Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Esme mit Carlisle Nr. 2

in Probeplayes 17.07.2012 16:15
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Esme mit Carlisle Nr. 2

in Probeplayes 17.07.2012 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam gerade von dem Shopping Tag den ich Alice versprochen hatte wieder
und betrat lächelnd das Wohnzimmer.
Es war wie immer ein wunderbarer Tag gewesen ich genoss die Zeit mit meiner
Familie und war froh das alle glücklich waren.
Besonders um Edward hatte ich mir die letzten Jahre Sorgen gemacht doch
da es nun Bella gab schien alles gut zu werden.
Ich zog meine Jacke aus da es zwar Sommer
war doch die Abende etwas kühler wurden, somit würde es auffallen
wenn ich im kurzen Kleid unbeschwingt durch die Stadt rennen würde.
Ich seufzte leicht ja das anpassen hatten wir auf die Jahre gelernt.
Und besonders Dank Carlisle, meinem wunderbaren Ehemann viel es mir nicht schwer.
Ich stellte die Taschen im Wohnzimmer auf die Komode Alice
war bereits zu Jasper verschwunden als ich mich umsah.
Apropo Ehemann wo war er überhaupt?
Ich hatte seinen Wagen gesehen also war er anscheinend im Haus.
"Carlisle?"
fragte ich in normaler Stimmlage wohlwissend das er mich hören konnte.
Dann hörte ich ein Geräusch aus dem Garten und ging mit einem
leichten Lächeln auf den Lippen hinaus.
Und da stand er sein Haar wie immer perfekt mit dem Rücken zur Tür.
Leise ging ich zu ihm folgte seinem Blick auf die untergehende Sonne und strich dann mit meiner
Hand über seinen Rücken.
Lächelnd sah ich zu ihm auf nahm seine Hand in meine und küsste seinen Handrücken
"Guten Abend Liebling!"
flüsterte ich nun schon leise.
und konnte nicht anders ich musste einfach in sein Gesicht sehen das mir wie immer
den Atem raubte denn ich konnte es nach so vielen Jahren manchmal
immer noch nicht fassen das er mein war.

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 16:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Esme mit Carlisle Nr. 2

in Probeplayes 18.07.2012 07:35
von Carlisle Cullen • 251 Beiträge

Ich hatte heute früher Feierabend gemacht, um meine Zeit mit Esme zu verbringen, aber wie ich dann feststellen musste, war sie ausgeflogen und ich ahnte schon, dass meine Damen des Hauses meine Kreditkarte wieder zum Glühen gebracht hatten. So ging ich in den Garten und genoss Esmes Kunstwerk, denn was sie hier gezaubert hat war mehr als wundervoll. Ich genoss die Ruhe doch schon bald hörte ich einen Wagen und nahm Alices und Esmes Geruch wahr und schmunzelte. Ich hatte also Recht, die beiden waren mal wieder auf einer ihrer Shoppingtouren. Schon bald vernahm ich Esmes Stimme und ging zurück zur Terrassentür und lehnte mich gegen den Rahmen und bestaunte den Sonnenuntergang, denn diesen konnten wir in Forks leider nicht allzu oft bewundern, aber eben aus diesen Gründen hatten wir uns auch einst entschieden, hier zu leben ohne aufzufallen, naja zumindest nicht auf grund des Glitzerns. Dann spürte ich auch schon Esmes Hand über meinen Rücken gleiten und ich drehte mich zu mir um. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und hauchte ihr einen sanften Kuss auf ihre perfekten Lippen. „hallo mein Schatz, na habt ihr wieder fleißig geshoppt?“ fragte ich schmunzelnd. Aber bei der nächsten Kreditkartenabrechnung würde ich dann eh erfahren, was sie wieder alles gekauft hatten. Ich legte ja nicht so viel Wert auf die neueste Kleidung, was Alice schon mal den Nerv raubte, denn sie war was Mode anging mehr als perfektionistisch und wollte auch ihre Familie dahin gehend erziehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen