Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Tanya mit Irina

in Probeplayes 20.05.2012 11:44
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel erfolg :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tanya mit Irina

in Probeplayes 20.05.2012 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

tanya ist alleine zuhause und frag sich wo ihre schwestern sind. jagen vielleicht? denkt sie sich. sie zuckt mit den achseln. da ihr langweilig ist beschließt sie einwenig aufzuräumen. sie hatte schon lange vor das wohnzimmer neu auszurichten und jetzt wo keiner da ist ist das die beste gelegenheit. sie schiebt das sofa von der ecke in der wand in di mitte des raumes und dazu den glastisch. den teppich legt sie direkt davor. als sie fertig war überkommt sie der durst und geht selbst jagen. sie rennt raus in den wald wo sie eine herde rehe sieht und sogar 2 hirsche. sie geht in angriffstellung. schleicht sich an den ersten hirsch herran. sie springt auf ihn und beißt ihn in den hals. sie saugt das blut mit genuss. als sie fertig mit dem tier ist stürtzt sie sich auch auf die andern bis sie keinen durst mehr hat. danach geht sie langsam und ruhig wieder nach hause. als sie zuhause ankommt sieht si schon Irina im Wohnzimmer sitzen. sie setzt sich neben ihr "Hey Irina wo warst du? ich hab dich gesucht! und wo sind die andern?" kann es nicht leiden nicht zu wissen wo die andern aus unserer familie sind.schaut Irina mit ernstem bilck an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tanya mit Irina

in Probeplayes 20.05.2012 21:22
von Irina Denali • 169 Beiträge

Gerade war ich auf dem Weg zurück nach Hause. Doch entschloss ich noch die Natur etwas zu genießen und wurde langsamer. Ich war jagen gewesen und wie immer bester Laune. Nichts konnte mir die Laune mies machen, auch keine schlchte Jagd. Ich war im Norden und lief in menshclicher Geschwindigkeit durch den Wald. Grinst immer wieder und machte mir so meine Gedanken. Als ich von zu Hause weggegangen war, war niemand da gewesen. Ich fragte mich, wo meine Schwestern waren, immerhin hab ich kate zuletzt bei den Cullens gesehen. Der letzte Besuch war wirklich schön. Langsam kam ich am Haus an und schritt die Stufen der veranda hinauf, nahm Tanyas Duft wahr und grinst etwas. Ich hatte sie vermisst und freute mich sie wieder zusehen. Also ging ich direkt ins Haus und suchte sie. Doch fand ich sie nicht, ich fand ein umgeräumtes Wohnzimmer und lachte etwas. Geschmeidig setzte ich mich aufs Sofa und machte es mir bequem. Ich nahm die Zeitung vom Tisch zur Hand und las etwas.
Als ich Schritte höerte, schaute ich automatisch auf und grinste etwas. "Schjwesterherz", trällerte ich und umarmte sie herzlich. "Ich war jagen und hab die Natur etwas genossen. Du weißt ja, wie sehr ich den Wald liebe", sagte ich und grinste etwas. "Und wo warst du? Ales ich weg bin, war niemand hier", sagte ich und schmollte etwas. Wir Schwestern wollten nun mal immer wissen, wo die andere war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tanya mit Irina

in Probeplayes 22.05.2012 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"ich war hier und hab aufgeräumt und dan war ich jagen" lächelt ihre schwester an und überlegt sich die cullens zu besuchen "du Irina? wie wäre es wenn wir carlisle mal wieder besuchen? ich meine er würde sich sicher freuen" grinst übers ganze gesicht als sie an edward denkt und hofft der er sich doch noch in mich verleibt so wie ich es ein bischen bin"also ist das eine gute idee? und wo ist carmen und eleazar? sind sie nicht bei dir?" bemerkt erst jetzt das die beiden acuh nicht da sind.macht sich gedanken und sorgen um sie. könnte ich was zugestoßen sein. sie schüttelt den kofp und will nicht an so was denken. danach schaut sie wieder zu Irina und hofft sie sagt ja zu ihrer idee.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tanya mit Irina

in Probeplayes 23.05.2012 20:19
von Irina Denali • 169 Beiträge

Bei ihren Worten nickte sie und freute sich doch sehr. "Das ist schön, dann haben wir uns wohl etwas verpasst", sagt sie und seufzt leise. Bei ihrem Vorschlag nickt sie leicht und runzelt die Stirn. "Nun ich war gerade erst bei ihnen und habe sie besucht. Ich bin gerade erst zurück gekommen", sagt sie und lächelt etwas. Der Besuch war wirklich schön gewesen. "Aber sie würden sich sicherlich freuen dich wiederzusehen. Sie haben nach dir gefragt. Esme würde sich sicherlich freuen, dann kommt evtl auch etwas Ruhe rein", sagt sie und seufzt leise, denn es war doch nicht so ruhig gewesen. Schüttelt den Kopf und seufzt etwas. "Ich habe die beiden schon alnge nicht mehr gesehen. Aber sie werden sicherlich bald wiederkommen", sagt sie zuversichtlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tanya mit Irina

in Probeplayes 24.05.2012 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" du warst bei ihnen ohne mich?" ist etwas ver ärgert.""halt moment mal, wie meinst du das da kommt evtl. ruhe rein?" zitert Irina hanz genau. " ist etwas passiert? geht esme und carlisle gut?" macht sich sorgen um die zwei. läuft auf und ab. denkt nach. " wir gehen noch heute zu ihnen". geht schnell zur tür. "komm Irin!" sagt es ihn einem haschen ton will schnell zu den cullens um zu sehen ob alles ok ist. sie öffnet die wagen tür und setzt sich rein, sie startet den motor und wartet ungedulig auf Irina. "IRINA!" schreit laut damit sie endlich kommt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen