Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 30.05.2012 22:46
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Viel Erfolg!^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 31.05.2012 18:49
von Gast
avatar

Er kam grade aus dem TS und mit keiner guten Nachricht .
°oh man ich muss anstrengen da mit ich bleiben darf °
Dachte er sich und geht denn Gang weiter und bleibt bei dem Zimmer von Chelsea stehen .
Klopft und wartet das sie auf macht denn er musste es ihr sagen denn er darf ja nur bleiben weil Chelsea ihn liebt.
Er liebt sie auch und wie und er wird alles machen das mit hier bleiben darf er weiß auch das wenn er geht geht sie auch.
Hört ihre Stimme das er rein kommen darf und geht rein und macht die Tür wieder zu .
"Hey Schatz "
Meinte er und geht denn zu ihr und gibt ihr ein Kuss und setzt sich neben sie und schaut nach unten .
"Schatz Meister Aro hat gesagt wenn ich mich nicht wieder anstrenge denn muss ich gehen "
Sagt er und seufzt denn leise und legt ein arm um sie und streicht ihr über denn Rücken .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 31.05.2012 19:01
von Chelsea Volturi • 86 Beiträge

Sie hatte etwas Musik gehört und dabei ein bisschen Yoga gemacht, als es auch schon an der Tür klopft. °Wer kann das bloß sein?°, fragte sie sich, doch da witterte sie schon einen ihr sehr bekannten Geruch. °AFTON.°, dachte sie erfreut, beendete die Yoga-Übung und eilt zur Tür, welche sie auch schon öffnet. "Hi mein Schatz.", sagte sie, schlingt die Arme um sein Hals und gibt ihm einen langen sinnlichen Kuss. "Ich habe dich vermisst Liebster.", sagte sie, während sie zum Bett gemeinsam gingen und sich dann darauf hinsetzten.
Dann vernahm sie auch schon seine Worte und ihre Augen weiteten. "Wie bitte?", fragte sie ungläubig und sieht ihn ragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 31.05.2012 19:11
von Gast
avatar

Streicht ihr weiter hin über denn Rücken und seufzt denn leise .
Hört was sie sagt und erwidert denn Kuss sehr gerne und schaut ihr in die Augen und kann nicht wieder weg sehen .
"Ich habe dich auch vermisst mein Schatz ich liebe dich "
Gibt ihr ein leidenschaftlich Kuss und sieht das ihr Augen größer werden und nickt denn nur .
"Ja wenn ich meiner Nesten Aufgabe was falsch mache oder zu lange brauche denn bin ich weg sagte er "
Seufzt denn leise auf denn er will hier nicht weg denn es sein zu Hause und die anderen waren wie eine Familie für ihn er wollte hier nicht weg .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 31.05.2012 19:16
von Chelsea Volturi • 86 Beiträge

Sie schnurrte leise bei dem Gestreichle, auch wenn sie streng wirken wollte. Sie erwiderte dennoch seinen leidenschaftlichen Kuss und gab sich ihm hin, aber nicht völlig.
Hörte ihrem Mann auch aufmerksam zu und schüttelt den Kopf. "Das kann der Meister nicht. Er kann dich aus dem Dienst der Wachen entlassen, dich aber nicht aus Volterra verjagen mein Schatz, wegen mir. Weil wir EINS sind.", sagte sie und streichelt ihm mit einem sanftem Blick über die Wange mit ihrer rechten Hand. "Ich liebe dich und nichts wird uns trennen Afton.", flüsterte sie zu ihm und sieht ihm in die Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Afton mit Chelsea

in Probeplayes 31.05.2012 19:26
von Gast
avatar

Hört das schnurren und musste etwas grinsen und streicht ihr weiter hin über Rücken denn er liebt es wenn sie schnurrt .
"ja das könnte er machen aber denn würde ihn nix bringen und denn kocht er noch mehr und denn muss ich ganz gehen und darum denke ich das er mich gleich weg schickt aber ich glaube nicht das er das macht denn er will ja nicht das du gehst also kann es sein das ich denn doch bleiben darf "
Meinte er leise und gibt ihr ein Kuss auf die Wange und er will nicht weg und wird alles machen das er nicht gehen muss .
"ich liebe dich auch und du hast recht und kann keiner trennen noch nicht mehr die Meister "
Sagt er und lächelt sie an und streicht ihr weiter hin über denn Rücken und lässt sich einfach nach hinten fallen und schaut an die Decke .
"Wir dürfen ja noch nicht mal ein Zimmer zusammen haben denn es kann ja sein das wir unsere Aufgaben nicht mehr machen obwohl wir das nicht machen würden und das weiß er auch "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen