Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.06.2012 22:42
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.06.2012 23:07
von Rach
avatar

Es war nun einige Zeit her da sie zurück nach Forks gekommen war und sich neu eingelebt hatte. Konnte immer noch nicht fassen in wie weit sich ihr Leben seit dem verändert hatte. Musste weiter darüber schmunzeln und dennoch bereute sie nichts von alle dem.
Ihr Bruder kam weiter nicht damit klar doch das kümmerte sie sich. Doch machte sie sich Sorgen um ihn und auch um Paul seit dem sie weiß was sie genau sind und tun. Jedes mal könnte sie platzen vor Sorge wenn sie länger weg waren.
Heute war Paul mal wieder spät dran und so beschloss sie , sich irgendwie abzulenken und an den Strand zu gehen. Sie wusste zwar nicht ob das was bringt aber ein Versuch war es wert. So kannte sie sich nicht, denn wir sonst immer gut drauf und für jeden Spaß und auch mal Party zu haben. Sie war lustig und dennoch tollpatschig.
Doch heute brannte es innerlich und sie machte sich mehr als nur Sorgen.
Kam an den Strand und breitete das Tuch aus und setzte sich darauf. Zog sich ihr Oberteil aus um sich zu sonnen. Eigentlich sollte ihr das helfen abzuschalten und sich hoffentlich zu entspannen.
Setzte ihre Kopfhörer auf und hörte ein wenig Musik. °oh man hoffentlich ist euch nichts passiert.°
Man konnte schließlich nie wissen ob doch nicht ein oder mehrere Vampire auftauchen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.06.2012 23:15
von Paul Weston • 315 Beiträge

ich wusste das ich mit rachel verabredet war aber in der nacht zurvor hatte ich wache gehabt und war total müde heimgekehrt so das ich sofort einschlief und erst eine stunde nachdem ich mit ihr verabredet war aufwachte.
ich beeilte mich und duschte schnell und auch für essen musste noch zeit sein ehe ich dann doch rausging und mich auf den weg zu meiner rachel machte. mit dem fahrrad war ich unterwegs und ich beeilte mich wirklich sehr und als ich an den klippen entlang fuhr sah ich von oben rachel im sand liegen.
ich furh hinunter und lies das fahrrad etwas weiter weg von rachel stehen,lief den rest des weges und schmiss mich liebevoll auf sie rauf...küsste ihre wange ab und grinste dann etwas. "ich hab verschlafen tut mir leid" ich war nun knappe zwei stunden zu spät und ich wollte es doch irgendwie wider gut machen. "ich hab dich so lange warten lassen,es tut mir wirklich leid..bist du böse auf mich?" ich sah sie an und rollte mich dann neben sie auf den rücken aber immernoch mit dem gesicht zu sie und es tat mir wirklich leid denn durch der sache mit den wölfen lies ich sie immer wider warten und hatte auch manchmal gar keine zeit für sie

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 23:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.06.2012 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch immer lag sie hier im Sand und hörte Musik. Konnte auch gar nicht sagen wie lange sie hier schon war.
Doch machte sie sich noch immer Sorgen und fragte sich wo er steckte. Hoffentlich hatte er eine sehr gute Ausrede und würde ihn sonst übers Knie legen. Hörte dann trotz der Musik dennoch was und sah sich um ehe sie dann doch ihren Schatz sah der sich förmlich auf sie schmieß. Zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an und hörte erstmal seine Entschuldigung. "so so verschlafen und ich mache mir Sorgen." jaa das musste er sich dann doch mal anhören. "ich dachte es ist was passiert." gut so ein schlechtes Gewissen konnte sie ihm nicht machen denn sonst bekam sie ein schlechtes Gewissen. Lächelte ihn dann doch an."na wenigstens geht es dir gut und nein ich kann doch gar nicht Böse auf dich sein. Dafür lieb ich dich zu sehr."Drehte sich auf die Seite um ihn besser anzusehen."wie war sonst die Wache? Alles gut gelaufen?" wollte doch sonst auch gut informiert sein. Nahm einfach mal seine Hand in die ihre und verschränkte seine Finger mit den ihren. "ich hab meinen Bruder schon fast zur Weißglut gebacht." lachte.
"er wollte sich nicht mal verwandeln." seufzt leise."er kommt noch immer nicht damit klar...wird das mal irgendwann besser?" sah ihn fragend an. Sie vertraute Paul voll und ganz und hoffte , dass das Rudel auch mal bald tun wird.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.06.2012 23:32
von Paul Weston • 315 Beiträge

ich nickte dann und wusste das ich ihr immer mehr sorgen bereitete auch wenn ich dies gar nicht wollte "ja es tut mir leid" aber schlaf hatte ich wirklich dringend nötig genau wie alles anderre jedoch liebte ich ihre nähe mehr als alles anderre und ich mochte das gefühl wenn sie bei mir war einfach zu sehr.
"ich liebe dich auch" meinte ich als ich hörte das sie nicht sauer auf mich war und schloss kurz die augen die noch immer am brennen waren weil ich zu wenig geschlafen hatte. "ja die wache lief gut,ich hab mich zwar ab und zu mal etwas mit sam in den haaren gehabt aber das war nur so zum rumalbern" schmunzelte ich wider und hörte ihr weiter zu auch als sie meine finger mit ihren verschränkte sah ich sie einfach weiter an "wiso hast du ihn auch geärgert? was hast du gemacht?" wollte ich dann wissen und grinste etwas. dieses verblasste dann aber als ich ihre weiterren worte hörte "eigendlich schon,sam wird ihm alles zeigen und er muss lernen damit leben zu können aber ich denke auch das es ihn quält nich bei bella sein zu können wie vorher" ich fühlte mich in meiner wolfsgestalt meist wohler als so als mensch aber dies war bei jedem anders und ich wusste auch das es schwer für ihn war "es wird bald leichter für ihn sein da bin ich mir sicher" mein magen fing an zu knurren und ich verzog das gesicht etwas ungläubig °ich hab doch erst gegesssen mensch° dachte ich mir und wollte die stimmung nicht weiter ruinieren "wie gehts dir denn damit? und überhaupt?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rachel mit Paul

in Probeplayes 11.06.2012 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie konnte es nun mal auch nicht ändern doch auch um ihren Bruder machte sie sich Sorgen. "das muss es nicht, jetzt ist ja alles gut." lächelte ihn wieder an und sah doch auch wie müde er war. Grinst noch mehr als er ihre Liebe erwiederte und hörte das nur all zu gerne von ihm. Strich ihm mit den Fingern über die Stirn als er die Augen schloss und gab ihm einen sanften Kuss noch dazu. Musste dann doch wieder lachen."Ihr albert doch immer rum." zog ihn leicht auf doch wusste sie auch das sie ihren Job gut machten. "ach ich hab ihn nur so geärgert er sollte sehen was ihr macht aber wollte es nicht, er wollte lieber was anderes machen." Nickt bei seinen Worten und vertraute auch mal auf Sam das er es hinbieben wird und das wird schon gut klappen. Irgendwann wurde jeder nun mal erwachsen.^^
Grinst noch breiter als sie seinen Magen hört und wusste nun auch schon wann er hunger hatte und wann nicht.
Sie sah es ihm einfach nur an. Vernahm dann seine Frage und hielt noch immer seine Hand.
"Mir geht es gut danke der Nachfrage. Na ja ich kann nicht leugnen das ich mir mein Leben anders vorgestellt habe, als ich hier her kam. Eigentlich wollte ich auch gar nicht so lange bleiben aber du hast mich ja sehr gut überzeugt zu bleiben." ja wer konnte schon damit rechnen das er sich prägen würde oder sie zusammen kommen würde."dennoch möchte ich gerade und überhaupt nirgendwo anders sein. Nur hier bei dir und den anderen." Sah ihm in die Augen und lächelte ihn sanft an. "willst du was essen, ich hab ein paar Kekse hier?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen