Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.08.2012 14:00
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel erfolg :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.08.2012 14:14
von Rachel?
avatar

Um mir mal wieder Gedanken über mein Leben zu machen beschloss ich mal wieder den schönsten Ort hier im Reservat zu besuchen, La Push. Als ich auch nur daran dachte machte ich mich schon automatisch auf den Weg von meinem Zimmer hinunter in den Flur um mich auf den Weg zu machen welcher ja auch nicht sehr weit war. Als ich kurze Zeit später an der Straße entlang lief war ich schon total in Gedanken welche sich mal wieder nur um meine verstorbenen Eltern drehten "wie es ihnen wohl gehen mag da oben und ob sie uns genau so vermissen wie wir sie..". Gerade wollte ich tief durchatmen, um von diesen Gedanken etwas weg zu kommen, da musste ich mich rasch in den Sand werfen da eine Möwe aus heiterem Himmel auf mich zu kam. Als ich dann im Sand lag suchten meine Augen sofort nach ihr doch sie war schon verschwunden. Sofort wurde mir etwas warm und meine Blicke suchten den Strand ab ob es irgendjemand gesehn haben könnte °puh.. keine Menschen seele weit und breit° dachte ich erleichtert. Ich setzte mich dann etwas auf und klopfte den Sand von meinen Armen und Beinen ab wobei ich für einen kurzen Moment auf das Meer hinaus blickte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.08.2012 14:20
von Paul Weston • 315 Beiträge

Ich war länger schon im Wald gewesen,meine streife war eigendlich schon lange beendet aber ich konnte nicht anders als noch ein bisschen adrenalin zu verbrennen. Desshalb rannte ich in wolfsgestalt hoch zu den klippen wo meist keiner war und verwandelte mich dort zurück. Ohne drüber nachzudenken sprang ich mit anlauf von den klippen nachdem ich mir schnell meine shorts übergezogen hatte.
Das kalte wasser klatschte gegen meine haut und sofort tauchte ich unter, es war schön für mich mal etwas kaltes an meiner haut zu spüren die eh immer viel zu warm war und schon tauchte ich dann wieder auf °wer is das denn?° dachte ich mir nur als ich eine frau am strand liegen sah doch genau dann spürte ich etwas merkwürdiges,einen drang zu ihr zu gehen.
Klatschnass ging ich aus dem wasser und gradewegs auf sie zu "Rachel" schmunzelte ich dann und legte den kopf schief,wie lange hatte ich sie schon nicht mehr gesehn? wieso hatte sie sich so verändert und wieso wollte ich sie so dringend berühren und in meinen armen halten? "wie gehts dir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.08.2012 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auf einmal tauchte vor mir jemand im Wasser auf was mich etwas zusammen zucken lies, doch als er näher kam begann ich sofort zu rätseln woher ich ihn kannte. Als er mich dann auch noch ansprach glaubte ich ihn zu erkennen "Paul? richtig?" fragte ich nach um mir auch sicher zu sein das ich nicht total falsch lag was bei mir ja öfter mal vorkam. Als ich dann hörte wie er zustimmte lächelte ich erleichtert. Er hatte sich wirklich stark verändert seit ich ihn das letzte mal gesehen hatte er war männlicher geworden was allerdings bei Jake und seinen Freunden im Moment im Trend zu liegen schien. Nach kurzem schweigen unterbrach ich dann die Stille "Ist das Wasser nicht etwas zu kalt um darin zu baden bei diesem Wetter??" ich sah fragend zu ihm auf und wartete seine Antwort ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.08.2012 15:02
von Paul Weston • 315 Beiträge

leicht schmunzelnd hockte ich mich nun einfach mal neben sie,ich konnte gar nicht anders als sie die ganze zeit anzusehen.. sie war so schöön und irgendwie fühlte ich mich in ihrer nähe total wohl "ja genau,paul.." das wir uns lange nicht gesehn hatten und sie damals einfach gegangen war ignorierte ich nun auch das wir uns da gestritten hatten war mir egal.
"nein es ist schön,man muss das allerdings nur abkönnen" zwinkerte ich ihr dann zu und legte den kopf leicht schief als ich sie ansah "bist du nun wieder ganz hier oder nur so wegen ferien oder sowas?" ich hatte ja keine ahnung was sie gemacht hatte,wo sie war oder wie lange sie nun wieder bleiben würde aber ich wollte gar nicht mehr das sie ging und rgendwie erschreckten mich meine gedanken grade etwas "und du ganz allein hier am strand? wie kommts?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.08.2012 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer wieder musste ich ihn ansehen auch wenn ich mich dagegen streubte doch je mehr ich es versuchte um so weniger gelang es mir. Mein Herz pochte auch so stark was mich noch mehr verwirrte um mir aber nicht weiter Gedanken darüber zu machen schob ich es einfach auf den Angriff der Möwe was zwar lächerlich war aber es war erstmals gut aufgehoben. Als ich dann seine Antwort zu dem kalten Wasser vernahm schmunzelte ich "also für mich wäre das eindeutig nichts". Mit meinen Fingern begann ich dann etwas im Sand zu spielen bis ich wieder seine Stimme hörte "Erstmal bin ich jetzt wieder voll und ganz da um Jake etwas zu hause zu helfen ich glaube nicht das der alles auf die Reihe bekommt, ob ich wieder weg gehen werde weiß ich noch nicht." "Ich wollte etwas meinen Kopf frei bekommen das funktioniert hier eindeutig am besten lächelte ich ihn an" sorry ich muss....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen