Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Savannah mit Charlie Swan

in Probeplayes 29.08.2012 22:24
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Viel Erfolg ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Savannah mit Charlie Swan

in Probeplayes 29.08.2012 22:38
von Savannah
avatar

// Danke :)

Warum? Warum hatte Ihr Vater sie nur hier her gebracht? Forks die ödeste Kleinstadt die es wohl auf der ganzen Welt gab. Wenn der Weg nicht so weit wäre würde sie zu Fuß zurück nach New York gehen. Ich hasse dich Dad! Sie setzte sich auf den Bordstein, die Ellenbogen auf die Knie gestützt und das Kinn auf die Handflächen. Sie seufzte. Sie sollte ihm ja dankbar sein immerhin hatte er sie gerettet aus diesem Sumpf von Dreck, Armut und Abhängigkeit. Aber warum musste er gleich mit ihr davon ziehen und dann auch noch in dieses...ihr fehlten die Worte um es zu beschreiben. Ihr Blick glitt in das kleine Restaurant welches sich auf der andere Straßenseite befand. Es war gut gefüllt und einige Stimmen drang durch die Fenster nach draußen. Gelächter einiger Holzfäller. Die Stimme der Bedienung. Lautlos blieb Ihr Blick dort hängen. Ahnungslos wer diese Menschen sind. Ahnungslos über was sie lachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Savannah mit Charlie Swan

in Probeplayes 29.08.2012 22:50
von Charlie Swan • 71 Beiträge

Ich hatte Bella von der Schule abgeholt und nun fuhren wir gerade am Dinar vor, sie war seit einigen Tagen so gut drauf und meine Forks wäre doch nicht so schlecht wie sie dachte. Ich hatte keine Ahnung ob das typisch war für Mädchen in ihrem Alter aber sicher war da ein Junge im Spiel und sobald ich wusste um wen es sich handelt würde ich genau aufpassen was er tat. Ich wollte den Streifenwagen auf der anderen Straßenseite parken wie immer am Bordstein gerade rüber aber dort saß jemand, ich blieb einige Meter vor ihr stehen und sagte zu Bella das sie doch rein gehen sollte ich würde wie immer nehmen. Als Bella nickte und ging wand ich mich den Mädchen zu.
"Hey, du kann ich dir helfen? Ist alles okay bei dir." sie sah nicht gerade gut aus, woran das lag keine Ahnung aber sie sah mitgenommen aus.
"Warum sitzt du hier und so alleine? Die Autos könnten dich überfahren." ja ich weiß war ein blödes Beispiel wenn hier vielleicht am Tag 20 Autos lang kamen aber auch hier könnte was passieren und meine Mittagspause wäre im Eimer weil ein junges Mädchen überfahren wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Savannah mit Charlie Swan

in Probeplayes 29.08.2012 23:07
von Savannah
avatar

So sehr auf die Holzfäller konzentriert bekam sie gar nicht erst mit wie sich ein Auto dem Diner näherte. Erst als der Motor verstummte und Türen metallern ins Schloss fielen wendete sie den Blick ab. Ein Streifenwagen. Na super. dachte sie sich und verdrehte die Augen. Schickte Ihr Vater jetzt schon die Polizei nach Ihr?! Aber nein. Es schien der Örtliche Polizei Chef zu sein. In Begleitung seiner Nichte? Tochter oder was auch immer. Er sah mich an und sofort drehte sie den Kopf weg. Zu spät. Schritte näherten sich Ihr und dann ertönte die passende Stimme. Alle Hilfe kommt zuspät. "Wenn Sie mich nicht gerade nach New York fahren können, dann Nein. Und Ja. alles Gut soweit. Danke." sie setzte ein mehr oder weniger krampfhaftes freundliches lächeln auf und sah zu ihm hinauf.
"Oh. Die Chancen hier Überfahren zu werden scheinen mir sehr gering." sie schmunzelte. " Ich habe ein kleine Beruhigungs Spaziergang gemacht Chief, kein Grund zur Sorge." es war nicht gelogen aber ganz wahr war es auch nicht. Allerdings musste sie an nicht gleich jedem auf die Nase binden was sie so tat und warum sie es tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Savannah mit Charlie Swan

in Probeplayes 30.08.2012 00:01
von Charlie Swan • 71 Beiträge

Was war das denn für eine? Kleine Großstadtzicke? Na recht herzlichen Dank auch, ich hatte ihr ja nichts getan sondern einfach nur gefragt ob irgendwas sei. "Nach New York wohl eher nicht, aber so wie du redest bist du die Tochter von den Greys. Dein Vater will dir nur gutes und glaub mir ich weiß was ich rede. Sie da." ich zeigte auf das Dinar " war meine Tochter und bis vor kurzem ging es ihr ähnlich sie fand alles total öde hier aber seit kurzem ist da was im Busch." Sie meinte sie hätte nur einen Sparziergang gemacht und ich hob nur fragend die Brauen, °wer es glaubt wird selig.° "Okay dann komm doch einfach von der Straße und alles ist gut. Savannah oder?" ach ja das Kleinstadtleben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Savannah mit Charlie Swan

in Probeplayes 30.08.2012 00:37
von Savannah
avatar

Sie rechnete schon mit einer riesen Standpauke und Theater vom feinste. Anders kannte sie es aus New York nicht aber der Chief schien für Polizeiliche Verhältnisse noch ganz Cool zu reagieren. So wie ich Rede?! Hallo?! sie rollte mit den Augen als er Ihren Familien Namen erwähnte. Kleinstadt!sie verfluchte es. "Alle sagen er will mir nur Gutes... aber mich fragt keiner was ich will. Mein Glück ist Vorprogrammiert." die Ironie Ihrer Stimme war kaum zu überhören. Das war Ihr aber egal. Ihr Blick flog kurz zum Diner wo seine Tochter saß und dann wieder zu ihm. "Freut mich für Ihre Tochter." diesmal war sie ehrlich. "Aber nur weil sie es sich hier einlebt heißt es nicht das es allen gelingt." sie sah auf die Straße. Und kaum da sie dachte das Gespräch wäre zu Ende ertönte nochmal die Stimme des Chiefs. Meine Güte. ein wenig genervt erhob sie sich von der Straße und klopfte ich den Dreck von den Klamotten. Sie nickte. "Savannah Ann Grey. Sir." jetzt sah sie ihn an. Und nur wenige cm fehlten um ihm direkt in die Augen zu sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Savannah mit Charlie Swan

in Probeplayes 30.08.2012 13:11
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Liebe, Savannah, das reicht uns schon. Du kannst dich gerne anmelden bei uns.^^
Herzlich Willkommen!


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 13:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen