Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 16:15
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel erfolg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 16:35
von Chelsea Volturi
avatar

Nach einer erfolgreichen Schoppingtour, sowie auch einer erfolgreichen Jagd kam sie wieder in Volterra an und hielt auf dem Platz mit dem Brunnen vor dem Schloss an. Danach stieg sie auch schon aus und zieht ihre Kaputze tief ins Gesicht, auch wenn es schon Abends war. Sie wies niederen Wachen an die Einkaufstüten auf ihr Zimmer zu bringen und sie selbst begab sich zur Empfangshalle, wo Santiago und Felix heute Wache halten mussten.
Im langen Korridor schob sie die Kaputze wieder von ihrem Kopf und befreite ihre Haare aus dem Mantel. Nachdem sie die Tür zur Empfangshalle geöffnet hatte und den Raum betreten hatte sah sie sich um. Außer Felix und Santi war niemand da. Gianna hatte wohl schon Feierabend, was erklären würde warum sie nicht da war.
"Guten Abend Felix und Santiago.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln zu den Beiden und sah beide abwechselnd an. Dann fragte sie, ob etwas vorgefallen sei, welches sie verpasst habe und wartet auf eine Antwort.
Während dessen war sie zu einem der Sofas gegangen, hatte sich darauf niedergelassen und die Beine übereinander geschlagen. Ihr fiel auf, dass sich nichts verändert hatte, aber was geschehen war wusste sie nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 16:45
von Wladimir Romanian Coven • 75 Beiträge

ich stand auf meinem Posten so wie ich es gewohnt war. Felix mir gegenüber, aber da wir insgesamt nicht mehr waren als 'Kollegen' schwiegen wir und mehr an als was wir wirklich miteinander redeten. Nach einiger Zeit in der nichts außergewöhnliches vorgefallen war betrat Chelsea die große Empfangshalle und fing auch direkt schon wieder an die niederen Wachen rum zu kommandieren^^. ich würde vermutlich nie auf die Idee kommen meine Neu erstandenen Sachen einer Niederen Wache anzuvertrauen, aber das sollte ja jeder für sich selbst entscheiden und Chels hatte obendrauf auch noch ihre Gabe, die sie einsetzen und sie sich somit in Sicherheit wiegen konnte, dass mit ihren Sachen nichts passieren würde. bedächtig nickte ich Chelsea zur Begrüßung zu, so wie ich es eigentlich immer und mit jedem tat. "chelsea.." meinte ich noch knapp nachdem sie auch uns begrüßt hatte. auf ihre Frage hin schüttelte ich verneinend den Kopf. mehr gab es dazu nicht zu sagen. alles was in den letzten Wochen vorgefallen war wusste sie. die Sache mit Patrick für den Sulpicia wohl ihre Hilfe brauchen würde um ihn an die Volturi zu binden und auch die Sache mit Alistair der für ein paar Tage die Gunst des Kerkers nutzen durfte. Schweigsam so wie er nun mal war wendete er seinen Blick wieder von Chelsea ab. vielleicht würde Felix ja mehr zu sagen haben xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 16:54
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Ich hatte heute Wache in der Empfangshalle, gemeinsam mit Santi. Ich verstand mich mit ihm, aber mehr war da bisher eigentlich auch nicht, da er mir auch eher zurückhaltend erschien. Beide standen wir an den entsprechenden Stellen in der Halle und schwiegen uns eigentlich die ganze Zeit an. Natürlich kam die Wache dabei nie zu kurz. Nach einer Weile sah und hörte ich Chelsea, die allem Anschein nach unterwegs shoppen war, da vorher niedere Wachen an uns vorbei kamen und Tüten in den Händen hatten. Dass sie die niederen Wachen so herumschubste war mir egal, aber wenn ihre Sachen mal unvollständig oder gar ganz weg sind, dann hatte ich wieder den Ärger, also hoffte ich für die niederen Wachen, dass sie Chelsea genug respektierten. "Hey Chel.", begrüßte ich sie mit einem kurzen Lächeln und sah zu, wie sie sich auf das Sofa setzte. "Warst wieder shoppen, hm?" Der arme Afton, dachte ich mir noch so, aber inzwischen kannte ich das ja selber, nur das Heidi und ich ja noch getrennte Quartiere hatten und mein Kleiderschrank daher noch genug Platz für meine Sachen hatte. "Nein, nichts Spannendes passiert. Tote Hose sozusagen.", antwortete ich dann zu ihr, obwohl Santi auch schon den Kopf geschüttelt hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 17:03
von Chelsea Volturi
avatar

Abwechselnd sah sie die beiden an und sah Santis nicken, vernahm seine Begrüßung den sie mit einem Lächeln erwiderte. Dann sah sie Felix an und nickte auf seine Frage. "Hat man doch an den Tüten gesehen Felix.", antwortet sie nur frech, wie sie manchmal war und hörte ihm dann weiter aufmerksam zu.
"Keine neuen Missionen, oder Skandale hier? Oder einen Streit zwischen Jane und Alec?", fragte sie, auch wenn sie schon die Antwort erahnte. Jane und Alec hatten sehr selten einen Streit und Missionen, dies wusste sie nicht. Warscheinlich war alles, wie immer in ihrer Abwesendheit gewesen. "Wisst ihr, wo Afton ist?", fragte sie nun, als sie an ihren Ehemann dachte.
Sie musste sich wohl etwas einfallen lassen, damit sie nicht noch vor Langeweile stirbt, denn als Vampir hatte man ja sehr viel Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 17:16
von Wladimir Romanian Coven • 75 Beiträge

Chelseas gerade interessierte mich nicht sonderlich. das was sie zu sagen hatte, waren doch ohnehin Gesprächsthemen die sie mit einen der Weiblichen Wachen bereden sollte. Shopping z.b. war so gar nicht mein Ding. aber ich war geduldig und da ich meinen Posten jetzt eh nicht verlassen konnte hörte ich ihr einfach zu ohne weiter Kenntnis davon zu nehmen. "Bei mir hat er sich nicht abgemeldet.." meinte ich und hob eine Augenbraue. als wenn ich jeden auf Schritt und Tritt beobachten würde. das würde mir gar nicht in den Sinn kommen. "oder hast du ihn etwa versteckt.. " nun huschte doch ein kleiner Anflug eines schmunzeln über meine Lippen und ich schwenkte meinen Blick in Felix´ Richtung.
dabei fiel ihm dann doch etwas ein was Chelsea vielleicht interessieren könnte. "ach doch warten weil du ja so sehr auf Klatsch und Tratsch stehst. Alec hat sich von Corin getrennt.. aber vielleicht solltest du das mit den beiden eingehender besprechen." Ja etwas sarkasmus war durchaus vernehmbar, aber so war ich halt und das würde ich ganz sicher auch nicht abstellen. :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 17:20
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Ich sah sie bei ihren Worten Augen rollend an und schmunzelte dann. "Da hast du Recht. Deshalb kommandierst du dann auch meine niederen Wachen herum und lässt sie deine Tüten tragen.", sagte ich scherzend. Natürlich waren es so gesehen nicht MEINE niederen Wachen und sie hatte das Recht, sie herum zu kommandieren, so wie jeder hier, inklusive mir natürlich. Chelsea würde den Spaß schon verstehen, denn im Allgemeinen verstanden wir uns ganz gut. Als sie dann noch einmal nach hakte schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, nichts nichts. Ansonsten keine Ahnung, Heidi ist grad wieder unterwegs, alle anderen sind hier soweit ich weiß." Heidi musste ja des Öfteren weg und ich hatte mich so langsam daran gewöhnt sie immer wieder mal ein paar Tage nicht im Schloss zu haben. Dass mit der Trennung hatte Santi ja erwähnt. Bei ihrer Frage nach Afton schmunzelte ich und sah zu Santi, als er fragte, ob ich ihn versteckt hätte. "Der wartet sicher in eindeutiger Pose auf eurem Bett.", sagte ich mit todernstem Tonfall und verkniff mir ein Lachen als ich zu Chel sah. Sagen wir so: Zumindest täte ich das, wenn ich Afton wäre und sie zur Frau hätte. Aber wo er nun wirklich war wusste ich nicht. "Vielleicht solltest du mal nachschauen.", zwinkerte ich ihr zu und sah sie grinsend an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Chelsea mit Felix & Santiago

in Probeplayes 28.05.2012 17:40
von Chelsea Volturi
avatar

Sie hörte beiden zu und sieht Santi mit einem gespielten bösen Blick an. "Oh, entschuldige, dass ich gefragt habe. Hätte ja sein können, dass ihr Afton gesehen habt. Da sollte ich dann wohl eher dann Demetri fragen, vielleicht gibt er mir ja ne klarere Antwort auf diese Frage.", sagte sie gespielt beleidigt und hört Felix zu. "Seit wann sind denn die niederen Wachen deine Felix?", fragte sie lachend, sie hatte die Ironie schon daraus gehört. Auch das mit Alec und Corin vernahm sie und sieht Santi an. Auch hörte sie Felix weitere Worte, wegen Afton und sieht Felix an. "Hmmm, hört sich verlockend an. Vielleicht sollte ich mal nachsehen gehen.", sagte sie im nachdenklichen Tonfall und sieht beide an.
"Ach, wie geht es eigentlich den Meistern und dessen Frauen?", fragte sie neugierig und sieht wieder beide abwechselnd an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen