Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Alina mit Wladi

in Probeplayes 21.06.2012 21:18
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Alina mit Wladi

in Probeplayes 21.06.2012 21:32
von Alina
avatar

Ich wald von rumänien kam ich an ,es dämmerte bereits doch das machte mir nichts aus. Hier war emien letzte anlaufstelle gewesen , um meine schwester zu finden , seit jahrhunderte lang habe ich sie nicht mehr gesehen und
war auch dementsprechend auf der suche nach ihr . wir hatten uns damals aus den augen verloren , als wir verwandelt wurden. und nun machte ich mich auf die suche nach ihr. ich lief immer weiter bis ich menschliche gerüche war nahm.
Ich grinste fies, menschen kamen mir gerade recht , den lange hatte ich nichts mehr zumir genommen. ich nahm die verfolgung auf und brauchte auch nicht lange, bis ich sie auch schon sah , es waren zwei männer ,camper anscheinend ,leise schliech ich mich heran und tötete auch schon den ersten ohne das der andere davon etwas mitbekam
den anderen hielt ich mit meiner gabe bewegungsunfähig.Zum glück wirkte meine gabe bei menschen länger als bei menschen, und so konnte ich auch den letzten begierig aussaugen. Nachdem ich mich genährt hatte verbichtete ich die beweismittel und sah noch eine weile zu bis sie vollständig verbrannt waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Alina mit Wladi

in Probeplayes 21.06.2012 21:42
von Wladimir Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Wladimir war gerade eben wieder unterwegs um nachzuschauen, ob in der Umgebung alles okay war, da er den Wachen befohlen hatte, auf dieses Halbmischdings aufzupassen, welches sie in ihrem Gewahrsam hielten. Mit ihr konnte man sicherlich noch so einiges anstellen, doch war ihnen auch klar, dass sie sicherlich gesucht wurde – immerhin hatte sie Schwestern. Langsam und anmutig schritt er durch den Wald und bisher war nichts zu hören, was ihn doch schon sehr beruhigte. Doch vernahm er direkt in der Nähe den Geruch von verbrennenden Leichen, wobei sich seine Augen leicht verengten? Wer wagte es, hier in seinem Gebiet zu jagen? Er verfiel schnell in sein Vampirtempo und wenig später stand er schon bei dem Mädchen; seine Hand an ihrer Kehle, damit sie ihm nicht entkommen konnte. „Wer bist du und was hast du hier verloren?“ Fragte er sie und das Rot ihrer Augen zeigte ihm genau, dass sie es war, die es sich getraut hatte, in seinem Revier zu jagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Alina mit Wladi

in Probeplayes 21.06.2012 21:56
von Alina
avatar

Ich merkte garnicht das ein anderer vampir in der nähe war erst als ich eine hand um meine kehle legte und ich somit hochgehoben wurde sah ich einen jungen mann leicht packte ich meine hände an seiner um mich zubefreien
doch er war stärker als er ausah. Ich hörte seine worte und knurrte "lass mich gefälligst runter , es geht dich garnichts an was ich hier mache !" Ich sagte nicht wer ich bin warum sollte ich auch . ich versuchte mich zu wären , denn ich hasste es wenn man mich anfasste .Mir blieb nichts anderes übrig und ich konzentrierte mich auf ihn . er bekam von mir einen mentalen stoß und konnte sich für einige sekunden nicht bewegen , lange genug um mich von ihm los zureißen und in angriffsstellung zugehen. Ich knurrte wieder und sah ihn böse an . "was fällt dir ein mich so anzupacken , welches recht nimmst du dir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Alina mit Wladi

in Probeplayes 21.06.2012 22:22
von Wladimir Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle als er ihre Worte vernahm und am liebsten würde er gleich zudrücken und ihr ihre Ungezogenheit nehmen – sie schien anscheinend nicht zu wissen was Respekt ist. „Ich verbiete es dir, so mit mir zu sprechen!“ Fuhr er sie an, doch spürte er im nächsten Moment eine Art Schlag und taumelte zurück. Doch schnell fing er sich wieder und klopfte seinen Umhang zurecht, während er mit verengten zu ihr sah. Sie schien eine Gabe zu haben, welche doch noch interessant werden konnte. Bei ihren Worten lachte er einmal hämisch auf und fand es doch zu amüsant, dass sie scheinbar nicht zu wissen schien, wen sie vor sich hatte. „Du solltest dein Mundwerk zügeln! Dieses Gebiet hier gehört schon seit Jahrtausenden mir und meinem Bruder, es steht dir nicht zu, hier zu jagen!“ Sprach er und funkelte sie an. „Es wäre ein leichtes für mich, dich zu töten, doch du könntest nützlich für uns sein“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Alina mit Wladi

in Probeplayes 21.06.2012 22:33
von Alina
avatar

Ich hörte sein knurren , doch es war mir egal .Mich interessierte nicht wer oder was er war , hauptsache er ließ mich in ruhe meine suche weiterführen. "ich hörte seine worte und ich knurrte "du hast mir garnichts zusagen verstanden!" ich ließ mir nichts sagen , das war schon damals so .Ich sah wie er sich den umhang ausklopft ,sein lachen entging mir nicht . Ich hörte ihn zu und lächelte nur spötisch . "ach ja ? wo steht das bitte , dass es erstens dir gehört un dzweitens, das man hie rnicht jagen darf ?!" Ich verschränkte meine arme trozig vor der brust "ich hab dir es ben schon gesagt , du hast mir nichts zu sagen klar, wer bist du der kaiser von china oder was?.als ich seine weiteren worte hörte schüttelte ich meinen kopf " in wie fern nützlich?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Alina mit Wladi

in Probeplayes 21.06.2012 22:43
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

okay.. wir cutten dann jetzt an dieser stelle.. das hat uns einen ganz guten überblick verschafft wie du schreibst.
leider muss ich dir sagen, dass es nicht ganz zu uns passt.
ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen