Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 30.06.2012 18:08
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 01.07.2012 11:37
von Garrett
avatar

Schneller als der Wind, dass würde man denken wenn man ihn beobachten würde. Ja, so schoss er durch den Wald und machte sich so seine Gedanken. Auch wenn er einige Zeit fort war, so war er innerlich noch immer der Gleiche. Äußerlich, nun ja, gefärbte Haare anderer Look. Der Wald wurde lichter und er konnte die Grenze sehen, an dem er sich verrinnen würde. Da kam er endlich an. Zu seinen Füßen war nichts außer einer endlosen Wiese. Nichts besonderes, aber dennoch zauberte es ihm ein Lächeln auf die Lippen.
"So mag ich das!"
Nuschelte er mehr für sich selber als für irgend jemand anderen. Er pflanzte sich hin und winkelte sein linkes Bein an, darauf legte er seinen Arm ab und lutschte auf einen abgerissenen Grashalm herum. Dabei schien es als würde er einfach nur entspannen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 01.07.2012 11:44
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Mal wieder war sie alleine im Wald unterwegs seit dem Garrett sie verlassen hatte.Endlich kam sie auf die Lichtung welche ihr Lieblings Ort geworden war doch war heute etwas anders und auch einen fremden geruch nahm sie wahr.Also sah sie sich um und sah dann jemanden im grad sitzten.Leise schlich sie sich an und als sie hinter ihm stand räusperte sie sich "was willst du hier?"da er so anders aussah erkannte sie ihn nicht und schon gar nicht von hinten.Sie war mal gespannt wer hier auf ihrer Wiese saß!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 01.07.2012 12:10
von Garrett
avatar

Als er die Stimme hörte legte er seinen Kopf in den Nacken und sah sie an, dabei lächelte er leicht und flüsterte nur schwach.
"Das du hier noch herkommst."
Er schaute wieder nach vorn und tippte mit der rechten Hand neben sich in das Gras, sie sollte sich setzen und er tat mit purer Absicht so, als wäre nie etwas gewesen. Er riss noch einen Halm ab und fragte etwas freudiger.
"Möchtest du auch einen?!"
Ja was sollte er sagen?! Er war ne ganze Weile fort und nun ist er einfach wieder aufgetaucht, so ziemlich verändert, aber damit müsste sie wohl leben, immerhin war es auch einer seiner Orte die er liebte und so schaute er dann immer noch schweigend nach vorn und sah sie nicht einmal an.
Bis plötzlich.
"Also erzähl, was gibt es neues?"
Im kam es gar nicht in den Sinn sich zu entschuldigen oder ihr etwas zu sagen, warum wieso weshalb er einfach weg war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 01.07.2012 12:33
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Sie konnte es echt nicht glauben als sie in sein gesicht sah und schluckte schwer setzte sich dann fassungslos neben ihn und starrte ihn nur an."ja es ist immer hin mein Lieblingsort"meinte sie leise und immer noch überwälltigend,träumte si egrade oder saß er wirklich neben ihr?Sie nahm den Grashalm und fing an darauf zu kauen schaute zu Garrett und schüttelte leicht mit dem Kopf.Es war schon etwas traurig das er sie nicht mal ansah oder sich entschuldigte aber sie hatte sich geschworen wenn sie ihn noch mal sehen würde das sie auf keinenfall deshalb rum zicken würde oder Ähnliches.Nein eigendlich wollte sie ihn mit Nichtbeachtung strafen aber so recht wollte es ihr jetzt nicht gelingen.Seine Frage brachte mich fast dazu ihn zubeissen ich hatte eine solche Wut in mir aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen und so schluckte ich meinen Kummer herunter und lächelte süß"also hier hat sich nichts weiter getan meine Schwestern sind grade alle in Forks und Eleazar ist mit Carmen mal wieder verreist ich bin alleine hier und wollte einfach mal meine Ruhe"Sie musste ja nicht dazu sagen das sie seit seinem Weggang alleine war und keinen mehr an sich herran gelassen hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 01.07.2012 12:43
von Garrett
avatar

"Einsamkeit..."
Flüsterte er.
"Alleine zu sein ist schon was tolles, es ist so, dass es niemanden gibt der einen verletzen kann... egal auf was für eine Art und Weise.
Nun wirkte er gerade so, als würde er glücklich sein, als wäre es das beste gewesen was er jemals getan hat. Aber das selbst ihre Schwestern sie alleine gelassen haben war schon ne große Sache.
"Warum bist du nicht mit, mit den anderen? Kein Bock oder hat es dich angekotzt, dass ich plötzlich weg war."
Ja er neigte dazu knallhart dass aus zusprechen, woran er immer dachte. So, nun sah er sie an und vergrub seinen Blick fast in ihren Augen. Er wich nicht ab, er wollte sie knacken, hören, warum sie nicht mit gegangen ist, denn es war nicht normal, dass die Schwestern sich so schnell trennten.
"Also?!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Garrett mit Kate

in Probeplayes 01.07.2012 13:03
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Noch immer sah ich ihn an und konnte es nicht fassen das er grade so drauf war,ich kannte ihn ganz anders und dieser Garrett war nicht der den ich kannte aber damit würde ich wohl leben müssen und können.Dann hörte ich wie er flüsterte und mein Blick ging ins leere und sie fing an zu überlegen"hatte sie ihm weh getan und wenn ja mit was?Oder machte es ihm nur Spaß ihr weh zu tun?Er sah nicht aus als ob es ihn störren würde ihr weh zu tun nein im gegen teil machte es ihm Spaß?Den Spaß sollte er gerne haben sie würde ihm nie zeigen wie verletzt und traurig sie war.Seine Worte bohrten sich in ihr ein und so langsam wurde sie wütend und auch das er sie nun ansah konnte es nicht besser machen.Mit der Zeit hatte sie gelernt sich nichts mehr anmerken zu lassen das hatte sie zumindestens geglaubt und bei ihren Schwestern hatte es ganz gut geklappt."Also"sagte sie leise"was willst du denn hören?Wie gut es mir gegangen ist seit dem du weg bist?oder vielleicht das ich mich vor Kummer und Wut immer mehr zurück gezogen habe?Ich hatte einfach keine Lust mit meinen Schwestern zu gehen ich wollte hier blieben an dem Ort der mir geblieben ist von dir der Ort der mich immer an unsere Glückliche Zeit errinnert hat".So nun wußte er bescheid aber ihr ging es damit nicht gut denn sie wollte es doch für sich behalten und ihm nichts erzählen darüber aber er war so kalt Schnäutzig so das es aus ihr herraus sprudelte.Kurz sah sie ihn an und dann wieder in die Ferne sie hatte ihre Fäuste zusammen geballt und hasste sich grade dafür das sie nicht einfach ruhig geblieben war.


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 13:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen