Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 07.06.2012 13:15
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel Spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 07.06.2012 13:48
von afton
avatar

*hat vom meister aro persönlich den auftrag bekommen nach rumänien zu reißen um stefan und vlad zu beobachten*
*dies ist für ihn eine große ehre da der auftrag direkt von ganz oben kommt*
*außerdem kommt chelsea auch mit, was ihn ziemlich froh macht*
*ist gerade in einem noblem restaurant in rumäniens hauptstadt bukarest und wartet auf chelsea die herausfinden sollte wo die zwei zuletzt gesehen wurden*
°mhh ich vermute das die sich in der stadt iasi aufhalten da es laut meiner recherchen prächtige schlosser dort gibt°
*hat seine blauen kontaktlisen drinne*
°ich sehe ja richtig zum anbeißen auf mit blauen kontaklinsen°
*sieht wie der kellner zu ihm kommt und leicht ängstlich dreinblickt*
*schaut ihn fragend an*
was gibt es kamill?
*hört das es jemand waagt sein essen negativ zu kritisieren*
*hat das restaurant übrigens gekauft und ist chefkoch dort*
*wird wütend*
ich nehme mir mal den zuständigen koch zu herzen
*stürmt in die küche und packt ihn und brüllt ihn an*
antonio ich hab dich extra aus italien einfliegen lassen weil ich dachte das du den laden alle ehre machen würdest...noch so ein fehler und ich prügel dich nach hause...
*lässt ihn zu boden fallen*
*nimmt den bestellungswunsch der erneurt werden muss an sich und kocht ihn schnell und gründlich*
*schaut auf die uhr*
°oje chelsea kommt gleich...hoffentlich erwischt sie mich nicht beim kochen°
*breitet noch schnell den letzten gan als er die tür knarren hört und einen rausstechenden geruch wahrnimmt*
°verdammt°
*reuspert sich leicht*
es ist nicht so wie es aussieht liebste...
*grinst leicht*
du warst erfolgreich
*dreht sich um und schaut die erwartungsvoll an*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 07.06.2012 14:29
von Chelsea Volturi • 86 Beiträge

Sie hatte einen Auftrag zusammen mit Afton von ihrem Meister bekommen. Warum sie mit sollte wusste sie zwar nicht, aber sie war erleichtert, dass sie mit durfte, denn nun machte sie sich weniger um Afton Sorgen, als sonst, wenn er nicht da war.
Nun saß Afton in einem noblen Restaurant und wartete auf sie, ob sie Neuigkeiten hat. Kurz vor 19 Uhr kam sie vor dem Restaurant an, da sie im Hotel sich umgezogen hatte, passend für das Restaurant versteht sich. Sie betrat das Gebäude und wurde direkt von dem Oberkellner gefragt, ob sie reserviert hatte. Daraufhin antwortete sie ihm, dass sie sich mit ihrem Mann hier trifft und dass dieser Afton Volturi hieße.
Der Mann schaute kurz in sein Buch und nickte, danach wurde sie zu Aftons Tisch geführt und bedankte sich noch bei dem Oberkellner. Doch hielt sie an und geht zu der Küche, als sie seinen Geruch von da wahrnahm. "Afton ... was hast das zu bedeuten?", fragte sie verwirrt und sieht ihn fragend an. "Du hast gekocht, ich rieche es.", meinte sie und stuppst seine Nase an. "Egal ... lass uns zu unserem Tisch, damit wir unsere Besprechung endlich anfangen können und dann sage ich dir, was ich herausgefunden habe.", sagte sie und folgte dem Oberkellner zu ihrem Tisch. Setzte sich danach hin und sieht Afton fragend an. "Was ist?", fragte sie ihn und legt den Kopf leicht schief, als er noch stehen blieb.
Dann sieht sie den Oberkellner an und bestellte den besten Wein, den es im Restaurant gab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 07.06.2012 14:48
von afton
avatar

*sieht chelsea in die wundervollen grüngrauen kontaklinsen*
°wow das steht ihr ja richtig gut°
*lächelt*
*sieht das sie richtig schick gekleidet ist*
*zieht verlegen aber fix die kochschürze aus*
*wird an die nase gestupst*
*hört ihre frage und wirft ihm vor gekocht zu haben*
ja es ist so das ist mein restaurant...
*kratzt sich an kopf*
ich sollte dir von meine leidenschaft zum kochen wirklich früher erzählen sollen...das ist jetzt irgendwie peinlich*
*ist aber froh das sein seidener anzug unversehrt vom kochen ist*
*ruft antonio*
das ist antonio den kennst du vielleicht aus volterra..ihm habe ich zum chefkoch ernannt doch er hat meine speziallität vergeigt und deswegen
*deutet auf den herd*
*sieht streng zu antonio*
und jetzt sieh zu das du es persönlich dem kunden bringt..noch so ne aktion und du weißt was mit dir geschieht
*hört dann ihre worte das sie endlich essen solen und nickt*
gehen wir zu unserem tisch...
*sieht den oberkellner*
alfredo ich hoffe das du den raum schon hergerichtet hast damit wir ungestört speisen können
*sieht sein nicken und sieht wie er chelsea dahin fürht*
*folgt chelsea*
*kommt zum tisch mit ihr und bleibt stehen während sie sich setzt*
*sieht zum oberkellner*
*hört chelseas bestellung und bleibt immernoch wie angewurzelt stehen weil ihm die situation noch immer peinlich ist*
für mich das selbe alfredo
*hört dann chelsea die fragt was los sei*
*schreckt leicht auf*
endschuldige
*setzt sich dann auf seinen stuhl gegenüber chelsea*
*sieht sie an*
du bist aber heute bezaubernd schön
*schmiegt die hände zusammen und schaut sie leicht anschwärmend an*
*wird dann wieder was ernster*
*holt ne kippe raus und stecks sich die erstmal an*
*raucht genüßlich zwei züge und legt die kippe an den aschenbecher*
so kommen wir zum auftrag süße...was hast du rausbekommen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 07.06.2012 15:04
von Chelsea Volturi • 86 Beiträge

Sie sieht Afton an und sieht sein Lächeln und seufzt innerlich. "Ich dachte in einer Ehe hat man keine Geheimnisse vor einander Afton und in Rumänien ein Restaurant? Weiß Meister Aro schon davon?", hauchte die Frage ihm zu und sieht zu dem Koch aus Volterra. "Aus Volterra sagst du?", sieht Afton dann wieder an, als der Koch weg war.
Sie vernimmt seine Worte zu dem Oberkellner und runzelt die Stirn. "Wissen das Personal, was wir sind?", fragte sie ihrem Mann, denn sie waren Vampire und sie essen nichts, außer Blut.
Sie beobachtet, wie sich ihr Mann benimmt und hebt eine Augenbraue an. "Afton was ist denn los mit dir? Du benimmst dich komisch.", hauchte sie und sieht ihm in die Augen. "Beschäftigt dich etwas?", hauchte sie und streicht sich eine Haarsträhne, die sich aus ihrer Frisur gelöst hatte hinter ihr Ohr.
Als sie das Kompliment vernimmt lächelt sie ihn an. "Danke Afton.", sagte sie lächelnd und vernimmt die nächsten Worte.
"Viel ist es leider nicht. Ich habe ihre Witterung zwar aufgenommen, doch diese ist kalt ... sie waren hier schon länger nicht mehr ... und die Spur verliert sich in der Wildnis Richtung Berge .... da muss es also eine Burg geben.", sagte sie ihm und sieht ihn an.

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 15:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 07.06.2012 15:33
von afton
avatar

*hört dann was sie zu der geheimnisskrämerei sagt*
*schluckt als sie fragt ob aro bescheid weiß*
es tut mir leid liebste..aber damals als wir uns kennenlernten habe ich mitbekommen das du köche und alles was mit essen zu tun hat nicht magst...sicher hängt das damit zusammen das du ein vampir bist..aber du müsstest mich doch jetzt für krank halten...ein vampir der kocht oder?
*legt den kopf leicht schief*
*zieht wieder an der ziegarette*
ich liebe dich doch und will dich wegen meiner eigenartigen leidenschaft nicht verlieren...
und aro weiß nichts davon aber caius deswegen bin ich auch hier
*zwinkert*
*hört dann das mit dem koch der aus volterra kommt und nickt'*
*hört das mit dem oberkellner und dem personal*
*lächelt*
das gesamte personal weiß gar nichts davon..außer der oberkellener*
*hört wie die tür sich schließt und der kellner mit zwei weingläsern blut neben dem tisch steht*
alberto!!das essen riecht einfach himmlisch
*grinst*
wir haben damals zusammen im schiffsrestaurant von meinem dad zusammen gearbeitet..ich habe ihn vor zwei jahren verwandeln müssen weil er sonst gestorben wäre...er ist mein spion in dieser provinz
*nickt zu alberto*
vielen dank alberto du kannst uns wieder alleine lassen
*sieht wie ein die gläser vor sich und chels mit einer serviette verziert hinstellt und wieder verschwindet*
*hört dann ihre frage was mit ihm los sei und was ihn beschäftigt*
nur das was ich dir vorhin gesagt habe...das du mich nichtmehr lieben könntest weil ich nunmal gerne koche
*hört dann was sie rausgefunden hat*
mhh eine burg..also laut alberto soll es in der stadt iasi prächtige schlösser und burgen geben..und es gab da mehere todesfälle..da sollten wir uns mal umsehen findest du nicht?
*raucht seine zigarette auf und erstickt sie im aschenbecher*
*hebt dann das weinglas mit den blut zum anstoßen an*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 07.06.2012 15:57
von Chelsea Volturi • 86 Beiträge

Sie sieht Afton an und hört ihm zu. "Also weiß Aro es nicht ...", schlussfolgerte sie und schmunzelt. "Weder hasse ich dich, noch finde ich das krank ... nur merkwürdig.", sagte sie und sieht ihn an. Hört, dass Ciaus vom Restaurant wusste und sieht ihn an. "Wie Meister Caius weiß davon?", fragte sie und sieht ihn fragend an. "Erklär mir das Afton, bitte.", bat sie ihn und war gespannt. "Nur der Oberkellner? Hmmm ... okay.", hauchte sie und hört ihm dann weiter zu.
Sie sieht Afton an und kichert. "Soso ... vielen Dank Alberto.", haucht sie und lächelt ihn an. Dann nippt sie an dem Glas Blut und schließt genießerisch die Augen. "Hmmm ... schmeckt fabelhaft.", hauchte sie und lächelt ihren Mann und dem vampirischen Oberkellner zu. Dann vernimmt sie seine Theorie und nickte. "Meinetwegen können wir dahin und nachforschen.", sagte sie und stößt mit ihm an. "Guten Appetit Liebster.", hauchte sie und nippt ein weiteres Mal an ihrem Glas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen