Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Eleazar

in Probeplayes 10.06.2012 21:03
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Eleazar

in Probeplayes 10.06.2012 21:16
von Ele
avatar

Ich war losgezogen um mir etwas leckeres im Wald suchen zu gehen. Doch anstatt der Geruch eines Hirsches in meine Nase stieg landete ich an dem Wasserfall. Weit und breit hatte ich keinen Wanderer gesehen und so zog ich mich kurzer Hand aus, warf sie schon mal runter auf einen Stein. Und sprang nach kurzem Anlauf hinterher, nach ein paar Schrauben und Saltos landete ich im Wasser. So nutze ich die Chance und tauchte ein wenig, sammelte ein paar Muscheln und hoffte doch noch einen Fisch zu erwischen. Noch nie zuvor im Leben hatte ich Fischblut getrunken, vielleicht war es eine unentdeckte Delicatesse. Meine Hände waren voll und so schwamm ich erst einmal zu meinen Sachen und versuchte am Rand vorsichtig die Muscheln zu öffnen. In der Hoffnung es wären ein paar Perlen für die Schwestern zu fingen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Eleazar

in Probeplayes 10.06.2012 21:28
von Carmen Denali • 19 Beiträge

Ich war im Wald unterwegs. Meine Kehle brannte nach etwas Tierblut. Doch stattdessen kam mir Eleazars Duft in die Nase.
Prompt verzogen sich meine Lippen zu einem Grinsen.
Meine Füße trugen mich schneller voran. Ich hörte das Rauschen des Wasserfalls.
Ich trat an den oberen Rand des Wasserfalls.
Eleazar schwam herum, ich sah seine Klamotten am Rand und wie er auftauchte. Er hatte irgendwas in der Hand.
Rasch sprang ich vom oberen Rand hinunter zu ihm, versuchte so sanft wie möglich zu landen. Schlüpfte aus meinen Schuhen und tanzte in meinem fliederfarbenen Kleid umher.
"Eleazar..!",rief ich ihm zu. Meine Füße trugen mich schneller zu ihm. Vor seinem gesicht ließ ich mich fallen. Der Stein war feucht und mein braunes Haar ließ sich von meinen Schulter nieder. Es roch etwas mdderig doch auch nach feuchter Erde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Eleazar

in Probeplayes 10.06.2012 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich kannte ich diesen Geruch, doch konnte ich nicht schauen wo sie steckte und kämpfte mit der Muschel. Da ließ sie sich schon bei mir nieder und ich lächelte sie an "Carmen, ich habe etwas für dich ". Im nächsten Moment rutsche mir die geöffnete Muschel mit der Perle aus der Hand und landete direkt bei ihr auf dem Schoss. "Oh Verzeih mir bitte" und sah verlegen wieder zu den anderen Muscheln. "Vielleicht finde ich noch mehr und es reicht irgendwann für eine Kette und Ohrringe und vielleicht auch noch einen Ring" und wenn nicht würde ich die restlichen Perlen im Laden kaufen gehen, auch wenn es nicht das gleiche war.
Gerade kitzelte mich etwas am Fuß und als ich nach untern griff hatte ich den gewünschten Fisch in der Hand. "Möchtest du den ersten haben?" Und hielt ihr den schon entgegen, da noch weitere an meinen Beinen schwammen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Eleazar

in Probeplayes 10.06.2012 21:54
von Carmen Denali • 19 Beiträge

Ele nahm mich war und ihm rutschte einen Muschel mit Perle auf meinen Schoß. Ich strahlte ihn an. Nun began er verlegen zu reden und ich freute mich, wie er an mich dachte. Ich schloss die Muschel und die Perle in meine Hand und beugte mich rüber. schnell drückte ich ihm einen Kuss auf. "Danke Liebling!",sagte ich und grinste ihn schräg an. Dann reichte Ele mir einen Fisch.
Kurz runzelte ich die Stirn, dann zuckte ich mit den Schultern und nahm ihm den Fisch ab. "Wieso nicht..",sagte ich.
Behutsam legte ich die Muschel und Perle bei Seite. Genüsslich biss ich in den Fisch und schmeckte dieses Blut.
Es war komisch, denn viel zu schnell war der Fisch leer, aber das bisschen darin schmeckte gar nicht mal so schlecht. Nach der ewigen Weite des Meeres. Mit einem leichten Rinnsal aus meinem Mundwinkel sah ich ihn an. Den leeren Fisch in der Hnd. "Gar nich so übel..",sagte ich und vergrub den leeren Fisch unter einem Busch. Rasch schlüpfte ich aus meinen Kleider und köpfte neben Ele ins Wasser. Das Wasser war warm ´für diese Jahreszeit und ich konnte mich nicht erinnern wann ich das letzte mal geschwommen bin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Eleazar

in Probeplayes 10.06.2012 22:07
von Ele
avatar

Wie ein Honigkuchenpferd freute ich mich und grinste ich bei ihrem Kuss. Danach betrachtete ich sie bei dem Fisch und hatte mir in der Zwischenzeit auch einen geschnappt. Da sie nicht das Gesicht verzog biss ich hinein und wollte gerade zu einem Schluck ansetzten, da war das Dingen auch schon leer. Verwundert sah ich das Tier an und wedelte ein wenig um sicher zu gehen, dass da auch wirklich kein Blut mehr drin war. Enttäuscht von der Blutmenge war ich den Fisch nach oben, wo sich auch schon die Vögel freuten."Ja das stimmt, aber ein bisschen wenig drin" und drehte mich wieder zu ihr. Hoppla was wäre mir denn da fast entgangen, meine entkleidete Frau. Was für ein Anblick und nun auch noch bei mir im Wasser. Da hatte ich sie aber schon an der Hüfte gefasst und hob sie aus dem Wasser. Unschuldig sah ich sie mit meinen Rehcaramellfarbenen Äuglein an und warf sie aber auch schon wieder ins Wasser. Ich fand es schön hier und versuchte mir zwischen durch den nächsten Happen zu angeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Eleazar

in Probeplayes 10.06.2012 22:22
von Carmen Denali • 19 Beiträge

Ich spürte das Wasser um mein Gesicht, wie es um mein Haar streifte.
Schließlich spürte ich Eles Hände an mir und wie er mich an der Hüfte hoch hob. Ich lachte leise im Wasser und dann lachte ich laut auf als mein Gesicht die Wasseroberfläche durchbrach.
Schließlich spürte ich wie ich flog und das Wasser kam näher. Ich drehte mich und landete grazil im Wasser. ich öffnete meine Augen und sah Ele da stehen. Er angelte schon wieder nach einem Schlückchen Blut. Ich freute nmich ihn so zu sehen. Ich schwamm elegant durchs Wasser und sammelte ein paar Fische auf dem Weg ehe ich hinter im auftauchte. "Möchtest du auch welche?!",fragte ich ihn und drückte oihm einen Kuss auf die Schulter, während ich ihm einen Fisch reichte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen