiderte ihren Kuss nur zu gerne und stand dann stramm vor ihr und salutierte
" Jawohl Ma'm folge ihnen unauffällig zur Jagd , bitte nach ihnen "
verneigte mich kurz und zeigte mit meiner Hand zum Fenster es nun schnell öffnete ,sah ich meine Frau tänzelnd an mir vorbei huschen mit einem bezaubernden Lachen hüpfte sie nun raus auf dem Baum und wartet das auch ich ihr folgte ,was ich auch so gleich tat stahl ihr beim vorbei springen an ihr einen kuss ,grinste frech sprang so gleich auch auf den nächsten Baum und rief ihr zu
" na schatz wer von uns ist nun schneller und sieht zu erst wo das Wild steht ?" Denn ich bin schon so gut wie weg Darling "
lachte und verschwand eiligst denn was mein geruchsinn betraf hatte ich da schon was in der Nase und hoffte mal das meine Frau nicht auch schon was geruchsinn mäßiges in der Nase hatte
" na Alice wo bleibst du denn ?? Hm? hee Schatz ? Wo bist du denn ?"
doch als ich mich nun noch mal umdrehte war sie nicht mehr zusehen ,hob nun eine Augenbraue und grübelte
° ohh nein das glaub ich doch nicht , sollte sie nun doch noch vor mir sein ? Nein ,ohh nööö das .......°
Aliceeee ??Du bist nicht vor mir "
lachte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 24.10.2012 17:29
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Haha, sowas lies sie sich nicht zwei mal sagen, sollte er doch von Baum zu Baum springen. Sie stand wenige Sekunden später auf dem Boden und lief durch den Wald, ja heute war sie ziemlich schnell und auch schon vor Jasper, da sie einfach Hunger hatte, und wie sie vorhin erst gesehen hatte, waren seine Augen noch nicht Pechschwarz. Sie hörte es knistern, Die Blätter, der Bäume waren auch schon längst abgefallen, und so sah sie einen Bären. Aber den wollte sie nicht, er hatte einfach viel zu lange Haare, und die im Mund zu haben war ja mal voll ekelhaft. Sie seufzte kurz auf, aber versuchte kein Laut von sich zu geben, also lief sie immer weiter und weiter in den Wald hinein, und hörte natürlich immer noch die Rufe von Jasper, weswegen sie kichern musste. "Und wie weit ich schon vor dir bin Schatz!", lachte sie, doch blieb sie an einem Bach stehen. Ein Berglöwe. Jackpot. Das war ihrer. Und im Hand umdrehen, lag dieser Tot und ausgesaugt ab Flussufer. Sie wischte sich gerade einen Tropfen Blut aus dem Mundwinkel als sie sah, dass ihr Jasper aus dem Wald kam. Sie sprang zu ihm. "Sind meine Augen wieder schön?", grinste sie ihn an und hatte noch rote Zähne vom Blut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 24.10.2012 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

es ja nun nicht glauben konnte ,da war doch meine Liebste noch vor mir und so schütttelte ich meinen Kopf als sie plötzlich zu mir gesprungen kam ,sah an ihr vorbei ,wo der tote Berglöwe noch lag musste nun grinsen bei ihren Worten ,schaute ihr in die wunderschönen karamelfarbenden Augen
" ja mein Schatz deine augen sie sind wieder so wunderschön und der arme Berglöwe so tot "
sagte ich lachend sah das ihre zähne noch rot vom Blut sind und aus ihren Mundwinkel sich ein Tropfen Blut langsam seinen Weg zum Kinn suchte ,schaute ihr tief in ihre augen stand ganz nah bei ihr , nahm nun meinen Finger und fing den Blutstropfen auf mit meinem Finger und leckte ihn ab ,knurrte leise als ich mich nun ihren lippen näherte küsste sie sanft und spürte das Blut ein rauschen durch meine Adern ging und mich löste meine ohren nun was wahr nahmen was Beute hieß
" Alice mein Herz dein Kuss er ist so lieblich doch muss ich mich kurz von dir verabschieden denn auch wenn es bei mir noch nicht so eilig scheint ,löst dein Kuss bei mir gelüste aus dir ich doch erst stillen sollte "
streichelte sanft durch ihr Gesicht und verschwand in windes eile ,es mich zu einem kapitalen Hirsch führte ,ihn von hinten nun an die Kehle sprang um ihn dann aus zu saugen stand auf und wische mir meinen Mund ab und eilte nun zu meiner Frau zurück ,näherte mich ihr von hinten und hielt ihr die Augen zu
" Hallo "
sprach ich nun mit tiefer Stimme
" wer mag ich sein der dir die Augen so frech zuhält ?"
knurre leise da ich mich deinem hals genähert habe und dein Duft mich betört
" Mhhh wer riecht denn hier so gut "
sanft an deinem Ohrläppchen knabbere

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.10.2012 13:44
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Das PP ist erstmal beendet. Bella wird sich bei dir melden, Jasper.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen