Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Emmett mit Rosalie

in Probeplayes 09.08.2012 20:10
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Viel Spaß! Emmett fängt an^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Emmett mit Rosalie

in Probeplayes 09.08.2012 20:41
von Emmet Cullen
avatar

Langsam dreht er sich um, in Richtung Haus. Ja, sie war dort, im Haus, wartete vielleicht auf ihn, aber er hatte etwas anderes vor. Schüttelt immer wieder mit dem Kopf, kann nicht verstehen, warum Eddy nicht einfach tut wonach ihm ist, was er selber damals ja getan hatte. Man kann aber auch alles übertreiben. Leise seufzt er. °Hoffentlich bekommt er sich bald wieder ein, ist ja nicht auszuhalten wenn er sich so verhält!° Immer wieder schaut er zum Haus, überlegt, ob er sie zu sich rausrufen soll, oder nicht. Leise knurrt er, kann es selber nicht leiden, wenn er sich so verhält und fasst kurzentschlossen einen Blick, stellt sich vor ihr Fenster und ruft sie zu sich "Rosalie ? Rose ? Komm zu mir, komm nach draussen, ich möchte dir etwas zeigen ! Folge mir einfach !" Denkt kurz nach und fügt dann entschlossen aber auch sanft hinzu "Bitte. Ich würde mich freuen, es würde mir ...... hmmm...... sehr viel bedeuten. Folgst du mir ?"
Ohne ihre Antwort abzuwarten, beginnt er zügig zu laufen, sich sicher, das sie ihm locker folgen kann, wenn sie es nur will. Läuft durch den Wald, ein wenig fern der normalen Wege, um nicht Menschen zu begegnen, bis er an einer kleinen Felsenformation hält und sich locker dagegen lehnt. Ausser den Geräuschen der Tiere hier im Wald ist nichts zu hören. So lehnt er sich an den Sonnenwarmen Felsen und schließt die Augen, konzentriert sich auf die Umgebung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Emmett mit Rosalie

in Probeplayes 09.08.2012 20:54
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

sie wollte sich gerade in dem sz von ihr und emm etwas frisch machen, als sie ein leises knurren vernahm und witterte dann auch schon emm unter deren sz-fenster. mit ein paar schritten war sie bereits am fenster und hörte emm auch schon wie er anfing zu reden. sie nickte ihm leicht zu und sprang nur mit einen satz aus dem fenster und begann hinter emm her zulaufen, nachdem er sich kurz vorher entfernte. als sie ihn kurze zeit später erblickte, sah sie das er an einem felsen angelehnt hatte und stand dann auch schon mit verschränkten armen vor ihm " sag mal emm , was hat dich denn geritten, das wir hierher mussten, kannst du mir das mal bitte sagen " nach ihren worten bemerkte sie, das er seine augen geschlossen hatte und stupste ihn an . " schau mich bitte mal an wenn ich mit dir rede emmett" sie blickte ihn an und wartete nun, bis er ihr rede und antwort stand und hoffte dabei, das er sie dann wenigstens an sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Emmett mit Rosalie

in Probeplayes 09.08.2012 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kaum hört er ihre Stimme, ihr gemecker, wird er auch schn von ihr angestuppst. Öffnet nur ein Auge und grinst leicht und jungenhaft. "Sag mal geht es auch was freundlicher ?" Muss leicht lachen. Öffnet dann beide Augen ganz "Willst du immer nur in den familiären Gefilden mit mir sprechen, sag hast du etwa Angst mit mir hier draussen alleine zu sein?" Prustet kurz die Luft heraus.
Plötzlich schnappt er sie sich, dreht sie um, so das sie gegen den Fels gelehnt steht und stützt beide Arme an dem Felsen ab, nähert sein Gesicht dem ihren und fragt leise. "Muss ich immer im Haus mit dir reden ? Oder hast du gerade keine Zeit für mich?" Schmiegt sein Gesicht eng an ihres. Knurrt leise an ihrem Ohr "Sag mal stehst du etwa auf P.u.m.a???" seine Stimme klingt dabei leicht rauh.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Emmett mit Rosalie

in Probeplayes 09.08.2012 21:35
von Rosalie Lillian Hale (gelöscht)
avatar

sie sah wie er zunächst ein auge öffnete und bemerkte dabei sein leichtes grinsen. sie musste sich regelrecht ein grinsen verkneifen, als sie seine worte hörte und schüttelte ein wenig ihren kopf " nee es geht nicht freundlich, aber du könntest mich ja mal von einer anderen seite kennenlernen " kurz darauf nach ihren worten , bemerkte sie , das er nun seine beiden augen geöffnet hatte und sah ihn direkt an " oh konnte der gnädige herr jetzt seine augen ganz öffnen , was ein wunder. und was nun deine frage an geht, ich habe gewiss keine angst vor dir , warum auch und ich möchte gewiss nicht immer daheim mit dir reden " sie wollte sich gerade ihm etwas nähern, als sie plötzlich merkte wie er sie sich schnappte und dann auch schon gegen den felsen lehnte. leicht gespielt böse schaute sie ihn an , nachdem er sich mit seinem gesicht ihr näherte " nein du musst keineswegs mit mir im haus reden und du weisst sehr wohl, das ich immer zeit für dich habe. der einzige der keine zeit für mich hat, das bist jawohl du mein brummbär " sie spürte wie er sein gesicht an ihres schmiegte und genoss es sehr, denn es war schon sehr lange her, das er sie überhaupt berührt hatte. sie vernahm sein leises knurren an ihrem ohr und grinste sehr frech, als sie kurz darauf seine rauhen worte vernahm " das willst du also wissen, finde es doch selber herraus ob ich auf puma stehe" nach ihren worten biss sie ihn leicht in sein ohr und flüstert leise " du schmeckst auch nicht schlecht emm und ab liebsten würde ich weiter an dir knabbern"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Emmett mit Rosalie

in Probeplayes 09.08.2012 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fast blitzschnell schnellen seine Augenbrauen in die Höhe als sie meint as es nicht freundlicher geht. "Ahja, so ist das also..." Grinst dann als sie so herausfordernd weiter spricht. "Ach könnte ich das ? Wie würde diese Seite denn aussehen?" Kurz zwickt er sie in die Wange. Auf ihre Worte und ihre direkte Art grinst er einfach nur jungenhaft und zwinkert ihr zu. Flüstert leise in ihr Ohr "Bist du dir da ganz sicher?"
Während sie ihn gespielt böse anschaut, senkt er den Kopf und betrachtet sie wie ein Raubtier, das er ja auch ist, seine Beute betrachtet, sein Lächeln wird dabei eine Mischung aus verrucht und böse. In leisem, gefährlichem Ton wiederholt er ihre Worte "Ich habe keine Zeit für dich ? Beschwerst du dich da etwa bei mir? Möchtest du das ich mehr Zeit mit dir verbringe?" Und wieder zeigt er vorher mit keiner Regung was er vorhat und schnappt sie sich einfach, hebt sie ein wenig hoch,setzt sie sich einfach auf seine Hüften, presst sie dabei weiter fest gegen den Felsen. Knurrt leise gespielt böse auf, als sie ihm ins Ohr beißt. Mit mittlerweile sehr rauher Stimme knurrt er ihr ins Ohr. "Was glaubst du, was ich mit Puma meine, meine kleine Rose? Hmmmm, was glaubst du wohl, komm sag es mir"
Langsam beginnt er sich zwischen ihre Beinen zu bewegen, reibt seine Hüften an ihr und lässt sie spüren, das ihn dieses kleine Spielchen nicht kalt lässt. Leise knurrt er in ihr Ohr "Du weist was du bei mir anrichtest, wenn du dich so verhälst und du bist dir auch bewusst, was dann passieren wird, nicht wahr?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen