Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 19:51
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

rosalie beginnt bitte. Edward steigt dann mit ein. Ort, Zeit und Situation kannst du frei wählen
viel spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 21:28
von Rosalie Lillian Hale
avatar

Sie war mal wieder mit Emmett Jagen und rannte mit ihm um die Wette wer als erste ein Reh fangen konnte. Sie hatte mit ihm viel Spaß und sie liebte ihn auch sehr. Am Liebsten hätte sie mit ihm auch Kinder ab das geht ja Leider nicht. Das macht sie auch echt Traurig, aber durch ihn bleibt sie Stark. Sie bekommt von ihm die Liebe die sie braucht. Sie ist einfach nur Glücklich mit ihm. Sie schaut zu Em und lächelt ihn an. "Na komm, schaffst du es etwas nicht mehr?" rief sie ihn fragend zu und Rannte schneller und war nun genau hinter einen Reh. Sie versuchte es zu schnappen doch sie verfehlte es und Hoffte das Em es nicht gesehen hatte fängt aber dann trotzdem an zu lachen. Sie rennt weiter und rennt dann auch zu Emmett und springt auf seinen Rücken und lacht. "Na los, fang du mir eins" sagte sie lächelnd und hielt sich an ihm Fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 21:54
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

//Ich weiß net ob du es gelesen hast, aber ich mach das PP mit dir, nicht Emmett^^

Ich wusste, dass Rosalie und Emmett jagen waren im Wald, also rannte ich vom Haus aus in den Wald. Da sie ihre Handys offenbar vergessen hatten, hatte ich ja keine andere Wahl. Wir brauchten sie unbedingt sofort, denn wir brauchten ihre Hilfe. Ich ärgerte mich schon, dass sie ihre Handys einfach da gelassen hatten, denn dann wäre das Ganze jetzt einfach schneller gegangen. So musste ich mich nun beeilen, und da ich der Schnellste der Familie war musste ich los, und die beiden suchen gehen. Zum Glück fand ich sehr schnell ihre Spur, denn der Geruch der Beiden war doch ziemlich stark. Ich rannte und rannte, denn es war wahrlich Eile geboten. Verdammt, musste ausgerechnet heute ein solcher Notfall auftreten. Wir hatten es eilig und die beiden vergnügten sich vermutlich auch noch. Ich folgte ihrer Spur immer weiter und weiter, bis ich sie dann schließlich endlich fand, Rosalie auf Emmetts Rücken. Tja wie vermutet, sie vergnügen sich! "Mensch, ihr Zwei, musstet ihr ausgerechnet heute eure Handys vergessen? Ihr müsst schnell mit nach Hause, los, wir brauchen eure Hilfe.", sagte ich schnell und sah die beiden ernst an. "Es ist dringend, wirklich." Musste ich jetzt etwa noch um ihre Hilfe flehen? Na hoffentlich nicht, denn es ging hier um unseren Bruder und dessen Leben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 22:06
von Rosalie Lillian Hale
avatar

// Oh sry hab Falsch gelesen ;x

Ich vergnügte mich mit Emmett bis ich dann Edward rufen hörte. Em blieb stehen und ich sprang von seinen Rücken runter und schaute Edward an. "Warum braucht ihr denn unsere Hilfe, was ist denn jetzt schon wieder Passiert?" fragte ich nach und sah ihn an und wartete auf eine Antwort. Aber wie ich Edward kannte würde er sowieso nichts sagen und uns Mitziehen. Naja, ich tastete kurz meine Tasche ab, tatsächlich hatte ich mein Handy vergessen, aber das Passierte auch nur selten und dann ausgerechnet Heute. Ich schaute wieder Eddy an als er das dann sagte und schluckte kurz. "Wirklich so Dringend?" fragte ich dann nach und sah ihn weiterhin an. Ohu man, sein Ernster Blick sagte mir eigentlich schon alles. Ich sah zu Em und dann wieder zu Eddy. "Oke, wohin müssen wir?" fragte ich nach und sah ihn an und machte mich Start bereit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 22:15
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich machte es ihnen ja nicht zum Vorwurf, dass sie sich hier vergnügten. Normalerweise wäre das auch völlig egal und vollkommen okay. Wenigstens hatte ich sie nicht etwa beim Sex erwischt oder so, Gott sei Dank! Das wäre dann doch wohl etwas peinlich geworden. Rosalie sprang von Emmetts Rücken und fragte direkt, was jetzt schon wieder sei. Diesen leicht zickigen Ton konnte sie sich aber auch wirklich ersparen. "Ich erzähle es euch unterwegs.", antwortete ich auf ihre Frage und sah dann beide an. Als ich noch einmal Druck machte schienen sie zu verstehen, dass es wirklich eilig war. Ich nickte nur kurz und sagte dann. "Schnell nach Hause. Die anderen warten dort auf uns." Und ohne noch abzuwarten rannte ich dann wieder los in die Richtung, aus der ich kam. Als ich hörte, dass die beiden hinter bzw fast neben mir waren, fing ich dann an kurz zu erzählen. "Es geht um Jasper. Er hatte wieder einen Rückfall." Diese Info sollten sie wohl erstmal lieber verdauen, denn lange, lange Zeit war es ihm gut gegangen. "Nun ist er ganz verzweifelt und auf dem Weg nach Volterra. Er hat Alice einen Brief hinterlassen.", sagte ich dann weiter und sah im Rennen gespannt zu den beiden und auf deren Reaktion.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem er sagte er erzählte es uns unterwegs, nickte ich nur einmal dazu und fasste seine nächste Antwort dann auch wieder auf und Lief ihm mit Em hinterher und lief fast neben ihn. Die Jungs waren eigentlich immer schneller als ich was mir aber auch nichts ausmachte. Nachdem er das aber mit Jasper sagte war ich echt erschrocken. "Wie bitte??" fragte ich total geschockt und rannte weiter. Ich konnte sowas nie schnell Verdauen, als er nicht weiter sprach wurde ich Nervös, nachdem er aber das sagte hatte ich Angst um Jasper. Ja auch ich machte mir Angst um meine Brüder, auch wenn es vielleicht nie danach scheint habe ich meine Brüder sehr lieb. Und ich will NIE das ihnen irgendwas zu Stößt. "Nein, das kann er doch nicht Machen! Habt ihr denn Brief erst Später gefunden?" fragte ich dann immer noch im Schock Modus und sah ihn auch so an und Rannte nun noch schneller als Vorher. Ich hatte nun wirklich Angst um Jasper und machte mir sorgen. Ich sah zu Em der einfach nichts sagte und weiter rannte und dann sah ich wieder zu Eddy und sah ihn an. "Das kann er doch nicht Machen!!" wiederholte ich mich und sah ihn schockiert an. Nein, ich wollte garnicht dran denken das er das machen will.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 22:40
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

ich denke das reicht bis hier hin... wäre das deine erst rosalie überhaupt oder hast du sie schon mal geplayed?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nein, das ist meine erste Rosalie :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 22:50
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Würde dir denn auch eine andere Rolle zusagen? ;) Um ehrlich zu sein reicht es uns nicht ganz für eine Rosalie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Rosalie mit Edward

in Probeplayes 06.10.2012 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ne eigentlich nicht :/ hmm...naja dann such ich in anderen Foren weiter ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen