Make your Fantasy GESCHLOSSEN

#16

RE: Eingangsbereich

in Wohngemeinschaft 17.10.2012 13:47
von Austin Marks (gelöscht)
avatar

er nickte nur leicht über die worte von leah und sah ihr dabei zu wie sie sich ihre jacke aus zog. als er von ihr hörte, das er ihr die wg zeigen sollte, legte er einen arm um sie " so so du möchtest also , das ich dir die wg zeige, dann werde ich mal so nett sein und sie dir zeigen" er ging mit ihr durch die ganze wg und zeigte ihr jeden raum. irgendwann standen sie auch schon vor seinem zimmer . er schaute sie an und lächelte dabei etwas " so nun sind wir an meinem zimmer angelangt, möchtest du es denn auch sehen oder willst du lieber wo anders hin"

nach oben springen

#17

RE: Eingangsbereich

in Wohngemeinschaft 17.10.2012 17:19
von Leah Clearwater • 392 Beiträge

Grinst ihn an und nickt dann. "ja ich möchte gerne die wg sehen" geht mit ihm dann durch die ganze wg und findet sie ganz schön, sie selbst wohnte ja noch zu hause, aber kann ja ihre Ellis und seth nicht alleine lassen. Stehen dann vor seinem Zimmer und grinst ihn breit an. "klar will ich dein Zimmer, darauf hab ich mich doch am meisten gefreut. da ich echt neugierig bin wie du so wohnst"

nach oben springen

#18

RE: Eingangsbereich

in Wohngemeinschaft 20.10.2012 20:31
von Austin Marks (gelöscht)
avatar

als er ihre worte hörte was sein zimmer anging, grinste er sie leicht frech an " so so du hast dich also darauf gefreut mein zimmer zur gesicht zu bekommen und darf ich denn erfahren , was für ein grund du dafür hast" nach seinen worten schaute er sie an und bleib noch etwas mit ihr vor der türe stehen. denn er wollte unbedingt wissen, warum sie sich so sehr darauf gefreut hatte. fühte sie etwa was im schilde?

nach oben springen

#19

RE: Eingangsbereich

in Wohngemeinschaft 20.10.2012 20:36
von Leah Clearwater • 392 Beiträge

"ja ich hab mich gefreut, du bist ein sehr interessanter Mann und da hab ich mich halt gefragt wie du so wohnst. Wie dein Zimmer halt aussieht" grinst ihn an und stehen noch immer vor seinem Zimmer und lehnt sich dann an die Wand. Grinst ihn frech an und streicht sich eine Haarsträhne zurück und betrachtet ihn.

nach oben springen

#20

RE: Eingangsbereich

in Wohngemeinschaft 22.10.2012 09:34
von Austin Marks (gelöscht)
avatar

" so so ich bin also in deinen augen ein sehr intressannter man, kann du mir denn auch beweisen wie intressant ich bin für dich " nach seinen worten sah er wie sie sich an die wand anlehnte und lächelte sie an, als er noch mitbekam wie sie sich eine haarsträhne aus dem gesicht strich. " da du gerne mein zimmer sehen möchtest, dann werde ich es dir nun mal zeigen " er öffnete kurz darauf auch schon die tür und grinste sie an " dann gehe mal vor in die höhle des löwen und ich werde dir unauffällig folgen "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen