Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Erik Anderson

in Probeplayes 28.05.2012 23:02
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Viel Erfolg. ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Erik Anderson

in Probeplayes 28.05.2012 23:14
von Erik Volturi
avatar

(danke danke :D )

Langweilig. Noch langweiliger.
Erik gähnte leise und lehnte sich mit den Schulterblättern gegen die kühle Marmorwand der Empfangshalle. Dafür, dass hier sonst so ein Trubel herrschte war verdammt wenig los in den letzten Tagen.
Die Meister hatte er auch schon länger nicht aus dem Thronsaal kommen sehen. Na von ihm aus. Ihm sollte es recht sein.
Langsam streckte er seine Arme über den Kopf aus und ließ ein leises Seufzen hören.
Kein Wunder warum er hier alleine stand. Nichtmal Heidi kam an ihm vorbei stolziert. Wie schade. Dann hatte er nicht mal ihren Hintern zum beglotzen. Was für ein toller Hintern.
Wunderbar. Nach diesen tollen Bildern von ihrem Prachtpo war ihm noch langweiliger. Konnte man ihm nicht irgendetwas spannenderes zu tun geben?
Die Hecken im Garten der Meister stutzen? Die unterirdischen Gänge schrubben?
Na irgendwann würde ihn wohl jemand ablösen und wenn nicht...dann setzte er eben Staub an und verschmolz mit dem Marmor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Erik Anderson

in Probeplayes 28.05.2012 23:31
von Demetri Volturi • 211 Beiträge

Demetri schritt mit festen Schritten durch die Tür der Halle. Sein Blick schweifte durch den Raum. Es war niemand zu sehen bis auf ein paar niedere Wachen. Er kannte sie alle, auch Erik, der schien wie immer halb eingeschlafen zu sein.
Er näherte sich ihm mit verschränkten Armen auf dem Rücken und blieb schließlich vor ihm stehen.
"Soll ich dir noch eine Sonnenliege besorgen und eine künstliche Palme?" Er schmunzelte leicht. Vielleicht noch eine aufblasbare Vampir-Puppe? Er kannte ihn schließlich und sein Denken unterschied sich nicht großartig von dem seinen. Mit dem Unterschied, das ER die besseren Karten hatte als der große Blonde.
"Pass lieber mehr auf, wenn du Wache hast." Murmeltiere konnten sie hier nicht gebrauchen. ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Erik Anderson

in Probeplayes 28.05.2012 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eriks Augen waren bereits zugefallen. Ja schlafen konnte er nicht aber dann döste er eben ein wenig vor sich hin. Es würde ja eh niemand kommen und wenn, hörte er das sofort.
Na oder auch nicht.
Demetris Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Seine Augen waren sofort offen aber...wieso stand Demetri plötzlich direkt vor ihm?
Seine Lippen schürzten sich leicht wehrend er sich wenigstens ein wenig aufrechter hinstellte. Hupps. Hatte er doch zu tief in seinen Gedanken gehockt.
"Wenn ich dazu noch eine BloodyMary bekomme? Sie kann auch anders heißen wenn es sein muss", antwortete er mit müder Stimme und gähnte nochmal.
Vielleicht nicht die beste Idee direkt vor Demetri.
Langsam drehte Erik seinen Kopf in alle Richtungen und stieß sich mit dem Rücken von der Wand ab.
"Ich passe ja auf. Dich habe ich natürlich erkannt. Aber bei dir muss ich ja keinen Alarm schlagen", verteidigte er sich mit einem leichten Grinsen und zuckte mit den Schultern.
Erkannt? Nein! Nicht wirklich. Aber er war ja immerhin kein Fremder. Also kein Grund zur Panik.
Mit einer Hand strich er sich kurz durchs blonde Haar bevor er seine Arme hinter dem Rücken verschränkte.
"Ist schon Zeit zur Ablösung? Gibt es noch was anderes zu tun? Zuuufällig?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Erik Anderson

in Probeplayes 29.05.2012 00:01
von Demetri Volturi • 211 Beiträge

Sieh mal einer an, der Herr konnte auch gerade stehen. Eigentlich war Deme wie immer gut gelaunt. Daher machte es ihm auch noch nichts aus, was Erik so von sich gab.
"Kein Problem, soll ich dir deinen Freifahrtschein ins Nirwana direkt ausstellen oder gleich?" Das Gähnen setzte dem Ganzen noch das Krönchen auf. Er presste fest seine Lippen aufeinander. Hier ging es im Moment drunter und drüber, das Letzte worauf er Lust hatte, waren Wachen, die zu nichts zu gebrauchen waren.
"Bevor du Alarm schlägst, muss der Kopf von Aro oder Caius vor deinen Füßen liegen." sagte er mit dunkler Stimme. Wann hatte er sich zuletzt geprügelt? Vielleicht war es mal wieder an der Zeit.
"Ich warne dich! Halte deine Augen offen, das wird selbst für einen Vampir wie dich nicht zu schwer sein." Andere rissen sich darum ein Mitglied der Volturi zu werden und andere... naja, man konnte es sehen.
Aber wie immer stellte er die Entscheidung der Meister nicht in Frage. Aber solche waren Schuld daran, das Gerüchte umher gingen und Wachen Heidi begrapschten.
"Du möchtest etwas zu tun haben?" Demetri grinste breit. " Das Säurebecken in den unterirdischen Gängen müsste gereinigt und die Reste entfernt werden." Reinzufällig hatte er auch direkt sein Arbeitsmaterial dabei. ;)
Demetri drückte ihm eine Zahnbürste in die Hand. xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Erik Anderson

in Probeplayes 29.05.2012 00:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups. Mal wieder viel zu viel heraus genommen.
Gut er war daran gewöhnt. Das er noch nicht längst sein hübsches Köpfchen verloren hatte, war wirklich ein Wunder der Natur.
Er machte seine Arbeit ja auch gut. Solange er auch etwas zu tun hatte war alles in Ordnung. Er hasste es lediglich einfach nur dumm rum zustehen und dem Marmor beim glänzen zu zusehen.
Erik machte den Mund auf um etwas zu erwidern aber, autsch. Der Satz war schon beinah gemein.
So Faul er auch war, er würde NIE zulassen das seinen Meistern etwas passierte. Außerdem...es war doch nur Demetri gewesen. Der würde Aro ja wohl kaum den Kopf von den Schultern drehen.
"Meine Augen sind doch offen", murmelte er leise vor sich hin und verkniff es sich da noch was hinter her zu werfen.
Seine große Klappe hatte ihm schon öfter die eine oder andere Prügelei verschafft.
Bevor er noch mal gähnte kniff er sich selbst in den Arm und wurde hellhörig bei Demetris Worten.
Was zu tun? Er wollte nichts lieber als das.
Je weiter Demetri redete, desto länger wurde Eriks Gesicht. Säu...re...beck..en?
Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete er die Zahnbürste die Demetri ihm vor die Nase hielt.
"Das ist nicht dein Ernst." Mit spitzen Fingern nahm der den Stiel der Zahnbürste in die Hand und hielt sie ein wenig vons ich weg.
"Sag mir wenigstens, dass das deine ist und wo die lag. Ich geb sie dir danach auch zurück...das was davon übrig bleibt", fügte er etwas leiser hinzu und hob leicht seine Mundwinkel an.
Das war wenigstens etwas anderes als hier rumstehen. Das konnte Demetri doch auch perfekt machen.
Mit einer schnellen bewegen, klemmte er sich die Zahnbürste hinters Ohr und ging mit einem leichten Grinsen an Demetri vorbei.
Kurz bevor er an der Tür war drehte er sich noch mal zu ihm um.
"Wenn du mich nicht mehr auf deinem Radar hast, dann spiele ich Brausetablette im Säure-Plantsch-Bad. Sag meinen Kindern das ich sie liebte..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Erik Anderson

in Probeplayes 29.05.2012 00:22
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ok, an dieser Stelle beende ich mal. Erik, du darfst dich gerne anmelden^^ Alles weitere besprechen wir dann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Erik Anderson

in Probeplayes 29.05.2012 00:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schööön :D :D :D

Werde ich dann gleich mal machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen