Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Valeria mit Iliana

in Probeplayes 22.06.2012 13:40
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Valeria mit Iliana

in Probeplayes 25.06.2012 22:32
von Valeria
avatar

Wie viele Tage irrte sie jetzt schon mit Iliana durch diese beschissenen Wälder? Sie hatte irgendwann aufgehört die Tage und Nächte zu zählen. Moment mal. Es war schon mehrmals hell und dunkel geworden, mussten sie nicht so langsam mal müde werden? Nur dieses komische Brennen im Hals konnte allmählich echt nerven. Es fühlte sich irgendwie so an als hätte man Halsschmerzen nur um das 100fache verschlimmert. Baum um Baum gingen sie weiter und irgendwann hatte Valeria einfach keinen Bock mehr auch wenn sie wohl noch hunderte Kilometer weiter laufen könnte. "Jetzt halt doch mal an!" Sie sah sich um und nahm einfach mal den nächsten Baum. Sie ging zu diesem herüber und lehnte sich mit dem Rücken dagegen, rutschte an diesem herunter und seufzte lautstark auf. Ihr Blick schweifte einmal über die nähere Umgebung hinweg und blieb schließlich bei ihrer Schwester hängen. "Wie lange laufen wir jetzt schon eigentlich durch diesen doofen Wald?" So langsam konnte sie wirklich kein Grün und keine Bäume mehr sehen. Und der Geruch, es ging ihr sprichwörtlich auf den Nerv. Sie kratzte sich kurz leicht am Kopf und holte anschließend mit einer Hand ihre Haare über die Schulter hinweg. Die Sonne stand im Zenit und schien leicht durch vom Wind bewegten Blätter über ihnen hinweg - genau auf ihre haut. Uii. Was war das? Ihre Augen wurden groß und sie drehte ihre Hand im Sonnenlicht im Kreis umher. "Ey! Ey, komm mal her. Guck mal! Ich glitzer!" Sie blickte zu ihrer Schwester auf und winkte sie zu sich rüber. In dem Moment schob sich eine Wolke vor die Sonne und das Glitzern auf der Haut verschwand. "Hast du das gesehen?" Ihr Blick ging wieder auf ihre Hand und ... hach, das glitzern war weg. Öööiii...hatte sie sich das eingebildet? Neee oder? Sie runzelte die Stirn und sah nochmal zu Iliana. "Ich schwöre dir...ich hab geglitzert!" Der Blick ihrer Schwester war leicht skeptisch aber doch drückte Valeria mit dem eigenen aus das es wahr war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Valeria mit Iliana

in Probeplayes 26.06.2012 13:47
von Iliana Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Müde? Was war das? Müde konnten wir sein, wenn wir irgendwann mal unser unsterbliches Leben verloren, aber solange wir noch lebendig waren konnten wir auch laufen. Außerdem schliefen wir nicht, daher hatten wir uns vor der Reise entschieden einfach so weit zu laufen, wie es ging. Doch Val schien heute besonders zickig drauf zu sein, denn sonst war sie nie so. "Wieso sollte ich denn Anhalten? Wir wollten heute noch über die Grenze und wenn wir das schaffen wollen, dann sollten wir uns ranhalten!" Leider blieb Val stehen und so blieb mir nichts anderes übrig als selbst zurück zu laufen und mich vor ihr aufzubauen. "Sag mal, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Es war doch deine Idee die Welt zu erkunden, nicht meine." Kopfschüttelnd lief ich ein paar Meter weg und murmelte immer wieder vor mich hin. Val war doch erst auf die irrsinnige Idee gekommen Tecuci zu verlassen und da ich sie nicht hatte alleine gehen lassen wollen, war ich eben mit gekommen. Wir waren Zwillinge, wir gehörten zusammen, doch so wie sie jetzt war hatte ich sie noch nie erlebt. Plötzlich rief Val nach mir und ich lief zu ihr hinüber, um ihr eine Hand auf die Stirn zu legen. "Können Vampire Fieber bekommen? Du verhältst dich wirklich sehr eigenartig." Meine Hand zog ich wieder weg um meine Arme vor der Brust zu verschränken. "Sweety, wir sind jetzt seit 23 Jahren Vampire und dir fällt erst jetzt auf das wir in der Sonne glitzern??? Wir hätten in Tecuci bleiben sollen..." Kurz warf ich die Hände in die Lüfte bevor ich mich umdrehte und auf einen der nächstgelegenen Bäume sprang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen