Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 13:22
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Heute Abend! Viel Erfolg, liebe Rosalie! Und du beginnst bitte. Ort, Sitution, Zeit etc kannst du frei wählen^^ Ich komme dann dazu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Bin um 19 Uhr doch nochmal weg aber gegen 20.30 Uhr wider da

Ich hatte langeweile. Emmett war wohl wieder Jagen wie ich ihn kannte und ich hatte schon unser Zimmer zum 100 mal aufgeräumt aber die Zeit ging nicht rum bis er wieder da war. Ich witterte auch niemanden zuhause also konnte ich nicht mal mit irgend jemanden reden . Ich seuftze einmal und schaute denn in den Spiegel , eigentlich sollte ich immer glücklich sein oder ? Ich war schön , hatte einen wundervollen Mann und eine tolle Familie aber dennoch war ich manchmal niedergeschlagen ,das lag wohl an der ewigkeit die manchmal vielleicht schrecklich sein konnte. Aber am schlimmsten war für mich mein Kinderwunsch der sich nie erfüllen wird. Mein Spiegelbild starrte mich weiterhin an eher ich nun doch jemanden witterte. Edward und...ohne ein schlages Herz bei sich . Oh lies er sein Menschen Mädchen doch mal alleine ? Ich mochte sie nicht .. ich mochte sie aber nur nicht weil sie das hatte was ich wollte. Nicht meinen Bruder nein ..aber sie war Mensch was ich gerne nochmal wäre. Mit meinen Emmett zusammen Alt werden , das würden wir nie. Ich beschloß nun nach unten zu gehen und zu gucken was Edward nach Hause trieb ohne Bella. Ich ging elegant nach unten und schaute Edward an ,sicherlich hatte er meine Gedanken eben schon gehört , er war wohl der einzige der wusste wie ich mich manchmal fühlte. " Hallo Edward " meinte ich als ich unten angekommen war. " Wo ist dein menschen mädchen ?" ich schaute fragend und hob dabei eine Augenbraue an,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 19:07
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Nachdem ich wieder einmal bei Bella war, um Zeit mit ihr zu verbringen, kam ich nach Hause. Ja, ich musste Bella bei ihrem Dad lassen, damit der etwas zu essen bekam. Außerdem hatten wir am nächsten Tag Schule und dann würde ihr Dad Charlie eh nicht erlauben, dass ich sie zu uns mitnahm. Schon als ich das Haus betrat hatte ich bemerkt, dass Rosalie da war und wieder ein wenig trübselig war, wie in ihren Gedanken zu hören war. Ich konnte sie schon verstehen, aber ich konnte ihr da auch nicht helfen. Und für mich war das auch keine gute Begründung, Bella dann so unfair und unfreundlich zu behandeln. Kaum, dass ich im Wohnzimmer angekommen war, kam sie auch herunter zu mir. Sie war sicherlich einsam hier so alleine, denn niemand war da, weder Carlisle und Esme oder Jasper und Alice, noch ihr Mann Emmett. Komisch! Ich fragte mich, wo sie alle waren, aber sicherlich war Emm jagen und die anderen shoppen oder ebenso jagen. Lächelnd sah ich Rosalie an. "Hallo Rose. Ganz alleine, hm?", fragte ich sie mitfühlend und sah sie freundlich an. Als sie mich fragte, wo Bella sei, seufzte ich. Das konnte sie sich doch wohl denken, oder? "Zuhause bei ihrem Vater. Es ist immerhin schon Abends und morgen ist Schule." Ich fragte mich schon, ob meine Schwester Bella jemals akzeptieren würde. "Und du, was machst du hier? Wieder einmal etwas melancholisch heute?" Ich setzte mich auf das Sofa und sah sie fragend an. Hoffentlich packte sie jetzt nicht wieder die Zicke aus, denn ich wusste, dass auch sie mal anders konnte, wenn auch selten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Edward begrüßte mich freundlich wie immer , er war auch von grund auf freundlich. Ich hörte seine frage und konnte sein mitgefühl hören da er wusste und auch in meinen Gedanken hörte wie ungern ich alleine war. Ich nickte nur und antwortete ehrlich. " Ja leider " Ich hörte sein seufzen und wartete auf seine antwort da er wusste das meine frage nicht aus intresse war sondern eher als stichellei gemeint war.Ich grinste bei seiner antwort " Oh achja ,sie muss schlafen und brav zuhause sein bei ihren Daddy " ich verdrehte einmal die Augen und manchmal fragte ich mich was Edward mit einen mensch wollte da er ein Vampir war ? Sie könnte jeden moment stolpern ,sich das genick brechen und sterben. Es ging so schnell bei Menschen und dennoch liebte er Bella. Mir war klar das er wieder alles mit anhörte und das konnte er auch ruhig.Edward setze sich und ich lies mich nun auch nieder auf den Sofa eher ich seine frage hörte, ich konnte ihn so oder so nichts vormachen und er wusste das ich manchmal auch ziemlich nett sein konnte. Ich seuftze einmal und versuchte es einfach mal nett und die zicke steckte ich zurück. " Ja ,wenn ich alleine bin habe ich zu viel Zeit zum nachdenken " meine Worte waren ehrlich . Manchmal tat es gut das Edward alles wusste , oder viel mehr alles lesen konnte in meinen Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:16
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich wusste sehr wohl, dass Rosalie nicht so gerne alleine war, denn dann hatte sie Zeit zum Nachdenken und das war meist nicht so gut. Da tat sie mir jetzt schon etwas Leid. Kurz nickte ich ihr zu und sah sie dann an. Doch das entschuldigte wohl kaum ihr Verhalten gegenüber Bella. Sie war nicht fair und mir war bewusst, dass sie mich sticheln hatte wollen mit ihrer Frage. Als ich ihre Worte vernahm sah ich sie ernst an. "Lass es bleiben, ja?" Nein, ich fand es wirklich nicht lustig. Ich liebte Bella nun einmal und das sollte sie doch so langsam wirklich akzeptieren. Bei ihren Gedanken wurde ich aber erst recht verärgert, denn so etwas wollte ich nicht sehen oder hören. "Rosalie, bitte, kannst du dich mal zusammen nehmen? Ich will so etwas nicht sehen, ja?" Ich sah sie bittend, aber auch ernst an, denn es war mein Ernst, sie sollte damit aufhören. Wenn ich nicht wüsste, dass sie nett sein konnte, dann würde ich echt wieder gehen. Aber sie war nun einmal meine Schwester und ich hatte auch gewisses Verständnis. "Ich weiß, kann ich verstehen. Aber meinst du nicht, es bringt nichts, ewig etwas hinter zu trauern, was eh vorbei ist und nie wieder kommt? Rosalie, im Ernst, ich mag unser Vampir-Dasein auch nicht immer, aber so schlecht ist es nun auch nicht. Und du hast Emmett!" Ich lächelte sie aufmunternd an und hoffte, dass ich sie vielleicht etwas aufmuntern konnte, auch wenn ich direkt und ehrlich war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich zuckte mit den Schultern als Edward sagte ich sollte es einfach lassen . Wenn er meint ,ich würde so oder so erst aufhören wenn ich es wolltr aber im moment wollte ich nicht alleine sein also hörte ich wirklich auf . Nun konnte ich schon sehen das Edward bei meinen Gedanken verärgert schaute und dementsprechend fielen auch seine Worte aus . Ich schüttelte kurz mit den Kopf eher ich meine Augenbraue wieder hochzog. " Kommst du mit der Wahrheit nicht klar , Edward ?" er wusste das es die Wahrheit war was ich dachte nur eben ein wenig pessimistisch gedacht.bei seinen nächsten Worten war ich leicht erschrocken der Edward die so direkt sagte ,meistens redete er immer durch die Blume und beschönigte alles aber dieses mal nicht . Ich schluckte einmal eher ich nun doch wieder zum leicht zickigen über ging. " Es ist klar das du es nicht verstehst . Edward ich werde nie kinder haben , ich werde nie das gefühl haben Mutter zu sein verstehst du ? Natrülich habe ich Emmett ich liebe ihn,ich würde nur gerne alt werde mit ihm und kinder haben aber das verstehst du sicherlich nicht " meine stimme hob sich während ich sprach und ich war nun doch etwas sauer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:32
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

das reicht uns hier schon^^ hast du vielleicht einen VZ acc wo wir dich erreichen können?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jaaa :)

Katherine Pierce ★вℓσσ∂у ναмριяє ℓσνє★

bin aber so gut wie online :)
Wann meldet ihr euch damit denn rein schaue :P ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:34
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

ich wollt mich jetzt gleich bei dir melden ^^
hast du sonst auch skype? wenn du es hier postest, dann nehm ich es dirkt wieder raus


zuletzt bearbeitet 11.10.2012 21:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

leider nicht;) Nur VZ . Ich bin denn dort einfach nun online ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:41
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

ich hoffe ich hab den richtigen acc von dir erwischt. hab ne PN geschickt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 11.10.2012 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab nichts bekommen :(

Katherine Pierce ★вℓσσ∂у ναмριяє ℓσνє★


mit mein Profilbild .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen