Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Ashley

in Probeplayes 06.06.2012 20:11
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Ashley

in Probeplayes 07.06.2012 18:24
von Ashley Dowling
avatar

Ich ging aus dem Haus meiner Eltern heraus und holte mein Fahrrad aus meiner Garage. Verdammt, die Tür quietschte schon wieder, die musste also bald mal wieder geölt werden. Ich schob mein Rad in den Garten und schloss das Garagentor wieder, verschloss dieses dann mit dem Schlüssel. Normalerweise haben wir hier keine Probleme mit der Kriminalität, aber hin und wieder passiert doch mal was und ich hatte definitiv nicht vor, mein Glück auf eine Waagschale zu legen.
Ich setzte mich auf den Sattel meines roten Mädchenrades und mit etwas Schwung ging es dann los. Es war gut, dass Forks nicht bergig gelegen ist, sondern relativ eben war und so musste ich mich weder auf dem Hinweg, noch auf dem Rückweg groß anstrengen. Der Weg zur Schule war nicht weit, dennoch war ich wenig erpicht darauf, zu Fuß zu laufen und nutze lieber die Gelegenheit mich sportlich, mit dem Rad, zu betätigen.
Als ich auf den Parkplatz vor der Schule vorgefahren kam, sah ich so viele Gesichter, die ich seit meiner Kindheit kannte. Einigen grüßte ich , anderen nicht. Bei den Fahrradständern angekommen, bremste ich und stieg von meinem Rad. Nachdem ich dieses angeschlossen habe, sah ich mich um, ob ich Lauren irgendwo sah, aber ich konnte sie nicht sehen.
Ich seufzte. Wo war sie nur? Normalerweise trafen wir uns hier. Hatte sie verschlafen? Ich hatte aber keine Lust nun hier auf sie zu warten, denn wenn ich dies tat, dann würde ich zu spät in meinen Unterricht kommen. Mr. Warner würde wohl deswegen nicht so erpicht sein und deswegen ging ich die Treppen hoch und betrat das Schulgebäude.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Ashley

in Probeplayes 07.06.2012 18:32
von Mike Newton • 34 Beiträge

ich war schon länger hier gewesen,war wie immer mit meinem wagen hergefahren und war aber ausnahmsweise mal länger in der schule da ich die ganze zeit auf bella warten wollte. Zu früh war ich in der klasse,der erste wenn mans genau nimmt aber das störte mich nicht. Der raum füllte sich langsam und sogar der komische cullen war da,aber bella noch nicht und dies fand ich echt merkwürdig da sie sonst immer pünktlich war. Ich Begrüßte auch jessica die sich dann gleich neben mich setzte dabei wollte ich das ganz wer anders neben mir saß, ich lächelte kurz ehe ich dann aufstand und anfing die tafel sauber zu machen. Als auch Ashley reinkam war ich grad fertig damit als legte ich den schwamm weg und sah sie an "hey Ash, wie gehts dir? wo hast du Lauren gelassen?" die ja sonst immer zusammen reinkamen aber heute war einiges merkwürdig nur jessica nich die wie immer auch gleich dazu kam und anfing irgendeinen blödsinn zu quatschen,ich hörte gar nicht zu,ging zum tisch und schnappte mir meine sachen. Setzte mich aus prinzip in die letzte ecke und hoffte das ashley genauso reagierte wie ich,villeicht würde sie sich ja zu mir setzen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Ashley

in Probeplayes 07.06.2012 18:44
von Ashley Dowling
avatar

Ich ging die Korridore entlang und einigen Schülern lächelte ich freundlich zu. Aufgrund meines recht zügigen Schrittes, kam ich schnell in mein Klassenzimmer und mein Blick ging suchend durch den Klassenraum. Nein, auch hier war keine Spur von Lauren. Aber ich ging mal davon aus, dass sie verschlafen hatte, denn krank war sie nicht. Das hätte sie mir doch gesimst. Ich sah zu Mike, als dieser mich ansprach und lächelte. Dann zuckte ich leicht die Achseln. "Hey Mike!", begann ich zu sprechen. "Keine Ahnung. Ich denke mal, dass sie verschlafen hat. Sie hat sich nicht bei mir gemeldet." Es war ja nichts ungewöhnliches, mal zu verschlafen, deswegen schenkte ich dieser Sache nun nicht so eine große Beachtung. Es waren noch einige Plätze frei, mehr wie einer, also fehlte nicht nur Lauren. Ich umfasste den Gurt meines Rucksacks und setzte mich zu Mike. Nun bemerkte ich auch, wer noch fehlte. Bella war nicht da. Schade, sie ist zwar relativ ruhig, aber sehr freundlich. Meinen Rucksack stellte ich einfach neben dem Tisch ab. "Ist Bella gar nicht da?" Ich sah kurz zu Edward, aber der saß allein da. Edward! Der sah wirklich gut aus, aber er war mir persönlich viel zu merkwürdig, als das ich jemals mit ihm anbändeln würde. Er jagt mir irgendwie einen Schauer über den Rücken. Es war wirklich schwer zu beschreiben warum. Dann sah ich wieder zu Mike und lächelte. "Und wie geht es dir? Alles klar?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Ashley

in Probeplayes 07.06.2012 18:51
von Mike Newton • 34 Beiträge

ich hörte ihre worte bezüglich Lauren und wunderte mich schon das so viele heute nicht da waren,auch angela war nicht da aber ich belies es nun dabei,villeicht würden ja auch noch welche dazu kommen "ne die is auch nicht da,wundert mich eigendlich sie fehlt ja sonst auch nie" ich war doch echt traurig darüber das bella nicht da war,ich redete gern mit ihr und das ich ein auge auf sie geworfen hatte wusste hier eh jeder nur jessica begriff es anscheinend nicht. Als Ashley sich zu mir setzte sah ich sie an ehe ich mein blick einmal in der klasse rumgehen lies,ich mochte edward nicht..und insgeheim war ich auch eifersüchtig aber ich blieb immer ruhig wenn anderre von ihm redeten denn auch ich hatte ein wenig angst vor ihm auch wenn ich stark war wollte ich mich niemals mit ihm anlegen "mir gehts ganz gut und ich hoffe doch dir auch?" ich holte mein block raus und mir fiehl auch gleich ein das wir hausaufgaben auf hatten "sag mal hast du mathe gemacht?" fragte ich sie dann mit großer hoffnung den ich hatte sie nicht und noch eine schlechte note würde nicht so gut aussehen auf meinem zeugniss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Ashley

in Probeplayes 07.06.2012 19:04
von Ashley Dowling
avatar

"Vielleicht ist es ja eine Grippewelle, oder so?!" Das war im Bereich des Möglichen. Sicherlich bemerkte Jess das auch, aber es war wahrscheinlich eher so, dass sie das nicht auf sich sitzen lassen wollte, denn dann müsste sie ja zugeben, dass sie gegen Bella verloren hatte. Bei Mike´s Frage lächelte ich. "Ja, mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage!" Als Mike sein Utensilien heraus holte, tat ich es ihm gleich. Aber nicht nur ich, sondern fast der gesamte Kurs machte es ihm nach. Vielleicht war es eine innere Uhr, die wir Schüler hatten, denn kurz danach kam auch schon unser Lehrer in die Klasse. Ich hörte Mike´s Frage und nickte. "Klar, hab ich. Du etwa nicht?", fragte ich ihn und klappte meinen Collegeblock auf, wobei dann die entsprechende Seite meiner Hausaufgaben oben war. Dann schob ich den Zettel ein Stück rüber , sodass er die Möglichkeit hatte , abzuschreiben. Wir begrüßten unseren Lehrer, mehr oder weniger mit Enthusiasmus, aber rund 75% der Klasse eher weniger und ich sah kurz zu Mike. "Hoffe , dass du nicht an die Tafel gerufen wirst, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Lösungen richtig sind!" Ich sprach nun leiser, damit wir nicht beim reden erwischt wurden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Ashley

in Probeplayes 07.06.2012 19:07
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

das reicht uns dann auch schon ^^ wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst.. meld dich an wir schalten dich dann frei :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Ashley

in Probeplayes 07.06.2012 19:08
von Ashley Dowling
avatar

Prima :) Vielen Dank. Das freut mich. Wird gleich mal gemacht :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen