Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rachel mit Paul Nr. 2

in Probeplayes 11.08.2012 15:13
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rachel mit Paul Nr. 2

in Probeplayes 11.08.2012 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als sie an diesem Morgen aufgewacht war, hatte sie sich einige gedanken gemacht, den am Wochenende war sie in New York gewesen hatte sich dort alles angesehen und auch wenn das alles wundervoll und Reizbar für sie war, würde sie Ihre Heimat doch vermissen, den hier waren ihre ganzen freunde und auch ihre Familie zumindest ein Teil davon den auch Becci würde weg gehen aber sie wusste sie musste diesen Schritt tun auch wenn ihr vater traurig deswegen war, war er auch furchbar stolz auf sie und ihre Schwester das wusste sie.Sie hatte sich dennoch auf dem Weg zum Strand gemacht ihrem Lieblings Ort in den letzten Wochen, den immer noch ging ihr der Streit mit Paul durch den Kopf das ganze durcheinander, aber seither hatten sie sich auch nicht mehr gesehen den sie ging ihm aus dem Weg auch wenn sie das klären wollte drückte sie sich davor, also ließ sie sich in den Sand fallen und Schaute aufs Meer hinaus und genoss die Sonne die sich mal zeigte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rachel mit Paul Nr. 2

in Probeplayes 12.08.2012 15:38
von Paul Weston • 315 Beiträge

Auch ich stampfte durch den sand des strandes,hatte nichtmal einen hauch der ahnung davon wohin ich gehen sollte denn schließlich hatte heute irgendwie keiner zeit für mich. Das Rachel auch hier war wusste ich nicht und erst als ich sie von weitem sehen konnte wurde mir bewusst das ich sie dennoch nochmal sehen wollte bevor sie wegfuhr.
Immer weiter lief ich auf sie zu,ohne zu wissen ob sie überhaupt mit mir quatschen wollt oder nicht.. und ohne zu wissen ob wir uns wieder streiten würden. "hey.." brachte ich dann hervor als ich bei ihr aufschlug und setzte mich ohne zu fragen neben sie in den sand "wie lange bist du noch hier?" meine stimmte klang normal,nicht sauer oder sonst was.. ich wollte es wirklich einfach nur wissen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rachel mit Paul Nr. 2

in Probeplayes 12.08.2012 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich saß da aufs Meer hinausstarrend und nichts wahrnehmend und eigentlich sollte ich bei meiner Schwester sein die letzen Stunden mit ihr verbringen die wir zusammen haben würde aber hier gefiel es mir grade so viel besser, aus dem Augenwinkel sah ich das jemand immer näher kam aber ich beachtete diesen jemand nicht weiter bis ich wusste wer es war den mein Herz begann schneller zu schlagen und in meinen Gedanken schrie ich es als Verräter an.Ich musste mich räuspern bevor ich was sagen konnte den eigentlich wollte ich viel lieber wieder vor der Konfrontation davon rennen, doch ich versetzte mir selber einen kleinen tritt.°Reiß dich zusammen du schaffst das°"Hey2brachte ich hervor und sah ihn nicht direkt an."Ein paar tage aber solltest du nicht eher bei Becci sein so als ihr bester?"Ja auch sie hatten sich gestritten aber ich wusste sie würde ihn nicht wieder Weg jagen."Warum fragst du?"Den das interessierte mich schon warum er wissen wollte wie lange ich noch hier war und die Situation war leicht angespannt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rachel mit Paul Nr. 2

in Probeplayes 13.08.2012 21:33
von Paul Weston • 315 Beiträge

Ich merkte nicht das sie sich aufeinmal anders benahm dafür war ich viel zu fixiert darauf das ich mich ausnahmsweise mal benahm. "Nein eher nicht,ich versteh mich nicht so gut grade mit ihr..aber ist auch egal" ich sah dann einfach aufs meer und versuchte weiterhin einen klaren gedanken zu behalten auch wenn ich kaum eine ahnung hatte was ich hier eigendlich grade tat "Nur so,mich interesiert es halt.. wohin gehst du nochmal?" dann sah ich sie doch wieder an und fuhr mir mit der hand durchs haar. Ich fühlte mich eigenartig und es war doch ziemlich schwer für mich nicht wieder aufbrausend wie immer zu sein aber ich wollte mich benehmen und wenn ich irgendwas wollte dann würde ich das auch schaffen "Ich finds gut das du hier rauskommst.. wenn man hier bleibt wird man nicht viel" jedoch würde ich selber niemals irgendwo anders freiwillig hingehen dafür liebte ich es hier viel zu sehr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rachel mit Paul Nr. 2

in Probeplayes 13.08.2012 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war froh darüber das er mich nicht drauf ansprach warum ich auf einmal so angespannt war, doch fragte ich mich immer wieder was Paul genau mit diesem Gespräch hier bezweckt oder warum er auf einmal überhaupt so freundlich zu mir war, er hatte mir bei unserem letzten gespräch mit seinen worten sehr verletzt und jetzt drehte ich doch meinen Kopf um ihn anzusehen."Du weißt sie braucht dich grade jetzt und auch wenn ihr euch grade nicht so gut versteht, du weißt sicher sie hasst dich nicht.Vielleicht solltest du es einfach ihr zu liebe wenigstens nocheinmal mit einem klärenden gespräch versuchen"Innerlich verschnürrte sich mein Herz und es wurde schwer wie ein Stein oder zumindest kam es mir so vor und ich wusste wenn Becci jetzt hier wäre würde sie mir Böse blicke zu werfen weil ich mal wieder an alle anderen dachte nur nicht an mich selbst."New York"flüsterte ich nur aber ich wusste er hatte es gehört und irgenwie fand ich es gut wie er sich benahm doch was er dann sagte machte mich wütend und ich sprang auf meine füße."Kannst du dich auch mal entscheiden was du nun findest, erst sagst du ich laufe nur vor allem davon und nun findest du es gut?Paul das hier"Und ich zeigte zwischen ihm und mir hin und her"Ich habe akzeptiert das du nicht genauso empfindest aber du solltest dir mal lieber überlegen was du nun gut findest oder nicht aber eigentlich ist es mir auch egal den ich gehe so oder so aber deine Launen sind echt nicht zu ertragen und das du es jetzt aufeinmal gut findest kann ja nur bedeuten dasdu trotz das Becci nun vergeben ist immer noch an ihr hängst und ich nur der Ballast bin den man los werden muss"Ja ich fand jetzt hatte ich lang genug geschwiegen und dieses Hüh Hot spielchen war doch nicht wirklich sein ernst.Teilweise schrie ich ihn sogar an."Geh zu becci ich weiß sie wartet auf dich"Dann drehte ich mich um und mit Tränen in den Augen lief ich davon, er war ein verdammter Idiot und dennoch würden sich meine Gefühle nicht ändern und dennoch hatte ich die Hoffnung das es vielleicht ein Junge aus New York schaffen würde mir Herz zu stehlen damit es nicht mehr so an Paul hang

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen