Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Jasper

in Probeplayes 27.05.2012 17:06
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Jasper

in Probeplayes 30.05.2012 18:57
von Gast
avatar

Kommt am Wald an und schaut sich um kann kein Mensch sehen und geht rein .
°Es ist kein Mensch da also kann ich mich frei bewegen °
Rennt in denn Wald rein und schaut sich um und richt ein Reh und schleicht sich an .
Springt hoch und packt sich das Reh und knallt mit dem Reh auf dem Boden und drückt sein Hals zu Seite und beißt in die Kehle saugt er leer und steht auf wischt denn Mund ab und lässt die Leiche verschwinden .
Dreht sich um und sieht noch ein Reh und Jagt es und saugt es leer und lässt es verschwinden .
Wischt sich denn Mund ab und rennt denn weiter und setzt auf ein Baumstamm und schaut sich um und fragt sich wo Alice ist .
°wo mag nur meine Alice sein sie wollte doch auch in denn Wald kommen und mit mir Jagen gehen °
Dachte er sich und musste etwas grinsen und schaut hoch zum Himmel .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Jasper

in Probeplayes 30.05.2012 21:29
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie jagte mal wieder durch die Baumkronen was sie total toll fand, da die ganzen Vögel immer aus den Bäumen flatterten und jeder sehen konnte wo sie sich auf hielt. Sie musste grinsen und diese kichern schallte durch den ganzen Wald, ehe sie den Geruch von Jasper in der nase hatte. Aber sie wusste ja shcon wo sie ihn finden konnte und war direkt über ihm.
Er sah gerade in den Himmel, was ihr gerade sehr passend kam und folg über ihn hinüber, und dann landete sie sanft auf seinem Schoß. "hast du mich vermisst?", grinste sie und umarmte ihn fest, ehe sie ihm ein Kuss gab und ihn verräumt anschaute.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Jasper

in Probeplayes 30.05.2012 21:38
von Gast
avatar

Er schaut weiter zum Himmel und wartet auf seine Alice und denn sieht er schon die Vögel weg fliegen und er wusste das dass nur seine Alice sein kann und musste etwas lächeln .
Als er dann sah das sie auf dem Ast steht musste er grinsen bekommt mit das sie rum springt und auf ein mal auf sein Schoss setzt und umarmt sie auch und hört was sie sagt und nickt dann leicht .
"ja ich habe dich vermisst wo warst du denn ?? "
Schaut sie fragend an und streicht ihr über denn Rücken und ist glücklich bei ihr zu sein .
"Weißt du ob die anderen zu Hause sind ??"
Meinte er fragend und erwidert ihren Kuss sehr gerne .
"ich liebe dich Alice "
Flüstert er ihr ins Ohr und lächelt sie an .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Jasper

in Probeplayes 30.05.2012 22:04
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie hörte seine Stimme nur zu gerne und musste schmunzeln. "naja. wenn ich dir jetzt sage, das ich tiefer im Wald war und wunderschöne Schmetterlinge beobachtet habe, hälst du mich für noch verrückter!", lachte sie schallend, wie ein glöckchen und sah sich kurz um. "Nein es ist niemand zu hause!", sagte sie wie von selbstverständlich und kräuste die nase, bevor sie diese gegen seine stubste. "Ich dich noch viel mehr.", nickte sie und sah in seine wunderschönen goldigen augen. Moment, er war schon jagen?
"haben dir die Rehe geschmeckt, liebling?", fragte sie mit ihrer süßlichen Stimme und legte ihre Arme um seine Schultern.

/sorry wenn ich so lange brauch ..-.-


zuletzt bearbeitet 30.05.2012 22:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Jasper

in Probeplayes 30.05.2012 22:15
von Gast
avatar

Er hört ihr sehr gerne zu denn sie hat eine Stimme von einem Engel .
"nein so was würde ich doch nicht denken mein Schatz aber ich kann es nicht so recht glauben "
Meinte er mit einem zwinkern und streicht ihr weiter hin über denn Rücken .
"hmm wo sind die denn alle hin ?"
Schaut sie fragend an denn sie weiß es ja meistens wo alle sind .
"nein ich liebe dich noch viel viel mehr mein Schatz "
Sieht ihr in die Augen und kann nicht wieder weg sehen .
"ja sie haben geschmeckt bitte verzeih aber ich konnte es nicht mehr aus halten "
Meinte er und gibt ihr ein Kuss er würde hier bleiben da mit sie nicht alleine ist beim jagen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Jasper

in Probeplayes 30.05.2012 22:33
von Alice Cullen • 194 Beiträge

// kannste versuchen noch mehr Jasper-mäßig zu schreiben?! wäre suuuper :D


Es war nicht so schlimm, dass er schon jagen war. denn schließlich war sie erst gestern, und das reichte erst mal für ein zwei tage. Sie musste seufzten und sah in verträumt an. "kann man nciht gleich lieben?", fragte sie und wuschelte ihm durch seine geliebten Haare. Ja sie liebte seine Haare. Seinen geruch, seine stimme. Einfach alles an ihm, warum sie auch mit ihm zusammen, verheiratet, verliebt war. Sie passten einfach zusammen und hätte sie nicht diese Vision gehabt, wäre sie wahrscheinlich immer noch alleine, da niemand dieses verrückte Huhn haben wollte.
Fast schon schwebend stand sie von seinem Schoß auf, behielt aber noch eine Hand in ihrer und tanzte unter seinem Arm unter durch. Leichtfüßig hopste sie auf den Baumstamm auf dem er saß und hopste dann auf der einen Seite wieder hinunter. Sie legte sich vor ihm auf den rasen und schloss ihre Augen. "Edward, holt Bella gerade, sie kommt uns nämlich besuchen!", kicherte sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen