Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:00
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel Spaß.. Jasper beginnt bitte. Ort Zeit und Situation darfst du frei wählen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:10
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Es war mal wieder soweit. Sie brauchte was neue zu anziehen, und da sie immer einmal durch die Reihe ging und immer nur einen der Cullens mitnahm, war dieses Mal wieder ihr geliebter Jazz dran. Freundenstrahlend hüpfte sie die Treppe hinauf und grinste wie immer über beide Wangen hinweg, auf dem Weg nach oben traf sie Rose, die ihr nur zu nickte und meinte. "Die Shoppingqueen.Such dir mal dein nächstes Opfer!", mit einem leichten löcheln ging sie die treppe hinunter, Alice sah sie mit einem Lachen an und nickte. "jap, sei forh das ich dir etwas mitbringe!", sie stand auf dem geländer und bückte sich zu ihr hinunter, doch balancierte sie weiter nach oben und stand dann endlich vor der Zimmertür. Sie drückte die Klinke hinunter und platzte ins Zimmer, doch war dieses leer. Sie runzelte die Stirn und ging weiter, bis sie sah das die Balkontür auf war, und da war er. Sie fasste sich ans Herz und hielt jasper die Augen von hinten zu. "Na wer bin ich?", fragte sie mit verstellter tiefer Stimme, und kicherte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:24
von Gast :o)
avatar

Jasper nahm sich ein wenig Zeit für sich und genoss die ruhe und still auf dem Balkon.
Manchmal genehmigte er sich eine kleine auszeit von dem ganzen trubbel und genoss einfach die ruhe und versunk in gedanken und schaute in die Ferne und dachte an seine wunderbare Freundin.
Wie aus dem nichts hatte er dann auch schon Hände vor den Augen und vernahm diese Wundervolle stimme von der er wusste das es Alice war.
An ihrem Geruch ihrer Haut und natürlich auch ihrer Zarten stimme erkannte er sie aber er spielte ihr kleines spiel mit den er wusste das es sie Glücklich macht und er liebte es wenn sie lachte und Glücklich ist .
Er stützte seine Hände auf die Hüfte und fing an zu raten .
" Hmm bist du es Rosalie ?"
Ein Lächeln machte sich breit auf seinem Gesicht .
" Edward ..oder vieleicht doch Emmett ?"
Dann drehte er sich zu ihr um und schaute ihr in die Augen und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen .
Sein schmunzeln wollte ihm garnicht mehr aus dem Gesicht weichen wenn er sie sah .
" Ich wusste von anfang an das du es bist meine Liebe !"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:26
von Gast :o)
avatar

Ok ein bisschen kurz aber es geht aufjedenfall länger nur ich kann kaum noch die Augen aufhalten ...
Aber ich hoffe doch das es gefallen hat !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:32
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie war immerhin schon mal erleichtert das er noch auf dem Balkon war, und nicht schon wieder in den Wald ging, auch wenn sie die umgebung im Wald mochte. Und auch war es nicht schwer in zu finden, doch machte sie sich manchmal Sorgen, dass es ihrem Mann alles zu viel war, mit den Cullens. Sie kaute auf ihrer unterlippe herum als er anfing zu raten, doch wusste sie gleich, das ihm bewusst war, wer ihm die Hände vor die Augen gelegt hatte, es hatte sie auch tief getroffen wenn es es nicht wusste.
Sie kicherte vor sich hin und als er sich umdrehte, stemmte sie hre Hände in die Hüften und bekam aber gleich shcon einen Kuss. "Oder bin ich vielleicht doch Emmett?", fragte sie gespielt, und veruchte Emmetts Stimme nach zuahmen.
Sie war so klein und zierlich, das sie total vor ihm versank, da er so groß und strak war, aber sie liebte ihn. Deswegen legte sie ihre Arme um ihn und schaute ihn grinsend an. "Du weißt was dir bevor steht oder?", lachte sie schon wieder und hopste ein wenig hin und her, auch wenn sie sich bei ihm festhielt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:45
von Gast :o)
avatar

Als Alice sich gespielt über die frage Emmett beschwerte fing er an zu lachen .
Dann nahm er ihre Hände und schaute sie sich an .
" Nein mein Engel deine Hände sind viel zu klein und zierlich würd ja auch kommisch aussehen wenn du riesen Hände hättest!"
Ein lächeln machte sich auf seinen Lippen breit und hörte ihr aufmerksam zu .
Als sie ihre Hände um ihm legte tat er genau das selbe und zog sie fest an sich .
Er wusste sofort was sie meinte als sie ihn fragte ob er wüsste was jetzt bevor stand .
" Hmm ...."
Dann verzog er seine Lippen und sagte .
" Hausputz oder Shopping , was könnte dein Tänzeln mir sagen ?!"
Mit einer Hand ging er dann durch seine Haare und sein schmunzeln wurde immer grösser .
" Also ich würde sagen Shopping hast du lust ?"
Es konnte wie immer nur Shopping sein Alice liebte es zu Shoppen und er begleitete sie immer gerne da Alice ja immer direckt für die ganze Familie einkaufen geht.
Das war so ein kleiner tick von Alice sie konnte es nicht ertragen wenn auch nur einer zwei mal das gleiche trug .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:54
von Gast :o)
avatar

Ich müsste dann woll auch gleich off .
Vieleicht kannst du ja schon was sagen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 22:56
von Alice Cullen • 194 Beiträge

"haha...Stell dir das mal vor!", sie legte eine Hand gegen seine, auch seine waren sehr groß, im gegensatz zu ihren aber das störte sie nicht. Sie grinste ihn an und spielte mit ihrem kurzem Haar. "Wir gehen shoppen mein liebster!", zwinkerte sie und verschlug seine finger mit ihren.
Sie sah sein schmunzeln und küsste ihn noch einmal etwas flüchtiger. "Ja du bist heute mein Opfer!", nickte sie und führte ihn mit ins Zimmer zurück. "hab ich dir schon erzählt das ich Rose dabei erwischt habe, wie sie DREI!!! Drei Tage das selbe an hatte!", sie schüttelte nur den kopf und war immer noch fassungslos darüber. Aber sie hatte ja auch gleich etwas ärgerbekommen mit Carlisle, das sie sich nicht so aufspielen sollte.
Sie lies sich ins Bett sinken und sah ihren Mann an. "Ist bei dir alles okay? Was ahst du auf dem Balkon gemacht?", grinste sie und stütze sich mit den Händen nach hinten ab. Ja sie konnte auch mal ruhig sitzen, obwohl es ihr sehr schwer fiel..

(sorry, ich muss ins Bett, total k.o. bis morgen ;) )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 27.06.2012 23:13
von Wladimir Romanian Coven • 75 Beiträge

das reicht sonst auch erst einmal ^^ hast du einen vz acc oder irgendwas wo wir dich erreichen können?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 28.06.2012 06:41
von Gast :o)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen