Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 19.09.2012 16:49
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß.. Dora beginnt bitte. Ort, Zeit und Situation kannst du frei wählen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 19.09.2012 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soo sorry dass ich erst jetzt poste ich hatte davor keine Zeit weil ich zum Pferd musste ^^

Gelangweilt lief Ich durch die Gänge des Volturischlosses und dachte kurz nach was ich machen könnte so ganz ohne jemanden mit dem ich etwas machen konnte. Caius war was weiß ich wo und hatte nichtmal bescheid gesagt was mich wirklich zum rasen bringen konnte. Doch naja ich sollte lieber meine Wut an jemanden anderen Auslassen udn nicht an ihm das würde nicht gerade gut ausgehen. Da es im Schloss ziemlich leer war und es gerade nacht war verschwand ich einfach nach draußen in den Wald und blieb erst dort stehen als ich mitten auf einer Lichtung war. Ich dachte kurz nach und hörte auch schon Geräusche in meiner Nähe die sich wie Schritte anhörten. Sofort erkannte ich dass es Menschen waren. 2 Personen die zur Falschen Zeit am Falschen Ort waren. Mit einem hinterhältigen Lächeln machte ich mich auf den Weg zu den 2 Männern und blieb vor ihnen stehen. Erschrocken sahen sie mich am Anfang an. Diesen Vorteil nutze ich und saugte sofort den einen Blitzschnell auf und war schon vor dem anderen bevor er auch nur ein lauteres Geräusch abgeben konnte als ein Wimmern. Diesen saugte ich ebenfalls schnell aus und grinste dann. Die beiden leichen schmiss ich dann weg und machte mich auf den Weg zum Schloss zurück in dem es hoffentlich mehr los war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 19.09.2012 20:15
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Zusammen mit Alec war ich in Rom gewesen, wir mussten nach weiteren Informationen wegen der Gaben suchen. Leider hatten wir nichts gefunden, was mich persönlich sehr frustete. Leise seufzte ich, als ich ins Schloss zurückkam. Doch vernahm ich im Innehof den Duft meiner Frau. Leicht lächelte ich und folgte ihrem Duft hinaus in die Stadt und dann in den Wald. Es war wie ein Band, was mich an sie heranzog. Dann sah ich sie und ich grinste breit, hachte und schüttelte den Kopf. "Guten Abend Athenodora", raunte ich und betrachtete sie mit meinen Augen. Natürlich wusste ich, was sie getan hatte. Doch war dies kein Problem, so lange es nicht zu oft vor kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 19.09.2012 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war noch nicht mal richtig im Schloss drinnen ich war besser gesagt noch noch im Innenhof des Schlosses als ich einen Geruch warnahm und auch eine Stimme die mich zum lächeln brachte. Schnell waren die Zeiten voller Warten vergessen und ich war einfach nur froh dass er hier war. ''Wo warst du? Ich hatte mir sorgen gemacht'' Klar ich musste mir eigentlich keine Sorgen machen schließlich war er ein Vampir und ein unglaublich starker noch dazu und doch tat ich es immer wieder. Es war nunmal einfach so bei mir eingespeichert auch wenn ich selber die Kraft der Vampire wusste da ich ja selber einer war.
''Wie geht es dir??'' fragte ich und betrachtete ihn kurz. Ein wenig frustriert sah er aus doch das würde er mir sicherlich erzählen wenn er wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 20.09.2012 21:23
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Ich trat hinaus in den Hof und lächelte dann liebevoll, als ich meine geliebte Frau sah. Ich trat an sie heran und legte meine Hände an ihre wange. "Meine Liebste", hauchte ich und küsste sie dann liebevoll. Lächelte dann und nickte etwas. "Ich war mit Aro in Rom. Wir mussten etwas erledigen", meinte ich nur knapp. Sie sollte sich nicht mit meinen Problemen rumschlagen. Ich lächelte und strich mit meinem Daumen über ihre Unterlippe. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, uns wird nichts passieren ... niemals", murmelt ich und schaut ihr tief in die Augen. Meine waren ebenso blutrot, wie die ihren. Leicht nickte ich und grinste dann. "Mir geht es jetzt sehr gut, wo ich dich in meinen Armen halte", meinte ich sanft und liebevoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen