Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 05.07.2012 17:49
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 05.07.2012 18:28
von Garett Nomad
avatar

Was auch immer auf ihn wartete war nicht das was er erwartet hatte denn als er heute durch den Wald jagte war irgendetwas anderes... er wusste nicht was passieren würde doch ein Vorahnung plagte ihn und er ließ sich treiben...an sich war er auf der jagt... war durstig und wollte nur eins: Blut... Menschenblut... aber er wurde abgelenkt von dem Geruch eines fremden Vampirs... er war so davon angezogen, dass er nicht anders konnte als sich in diese Richtung zu rennen... und dann hielt er ruckartig an als er sie sah...ihre blonden Haare wehten leicht im Wind und sie stand so anmütig und schön unter diesem uralten Baum, dass ihm fast die Luft weg blieb... auch wenn er diese natürlich nicht benötigte... er wusste nicht was er tun oder sagen sollte also stand er da und hoffte sie würde ihn bemerken... es ging ihm so viel durch den Kopf... wer war sie? was tat sie hier? was wenn nicht? es überschlugen sich die Ereignisse in seinem Kopf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 05.07.2012 20:48
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Sie hatte mal wieder einen Ausflug in den Wald gemacht um ihren gedanken nach zuhängen und war unter dem Alten großen Baum stehen geblieben als sie einen fremden geruch in die Nase bekam.Aus den Gedanken gerissen sah sie sich um und endeckte dann in einiger entfernung einen fremden Vampir.Sie hatte ihn noch nie gesehen und deshalb knurrte sie etwas lauter auf.Wer war das?hatten ihn die Volturi geschickt mal wieder?Mit etwas Angst ging sie auf ihn zu blieb ein paar Schritte vor ihm stehen und sah ihn dann von oben nach unten an.Blieb dann an seinen Augen hängen denn diese waren Blutrot im gegensatz zu ihren."Wer bist du und was willst du hier?"fragte sie dann mit ihren Engelsgleichen Stimme.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 05.07.2012 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er sah wie sie auf ihn zukam und ihm viel neben dem untypischen Geruch auch ihre andere Augenfarbe auf... warum waren sie Bernsteinfarben? Er hatte rote Augen doch warum ihre nicht die selbe Farbe hatte wusste er nicht... er hatte mit noch nicht vielen Vampiren Kontakt gehabt und vor allem mit keinem der solche Augen hatten... auch ihr knurren enging ihm nicht... ihm widerstrebte es nicht zurück zu knurren aber er schaffte es gerade so auch wenn sich jede Zelle in seinem Körper anspannte... "Mein Name ist Garrett und ich bin durch Zufall hier vorbei gekommen" °Angezogen von dir° doch das wollte er nicht zugeben... denn wenn er ein Problem hatte dann war es mit jemandem eine Bindung einzugehen... er war ein Einzelgänger und an sich damit auch mehr als zufrieden... "Wer bist du?" fragte er nach einiger Zeit der Ruhe... er trat noch einen Schritt nähr und hoffte sie würde nicht zurück schrecken... ihre Stimme hatte ihn zusätzlich in den Bann gezogen... sie war engelsgleich und unglaublich sanft trotz der Abneigung und reserviertheit die er darin hörte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 05.07.2012 21:15
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Durch die Farbe seiner Augen wußte sie das er Menschenblut trank was ihr wiederstrebte aber dennoch hatte er irgendetwas an sich was sie dazu brachte ihre Furcht beiseite zu schieben.Sie entspannte sich wieder und auch als er auf sie zu kam blieb sie ruhig obwohl sie wohl bei jeden anderen schon ihre Gabe angewandt hätte."Durch zufall also haben dich die Volturis nicht geschickt? und du suchst auch keine neuen Mitglieder für sie?"noch immer sah sie ihm in die Augen und obwohl sie wußte was sie zu bedeuten hatten fand sie seine Augen anziehend.Als es einige Zeit ruhig war und wir uns gegen seitig nur ansahen vernahm ich dann seine Frage "ich bin Katrina von den Denalis"meinte ich dann ruhig und sanft.Irgend etwas sagte ihr das sie vor ihm keine Angst haben musste.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 05.07.2012 21:27
von Garrett
avatar

bei ihrer Frage lächelte er argwöhnisch... "Die Volturi und mich geschickt? Ha" er lachte auf... "Sicher nicht Schätzchen"^^ er spürte wie sie sich entspannte und auch er lockerte sich und stellte sich lockerer hin... nicht das er es gebraucht hätte denn er war nunmal ein Vampir er konnte Stunden- oder sogar Tagelang wie versteinert da stehen und es wäre nichts anders als jetzt... "Sind sie nicht schon genug? Noch mehr Mitglieder würden sie nur noch größenwahnsinniger machen" stellte er fest und ein kurzen lächeln huschte über seine Lippen... als sie sich verstellte nickte er ihr kurz mit dem Kopf zu "Freut mich deine Bekanntschaft zu Machen Katrina von den Denalis" seine Stimme war rau doch es schwang etwas weiches mit was ihr zuzuschreiben war... warum ihn dies Frau so fazinierte vermochte er nur zu erahnen... doch es erschreckte ihn auch denn er wollte nie diese Art einer Beziehung eingehen... alle andere seines Gleichen suchten oder fanden einfach den Gefährten den sie brauchten um ihrer Existenz einen Sinn zu geben... doch er wollte weder suchen noch finden denn im Krieg hatte er gelernt das solch eine Bindung verletzlicher machte als der Körper eines Menschen jemals sein konnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 05.07.2012 21:36
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Ich musterte ihn als er mit lachen anfing und biss mir auf die Lippe als er mich dann auch noch "Schätzchen"nannte was bitte dachte er denn was er war?Aber ich lies mir nichts anmerken und lächelte zurück"ja größenwahnsinnig waren und sind sie doch schon immer und wenn ein fremder Vampir hier auftaucht hat man nun mal als erstes diese im Sinn es tut mir leid das ich dich verdächtig habe aber es liegt in meiner Art"er musste ja nichts von ihrer Gabe erfahren erstmal nicht!!!Wieder lächelte ich ihn an und ich fragte mich was wohl los sei mit mir denn es war nicht meine Art gleich so freundlich und friedfertig zu sein.Ich lehnte mich dann an den Baum und schaute in die Ferne"bist du zum Jagen hier? aber ich muss dir sagen es gibt nicht viele Menschen hier und es würde auffallen wenn hier welche verschwinden würden".Ich fragte mich aber wirklich was er hier machte blos zum Jagen das konnte ich nicht glauben."Wenn ich dich Einladen darf ein paar tage unser Gast zu sein?"fragte ich dann freundlich und legte mein liebliches lächeln auf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen