Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Deniz mit Brady

in Probeplayes 11.08.2012 14:40
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel Spaß und erfolg Deniz beginnt - Ort, Zeit und Situation kannst du frei wählen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Deniz mit Brady

in Probeplayes 11.08.2012 15:32
von Den!z
avatar

Es war ein wundervoller Tag, die Sonne schien und es wehte nur eine leichte Brise. Dies kam nicht oft vor aber wenn es vor kam, genoss Deniz es in vollen Zügen. Er war gerade Joggen gewesen wie jeden Morgen. etwas verschwitzt und außer Atem kam er am Haus an. Aus seiner Hosentasche kramt er seinen Schlüssel, welchen er in das Schlüsselloch steckt und die Tür auf schließt. Er betritt das Haus und entfernt seine Kopfhörer seines MP3 Players aus seinen Ohren. "BRADY !??" rief er durch das ganze Haus und wollte wissen ob sein kleiner Bruder auch schon wach war. Als er zunächst keine Antwort bekommt zuckt er kurz mit den Schultern. Legt den MP3 Player auf den kleinen Schuhschrank, zieht seine Schuhe aus und begibt sich in das Badezimmer. Lässt die Tür hinter sich ins Schloss fallen und stellt das Wasser der Dusche an. Deniz entledigt sich seiner Kleidung welche er direkt in den Wäschekorb tut. Dann stellt er sich unter die Dusche und lässt das Wasser auf seine Haut nieseln und schließt für einen Moment seine Augen. Öffnet diese wieder und wäscht sich seine Haare und seinen Körper. Als der junge Mann damit fertig ist dreht er das Wasser wieder ab und steigt aus der Dusche. Schnappt sich ein Handtuch, welches er um sein Becken bindet und dann verschwindet er in sein Zimmer. Dort angekommen geht er an eine Schublade und zieht sich eine neue Boxershort und frische Socken an. Dann steht er vor dem großen Kleiderschrank und sucht nach einer passenden bequemen Jeans und ein dazu passendes modernes Hemd. Deniz bringt das Handtuch wieder ins Badezimmer und geht dann in die Küche. Nimmt sich eine Schüssel und befüllt diese mit Cornflakes und Milch. Nimmt sich ein Löffel dazu und setzt sich an den Esstisch wo er anfängt seine Schüssel langsam genießerisch zu leeren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Deniz mit Brady

in Probeplayes 14.08.2012 07:54
von Jared Cameron • 219 Beiträge

Immer noch verschlafen und tot müde lag er im Bett als er plötzlich seinen Namen hörte.Oh man sein Bruder konnte manchmal aber auch echt nerven,konnte er mich nicht einmal ausschlafen lassen ich war schliesslich die ganze Nacht im Wald gewesen.Ich sprang aus dem Bett zog mir mein Shirt drüber und machte mich auf den Weg nach unten.In der Küche konnte ich Deniz hören und so ging ich zu ihm"guten Morgen musst du denn so einen Lärm machen"?fragte ich etwas genervt nach"heut ist Samstag und ich wollte mal ausschlafen bevor ich mich dann mit Kim treffe um an den Strand zu gehen hast du Lust mit zukommen oder ich könnte Kim absagen und wir machen etwas zusammen"ich streckte mcih ein paar mal und gähnte noch mal dann war ich wach und machte mir erstmal eine Schüssel Cornflaks setzte mich und fing an mit essen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Deniz mit Brady

in Probeplayes 14.08.2012 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seine Schüssel war schon halb leer, schließlich hatte er immer einen riesen Hunger. Als er dann aber seinen Bruder hört schaut er hoch und vernimmt auch schon den genervten Ton seiner Stimme und muss grinsen. "Es ist schönes Wetter draußen und das muss man ausnutzen. Also kannst du ruhig mal früh aufstehen. Und sei froh das ich dich nicht vor dem Joggen geweckt hab." grinst Deniz frech und isst seine Schüssel leer. Nimmt die leere Schüssel und wäscht sie gleich ab während er seinen Bruder zu hört. Trocknet ab und räumt es auch gleich weg, bevor er sich wieder hinsetzt. "Strand klingt gut. Aber ich will euch nicht stören oder euch beim Turteln zu sehen." grinst Deniz frech. "Aber du kannst Kim sagen sie soll eine Freundin mitbringen" grinst er erneut breit und frech. "Wann soll es denn los gehen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Deniz mit Brady

in Probeplayes 14.08.2012 19:25
von Jared Cameron • 219 Beiträge

Könnte ja echt grad etwas genervt sein"schönes wetter na und wenn man die ganze nacht unterwegs war"ich musste dann aber lachen"aber danke fürs wecken ich hätte sonst verschlafen und wieder Ärger von Kim bekommen"so genau wusste er nicht ob sein Bruder von dem Wolf da sein wusste von daher sagte ich dazu auch nichts mehr.Ich stand auf und ging zu Deniz klopfte ihm auf die Schulter "achwas du uns störren nie mals und wir turteln nicht das weißt du ganz genau"ich zwinkerte ihm zu und grinste ihn an bei seinen weiteren Worten"mh ja das sage ich Kim gleich mal"ich holte mein Handy raus und rief Kim an sagte ihr einen Gruß von Deniz und ob sie nicht eine Freundin mitbringen könnte dann legte ich wieder auf"ok also sie bringt jemanden mit und es geht in einer halben Stunde los".Ich gab ihm gleich meine Schüsseln auch noch da er es so schön gemacht hatte und grinste"also ich werd mich dann jetzt mal fertig machen gehen bis gleich".


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Deniz mit Brady

in Probeplayes 15.08.2012 16:47
von deniz
avatar

"Jaja was würdest du nur ohne mich machen Brüderchen" grinst Deniz breit und muss dann aber etwas lachen. Das mit dem Wolf Dasein wusste Deniz, schließlich hat er seine erste Verwandlung auch schon hinter sich. Lehnt sich mit dem Rücken gegen die Spüle und folgt dann den Worten seines Bruders. Wartet bis er fertig telefoniert hat und grinst dann auch schon. "Okay das klingt doch mal viel versprechend." grinst er dann und bekommt auch schon die Schüssel gerecht und verdreht kurz die Augen. "Ja geh du dich mal fertig machen. Wir treffen uns dann draußen, ich wasche nur noch DEINE Schüssel ab." grinsend schüttelt er den Kopf, aber macht sich dann dran auch diese Schüssel abzuwaschen und weg zu stellen. Dann erst verschwindet er hoch in sein Zimmer um sich seine Badehose anzuziehen und ein Handtuch in sein Rucksack zu stopfen genauso wie etwas zu trinken. Seine Sonnenbrille auf die Nase gesetzt und dann die Treppen runter. In seine Flip Flops geschlüpft, Handy und Schlüssel eingepackt und dann ab vor die Tür. Deniz sieht sich um aber kann Jared noch nicht entdecken. Daher setzt er sich einfach auf die Treppe und wartet auf ihn, wie immer^^.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Deniz mit Brady

in Probeplayes 15.08.2012 18:20
von Jared Cameron • 219 Beiträge

Als ich grade bei der Treppe war hörte ich noch die Worte von ihm"He Bruderherz du als mein großer Bruder machst das doch gern für mich"darauf bezogen das er ihm die Schüssel in die Hand gedrückt hatte zum Spülen.Ok das mit der Verwandlung wusste er ja noch nicht von daher dann müsste er sich mal mit seinem Bruder hinsetzten und darüber reden dann könnten sie ja auch mal zusammen im Wald ihre Runden laufen.Mit Rucksack kam er wieder runter packte noch eine Decke rein und etwas zu trinken dann machte er sich auf vor die Tür zu Deniz"so bin start klar wir können los"auf dem Weg zum Strand machte ich so meine Späße mit ihm und war froh einen Bruder zu haben"ich hoffe doch mal wir finden ne Freundin für dich und zwar so schnell wie möglich"meinte ich grinsend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen