Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 17:27
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß und erfolg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 17:36
von Rach
avatar

Rachel war froh endlich wieder in la push zu sein sie hatte ihren dad und die anderen sehr vermisst vorallem war sie gespannt darauf wie sich alle gemacht hatten und wie sie jetzt aussehen, aber rachel beschloss erstmal zum strand zu gehen um mal nach der akunft etwas zu entspannen und wer weiß vielleicht würde sie ja schon dort jemanden begegnen, als sie dann endlich ankam ging sie direkt zum wasser hinunter und setzte sich dort auf einen stein der nahe am wasser war. " Ist das schön hier wie habe ich das vermisst, diese frische luft und diese stille aber vorallem das wasser rauschen zu hören tut wieder sehr gut, mal sehen wie die anderen reagieren werden wenn sie mich sehen schließlich habe ich mich ja auch verändert " Rachel lächelte vor sich her und sah aufs wasser das irgendwie etwas unruhig war heute aber das war ihr egal sie genoss diese luft sehr, rachel seufzte mal auf und wartete mal ob jemand sich noch am strand verirren wird. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 20:49
von Paul Weston • 315 Beiträge

ich war mit dem rudel unterwegs gewesen und nach einer weile hatte ich mich auch von den anderren getrennt,ich musste den wald ablaufen was mir ziemlich schwer fiehl also schlug ich den weg zu Strand ein,sofort roch ich einen bekannten geruch. Einen den ich schon ewig nicht mehr in der Nase hatte.
ich Rannte ihm nach und blieb noch hinter den bäumen ehe ich mich verwandelte und mir meine shorts überzog °Rachel?!° mein Herz fing an zu rasen und mein gehirn bekam ein schlag,ich wusste nicht was ich denken sollte aber es gefiehl mir.
"Was machst du denn hier?" ich stand hinter ihr bevor ich dann anfing zu grinsen,ich konnte nicht anders das grinsen hörte nicht auf und kam ganz automatisch. Sie sah wunderbar aus,viel besser als sonst aber vielleicht kam das auch daher das ich nun auf sie geprägt war

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 20:55
von Rach
avatar

Ich spürte nicht das einer in der nähe war den ich war total in meine verdanken versunken doch dann hörte ich eine stimme die ich sehr gut kannte und fing an zu lächeln, den es war pauls stimme diese stimme würde ich nie vergessen und es war schön ihn zu sehen, auch wenn ich mich erst erschrack als ich ihn hinter mir hörte, dann drehte ich mich um und sah in seine augen und lächelte ihn an. " Hallo paul schön dich anzutreffen wie geht es dir? " Fragte ich ihn mal und sah ihm in seine augen plötzlich raste auch mein herz und ich dachte ich würde spinnen, seine augen waren wunderschön. " Ähm ja was mache ich hier, ich hatte sehnsucht nach euch und wollte zurück nach la push und hier bin ich nun. " Sagte ich und naja war etwas frecher als früher aber ich schätze das machte paul nix aus im gegenteil er stand doch auf mädchen die etwas frech sind. Und grinste ihn nur an. " Jetzt bin ich hier am strand um die frische luft zu geniessen bin vor ner stunde ungefähr angekommen und musste erstmal zum strand. " Gab ich von mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 21:04
von Paul Weston • 315 Beiträge

Als sie anfing zu sprechen wunderte ich mich,ihre stimme klang zauberhaft und auch ihre augen strahlten mich an. Vielleicht lag das alles auch daran das wir uns beide gut genug verändert hatten,ich war dadurch das ich ein Wolf geworden war ziemlich groß und männlich geworden und auch sie hatte sich verändert,sie war viel weiblicher.
"bleibst du denn nun länger da?" das sie aber gleich zum strand gekommen war wunderte mich nicht das war eh das beste an la push neben dem Wald "Das kann ich mir gut vorstellen immerhin ist der Strand schön" ich musterte sie immer mal wieder unauffällig damit sie es nicht mitbekam "Du siehst gut aus,wie ist es dir die Monate so ergangen?" wie lange sie nun genau weg war wusste ich nicht denn imoment konnte ich eh nur daran denken sie in meine arme zu schließen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 21:11
von Rach
avatar

Ich wunderte mich als ich ihn sah er war viel männlicher und seine muskeln oh man ;) ich musterte ihn auch und konnte meine augen nicht von ihm abwenden aber ich sah immer mal wieder auf dem boden, den irgendwie hatte ich ein kribbeln im bauch was ich noch nie hatte bei einem typen, seine stimme war auch viel, viel männlicher gewurden ich sah ihn vor mir als er noch kleiner war als jetzt und im gegensatz zu früher sah er jetzt heiss aus, okay er war auch schon früher der schwarm von vielen mädels aber jetzt mussten diese ihm doch reihenweise hinter her laufen. " Ich denke schon wenn mein vater und jake das wollen werde ich länger hier bleiben vllt. sogar für immer mal sehen was hier noch alles auf mich zukommen wird. " Sagte ich mit einem etwas süßerem lächeln. Von dem Wolfsein wusste sie ja noch nichts von dem alles hier wusste sie nicht wirklich was ;) . " Oh danke du siehst aber auch ganz schön heiss aus " Nun sah ich erschrocken weg. ° Habe ich das jetzt echt gesagt oh man, wie peinlich ° Dachte ich mir jetzt nur. " Ja ganz gut aber alles hat mir hier sehr gefehlt naja nun bin ich ja wieder zurück. " Sagte ich immer noch und immer wieder lächelte ich ihn an. Dann soll er es doch machen ;) .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 21:13
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

das reicht rachel.. ich meld mich gleich :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 20.09.2012 21:14
von Rach
avatar

Okay bin ja auch noch im Vz on

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen