Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 20:19
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 20:41
von Anthony
avatar

Es war ein langes Wochenende verstrichen und Anthony war wieder mal nur unterwegs. Dieses mal war er nicht mal zum schlafen zu Hause gewesen, aber dies störte ihm reichlich wenig. Aber heute ist sein Dad wieder Monate lang unterwegs und er hat die Wohnung wieder für sich alleine. Heute früh war er nur kurz zum Duschen zu Hause und hat auch gleich seine Schulsachen zusammen gepackt.
Er setzt sich also in sein Auto und fährt direkt zur Schule. Stellt es auf einen der freien Parkplätze ab und zieht den Schlüssel aus dem Schloss. Steigt aus und schließt sein Auto ab. Anthony lässt seinen Blick kurz über all die ankommenden Schüler schweifen. "Auf ein neues" meint er nur und setzt dann ein Bein vor das andere. Wie immer ist er mehr in Gedanken versunken als auf irgendwas anderes zu achten.
Und da passierte es auch schon. Er rennt in einer seiner Mitschüler rein. Seine Tasche fällt zu Boden und einige Bücher fallen heraus. "Scheiße" flucht Anthony leise und schaut seine Mitschülerin an."Tut mir leid" sagt er fast flüsternd und geht dann in die Hocke um alles auf zu sammeln. Steckt seine Bücher wieder in seine Tasche und reicht ihr die ihre. "nochmals Entschuldigung, ich hätte besser auf passen sollen wo ich hin laufe."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 20:54
von Jessica Stanley (gelöscht)
avatar

ja auch sie hatte das lange wochenende genossen. mit shoppen versteht sich. was sollte sie auch sonst tun. naja lernen ist auch noch eine möglichkeit, aber nein lernen war dieses we nicht drin. immerhin sind eh bald ferien, alle klausuren sind geschrieben, also kann man es ruhig angehen lassen. naja zumindest denkt sie das. geht dann einfach den parkplatz entlag als es auch schon rums macht. hallo sie ist zwar kleiner als ein möbelwagen, aber bitte wie kann man SIE übersehen. " moah kannst du nicht aufpassen" flucht sie direkt und funkelt tony an, der ihre wohl sortierten bücher durch die gegen schleudert und tippt ungeduldig mit dem fuß auf und ab, als er diese einsammelt und schnappt sie sich, als er sie ihr zurück reicht " danke" meint sie knappt und säubert ihre bücher nochmal, denn es hatte geregnet und verdammt nochmal, dass sie nicht vor nässe triefen, dass ist alles " du kannst echt froh sein, dass sie nicht in einer pfütze gelandet sind, denn sonst hättest du mir deine geben können obwohl...." seine sahen schon echt abgegriffen aus, nein da behält sie doch lieber ihre ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 21:29
von Anthony
avatar

Das sie ihn gleich so blöd von der Seite anmachte passte ihm gar nicht. Als er wieder aufstand und ihr die Bücher gab sah er sie einfach nur an. "Mach mal halb lang Prinzessin, ich habe mich entschuldigt, also fahr nen Gang runter und deine Krallen wieder ein." meinte er dann einfach nur und schüttelte leicht seinen Kopf. "Ich mag es nicht wenn man mich gleich so anfährt obwohl ich mich entschuldigt habe. Weil Theoretisch gesehen könntest auch du in mich rein gelaufen sein. Aber da ich höflich bin und noch ein kleinen Hauch von anstand besitze habe ich mich entschuldigt und habe deine Bücher aufgehoben." erklärte Anthony ihr dann noch zusätzlich.
Ja seine Bücher sahen schon recht mitgenommen aus, ein paar fielen sogar schon halb auseinander. Aber zum Glück war bald ein weiteres quälendes Jahr auf dieser Schule vorbei. Als er vor einigen Jahren hier her zog mit seinem Dad erkannte er sofort wer die Coolen und Angesagten Kids waren und wer nicht. Und er zählte eindeutig nicht dazu. Dies störte ihn aber nicht, er war gern für sich und es ist ja nicht so als hätte er gar keine Freunde. Denn er hat welche, es sind eindeutig die falschen und welche die nicht in Forks rumhängen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 21:56
von Jessica Stanley (gelöscht)
avatar

ihr klappte der mund auf, als tony auch noch unverschämt wurde. wusst er nicht mit wem er es hier zu tun hatte. sie konnte ihn vernichten, wie so eine kleine made wenn sie es wollte, denn beliebt genug war sie alle male. aber nun gut, er wollte einen kleinen krieg, warum auch nicht " ich in dich hineingelaufen?? sorry aber ich sehe wo ich hin gehe, was man von dir nicht behaupten kann, vielleicht solltest du dir mal eine brille zulegen " gott wie sie solche möchtegern machos hasste, naja zum teil irgendwie. zum teil waren sie auch interessant, aber das würde sie sicherlich nie zugeben. sie mochte es wenn man keine angst vor ihr hatte und ihr kontra gab. " vielleicht solltest du mal tesafilm oder nen tacker benutzen oder sowas in der art" deutet dabei auf seine bücher, wo die blätter fast in alle himmelsrichtungen wehen könnten " das kann man ja nicht mit ansehen" zack ein buch aus der hand genommen und mal ordentlich gerichtet , den tacker aus der tasche genommen und tack tack tack, mal die seiten vernünftig fixiert und ihm wieder in die hand gedrückt " und meinst du , du schafft es mit den anderen oder soll ich dir ne bedienungsanleitung mit geben?" das er mit den falschen leuten rumhängt, macht ihn noch doppelt interessant. bad boys sind immer was feines ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 22:51
von Anthony
avatar

Anthony hört ihr nur zu aber reagiert kaum darauf. Sieht dann was sie mit seinem Buch anstellt und dies zusammen tackert. "Ich kriege den Rest auch schon alleine hin, und wenn nicht auch nicht schlimm." meinte er. Es interessiert ihm nicht wirklich. "Aber diesen Tesafilm oder diesen Tacker kann ich gut gebrauchen um deinen Mund zu zu Tackern. Dann quatscht du mich nicht mehr so viel zu mit deiner Piepsstimme." meinte er nur ernst und grinste kurz ironisch.
"Aber vielen Dank das du meinen tag etwas bezauberst hast prinzessin. jetzt ist er noch schlechter als er angefangen hat, oder er ist besser da bin ich mir noch nicht ganz so sicher." denkt er kurz darüber nach. "okay doch ist etwas besser aber nur weil du mein Buch verarztet hast." grinst er breit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 22:59
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

das sollte uns erst mal reichen.. wir besprechen uns kurz und geben dir dann bescheid :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 23:12
von Anthony
avatar

okay (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Anthony mit Jessica

in Probeplayes 20.07.2012 23:14
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Also Anthony, vielen Dank für deine Zeit und deine Mühe, aber leider hat uns das nicht so gereicht und wir denken, dass du nicht so wirklich zu uns passt. Dennoch wünschen wir die alles Gute weiterhin!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen