Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 19.09.2012 11:12
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß und erfolg :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 19.09.2012 17:59
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

nachdem emm sie beim jagen einfach so alleine gelassen hatte, kam sie sehr wütend daheim an und sprang in einem satz durch das offende sz-fenster. sanft landete sie vor dem bett und sah kurz darauf auch schon emmetts lieblingsschuhe die so ganz alleine vor ihrem bett standen. da sie sehr wütend auf ihren liebsten war, nahm sie knurrend seine schuhe an sich und pfefferte sie im hohen bogen aus dem fenster " komm du mir mal unter die augen emmett cullen, dann wirst du was erleben, denn keiner lässt mich einfach ohne ein wort stehen " nachdem sie die schuhe aus dem fenster geworfen hatte, stellte sie sich mit ihren händen an den hüften ans fenster und schaute grummelt in den wald

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 20.09.2012 06:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem er mit Rose jagen war war er noch vor ihr wieder zurück gewesen. Er wusste das sie darüber wütend sein konnte aber er liebte es wenn sie so war da sie das nur noch hinreissender machte. Als er heim kam war er erstmal schnell unter die Dusche gesprungen. Als er fertig war hatte er Rose schon gehört wie sie sich aufgeregt hat. Gerade kam er zurück ins Schlafzimmer und sieht sie am Fenster stehn. Im selben Moment steht er schon hinter ihr und legt seine Arme um sie "Weisst du eigentlich wie verführerisch du aussiehst wenn du wütend bist???" fragt er sanft nach und küsste ihren Hals. Er wusste das sie das meist beruhigt "Tut mir leid Rose ich musste schnell noch was erledigen" holt auch schon einen Strauss rosen hervor "Für meinen Engel" haucht er ihr sanft zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 20.09.2012 08:39
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

sie witterte kurze zeit später ihren brummbären und knurrte leise auf, blieb jedoch erstmal weiterhin am fenster stehen. nach einer kleinen überlegung, hatte sie beschlossen sich doch zu ihrem liebsten um zu drehen, aber dazu kam sie nicht. denn er kam ihr zuvor und stand schon direkt hinter ihr, wobei er seine arme um sie legte. als sie seine frage vernahm musste sie leicht grinsen, denn so kam ihr emm immer " so so ich sehe also verfüherisch aus wenn ich wütend bin, dann sollte ja andauernd wütend sein oder wie siehst du das emm" nach ihren worten spürte sie wie er ihr einen sanften kuss an ihrem hals gab und schloss daraufhin für einen kurzen augenblick ihre augen, denn sie hatte auf eine art und weise seine nähe schon sehr vermisst. er kannte seine rose gut genug und wusste , wie er sie besäntigen konnte, aber diesmal würde sie es ihm nicht so leicht machen. als sie seine entschuldigung vernahm für das was er getan hatte öffnete sie wieder ihre augen und sah einen wunderschönen rosenstrauss. dabei hörte sie seine gehauchten worte. bevor sie sie ihm antwortete , verpasste sie ihm einen leichten stoss mit dem ellbogen " meint mein göttergatte etwa, er könnte mich diesmal einfach so besänftigen, da muss er sich schon was besseres einfallen lassen und zum übrigen, deine lieblingsschuhe liegen im garten wenn du nach ihnen suchen solltes" er hatte sie ja schon etwas besänftigt, aber die genugtuung wollte sie ihm noch nicht geben, sondern ihn noch ein wenig zappeln lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 04.10.2012 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er hörte ihr Knurren und fand es immer wieder süss wenn sie so wütend war. Daher grinste er nur verführerisch in ihre Richtung.Dann vernimmt er ihre Worte und lachte leise und kurz auf "Da hat meine bezaubernde Frau recht aber ich liebe dich auch wenn du nicht wütend bist." meint er sanft als antwort.
Sicher wusste er das sie es ihm nicht leicht machen würde aber so leicht würde er sich nicht geschlagen geben. Er liebte seinen Engel über alles und nicht würde daran je was ändern. Er spürt ihre Stoss und hielt dem grinsend Stand "Ui ui heut ne ganz wilde was baby??" fragt er sie charmant nach. "Natürlich nicht meint er das aber er versucht sein Bestes damit seine Traumfrau wieder besänftigt ist" meint er daraufhin nur "Ach lass doch die Schuhe, die kann ich später immer noch holen" gerade waren ihm die Schuhe weniger wichtig da sie für ihn grade mehr zählte als alles andere.
Dreht sie sanft in seinem Arm herum und küsst sie einfach leidenschaftlich. Er wusste das sie dem sicher nicht wiederstehen konnte und er fand das spiel von ihr mehr als amüsant. "Kannst du mir noch einmal verzeihen Liebes??" fragt er sie und ging schliesslich vor ihr in die Knie als würde er ihr erneut einen Antrag machen^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 05.10.2012 22:24
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

ich habe dir eine PN im vz geschickt Emmett :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 06.10.2012 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hatte leider nicht gekriegt sorry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 06.10.2012 13:25
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

du bist aber noch der Sean oder? ich kann sie dir gern noch einmal schicken.. rausgegangen ist sie laut meinem posteingang ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Emmett mit Rose

in Probeplayes 08.10.2012 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

doch klar bin ich nur war ich mit ihm letzten tage nicht on sorry :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen