Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Emmett

in Probeplayes 07.09.2012 17:21
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Viel Erfolg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Emmett

in Probeplayes 07.09.2012 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank

Emmett war in der Stadt,seine Frau Rosalie war jedoch nicht dabei,diese war Jagen den es war ein wunderschöner Tag und sie hatte durst. Emm nutze also die Gelegenheit um etwas in der Stadt zu Shoppen und wollte ihr natürlich auch etwas mit bringen so wie er es eigentlich schon immer machte. Nun war er in einem Schmuckladen angekommen dieses hieß ,,Clairs" und er schaute sich etwas um , schließlich wollte er ja das richtige für seine Schönste raus suchen nicht das es ihr dann nicht gefiel und er es um sonst gekauft hatte. Er hatte soeben etwas wunderbares für sie erblickt eine Kette,mit einem Goldenem Amulett in Herzform , auf der Rückseite war ,,Für immer bestimmt"eingraviert,das Amulett ging auf zu machen und er fand sehr schön und passend für den Anlass. Emmett nahm das also mit und ging an der Kasse bezahlen,alles hatte natürlich auch seinen Preis doch für Rose war ihm nichts zu teuer. Nach dem der Vampir gezahlt hatte beschloss er wieder Nach hause zu fahren vielleicht wartete ja sein Herz dort schon.Mit seinem Auto fuhr er den Highway entlang und bog dann in die Straße ein die zu dem Großen Anwesen der Cullens führte. Er ließ den Motor aus und ging hinein. Doch er sah das noch niemand dort war,mit einem lächeln auf den Lippen setzte er sich auf die Couch und wartete auf Rosalie die bestimmt auch gleich eintreffen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Emmett

in Probeplayes 09.09.2012 20:59
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

leicht sauer kam sie von iher erfolgreichen jagd wieder daheim an, statt die tuer zu benutzen sprang sie einfach durch das offende wz-fenster.als sie dann aber ihren goettergatten sah wie er sehr er entspannt auf dem sofa sass,knurrte sie leicht auf denn er hatte ihr eigentlich versprochen mit ihr jagen zu gehen. sie wusste nicht , das er vor hatte alleine shoppen zu gehen und fauchte ihn total an " kannst du mir mal sagen wo du dich rum getrieben hast emmett cullen, du hast mir gross und heilig versprochen, das wir beide mal wieder nach langer zeit alleine jagen wollten.aber nein der gnaedige herr hatte ja was besseres vor, als die zeit mit seiner frau zu verbringen.aber naja vielleicht bin ich ja einfach nur unwichtig geworden" nach ihren worten stemmte sie ihre haende an ihren hueften und sah ihn etwas veraergert an. da sie ihren emm gut kannte und er sie wusste er genau wie er sie besaenftigen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Emmett

in Probeplayes 12.09.2012 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

,,Liebste" hauchte er und sah ihr in die Augen,,Es tut mir leid Rosalie aber ich war in der Stadt ich musste was erledigen" fügte er hinzu und ging dann zu ihr um sie in die Arme zu nehmen . ,,Verzeih mir schatz du bist das wichtigste in meinem Leben " sagte Emmett und holte die Tüte raus dann sagte er noch,,ich habe dir was mit gebracht als entschädigung". Dann zeigte er ihr die Kette und drehte sie um sodass sie sehen konnte was auf der Rückseite stand ,,ich hoffe das ist okay es gab kein schöneres nein spaß es ist pures gold das amulett" meinte er und gab es ihr in die Hand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Emmett

in Probeplayes 15.09.2012 09:42
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

sie nahm ihre hände von den hüften und verstrenkte kurz darauf auch schon ihre arme vor der brust, als sie seine worte hörte. sie erwiderte zwar auch seinen blick , aber er konnte in ihren augen sehen, das er diesmal kein leichtes spiel haben würde um sie zu besänftigen. als sie dann aber sah , das er auf sie zu kam um sie in seine arme zu schliessen, regierte sie prompt mit einer ablehnung. sie legte eine hand auf seine brust und drückte ihn weg " nee mein lieber , das kannst du jemanden anderen erzählen, der sich die hose mit der kneifzange anzieht, wenn ich dir das wichtigste in deinem leben wäre, dann hättest du mir wenigstens eine nachricht zu kommen lassen , du kennst mich gut genug und weisst wie ich auf solche sachen reagiere" als sie dann aber sah, was er aus der tüte holte , legte sie leicht ihren kopf schief und las kurz darauf was auf der rückseite des amuletts stand. innerlich freute sie sich zwar, aber dennoch schüttelte sie ihren kopf, als sie seine worte hörte und er ihr es in die hand gab " emm meinst du , das du mich mit diesem amulett milde stimmen kannst. um ehrlich zu sein, das war nur ein vermutstropfen, du musst dir schon was besseres einfallen lassen um mich zu besänftigen und das weisst du auch"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Emmett

in Probeplayes 17.09.2012 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Emmett hörte ihr zu,,Ich wollte dir ja bescheid sagen aber mein Handy hat aufgegeben bitte verzeih mir schatz" sagte er wieder und hoffte sie würde ihm verzeihen denn Rose war ja sein Leben er wollte ihr ja sagen das er weg gehen wollte doch sein Handy hatte den Geist auf geben und er war schon fast in Alaska gewesen,noch mal umzukehren wäre sinnlos und pure Zeitverschwendung gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Emmett

in Probeplayes 17.09.2012 13:52
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

das soll hier dann auch reichen mit dem PP.. ich denke nicht, dass dies für die Rolle des Emmett reicht.. tut mir sehr leid.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen