Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rosalie mit Emmett

in Probeplayes 13.05.2012 22:45
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rosalie mit Emmett

in Probeplayes 13.05.2012 23:04
von Rose
avatar

sie witterte plötzlich emm und sah unverzüglich auch schon zu tür, die selben augenblick auf ging und sie emm erblickze.
mit einem böses blick schauet sie ihn an , als er sich auf sie zu bewegte und sich neben sie setzte.
bemerkte dann wie er ihre hand nahm und knurrte leise auf, als sie seine worte an ihren lippen vernahm und sagte leise
"meinst du diesmal ist es mit einem tut mir leid getan emmett cullen, wir hätte dich gut gebrauchen können, aber nein der herr muss ja grizzlys jagen gehen"
kaum hatte sie ihre worte aus gesprochen , spürte sie auch schon wie er seine lippen auf die ihre legte und sie zärtlich küsste,mit kaum einem widerstand erwiderte sie seinen kuss und legte auch schon ihre arme um seinen hals, denn emm wusste ganz genau wie er seine rose besänftigen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rosalie mit Emmett

in Probeplayes 14.05.2012 20:17
von Emmett Cullen (gelöscht)
avatar

Kam gut gelaunt rein. Er hatte seinen spaß gehabt, wie eigentlich irgendwie immer, wenn er unterwegs war und seinem hobby nachging, dem Grizzlybärchen spiel. Allerdings schien rose nicht so gut drauf zu sein. Nichts destotrotz bekam sie einen kuss und ein hallo geflüstert und er grinste sie an. Bei ihrem gesichtsausdruck allerdings gingen seine augenbrauen spöttisch nach oben "ist es nicht? was sollte mir denn eigentlich leid tun?" er war sich keiner schuld bewusst. War schließlich nicht mit rose lieblings pums jagen gegangen, das traute er sich auch nicht, selbst wenn er ein high heel fetisch hätte. naja, er ließ sie erstmal aussprechen und grinste dann "fertig?" gut, denn sie konnte nicht mal mehr 'ja' oder 'nein' sagen, da hatte sie auch schon wieder seine lippen auf ihren. Er spürte, wie ihre lippen weicher wurden und grinste, klar der kuss wirkte immer^^. Als sie ihre arme um seinen hals legte wurde sein grinsen noch breiter und er löste kurz den kuss und hauchte leise "alles wieder gut?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rosalie mit Emmett

in Probeplayes 15.05.2012 18:38
von Rose
avatar

sie bemerkte , das emm sehr gut gelaunt das zimmer betrat und wusste sofort, das er mal wieder seinen spass hatte mit seinem hobby , dem grizzlys jagen. sie schaute ihn daraufhin leicht böse an " na hatte der liebe herr cullen mal wieder seinen spass gehabt mit den grizzlys und vielleicht auch noch mit anderen tieren" nach ihren worten drehte sie sich leicht weg von ihm, denn sie konnte es nicht so ganz glauben, das er sie wegen den grizzlys einfach sitzen gelassen hat und sogar die verabredung mit ihr vergessen hatte, denn eigentlich hatten sie vor für ein paar tage zu verreisen, aber nun konnte sich emm mal überlegen wie er das wieder gut machen konnte. sie knurrte leise auf, als sie seine frage vernahm , was ihm leid tun sollte und drehte sich kurze hand wieder zu ihm , schnappte sich mit einem griff sein handy , was auf dem nachtisch lag, da er es vergessen hatte und hielt es ihm unter die nase. " emm cullen , das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst, was du gerade von dir gibst. ich habe versucht dich die ganze zeit zu erreichen, da wir eine verabredung zusammen hatten, aber da du ja vielleicht dein handy absichtlich vergessen hattest, konnte ich dich deshalb auch nicht erreichen, aber naja was soll man noch dazu sagen " sie sah wie sich ein dreckiges grinsen auf seine lippen legte , aber bevor sie überhaupt dazu was sagen konnte , spürte sie das er sie wieder küsste. sie versuchte sich innerlich gegen den kuss zu wehren, da sie ein wenig sauer auf ihren kletteräffchen ist, aber dennoch schaffte sie es nicht und liess es mal wieder zu, wie immer. als sie seine gehauchten worte vernahm, nachdem er sich aus dem kuss gelöst hatte, leckte sie ihn einfach mal ganz frech über die lippen. denn er sollte sich selber daraus ein bild machen , ob alles wieder in ordung ist. aber da emm sie gut kannte, wusste er genau, das er es mal wieder geschafft hatte sie zu besänftigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rosalie mit Emmett

in Probeplayes 15.05.2012 21:16
von Emmett Cullen (gelöscht)
avatar

"was denkst du denn schatz?" fragte er sie unschuldig, mit ebenso einem blick, der wohl alles war, nur nicht unschuldig^^. Als sie sich dann doch wirklich wegdrehte faste er sanft unter ihr kinn und zwang sie so, wieder zu ihm zu schauen "hey rose..." er sah sie an. Sie aber hatte wohl ne bessere idee und schnappte sich sein handy. Er starrte leicht verdutz auf das handy und wusste nicht was sie hatte. Er ließ sie erstmal ausreden, denn ins wort fallen, kam bei ihr nicht gut "Satt genießt man nunmal besser, und am tisch wird nicht telefoniert!" auch wenn rose sauer war, verlor er sicher nicht seinen humor. Stattdessen schnappter er sie sich und küsste sie hemmungslos. Er lächelte nach dem kuss und spürte ihre zunge an seinen lippen und drückt sie fester an sich. Klar wusste er, dass wieder alles gut war, oder wenigstens für den moment. "wir können auch jetzt noch los! du und ich...ein haus in den bergen...alleine!" wackelt mit den augenbrauen und küsst sie erneut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rosalie mit Emmett

in Probeplayes 15.05.2012 21:48
von Rose
avatar

sie sah ihn an und bemerkte dabei , wie er eine unschuldsmiene aufsetzte, dabei vernahm sie seine worte " was ich denke das ist relativ, aber die unschuldsmiene die du gerade aufsetzt, das steht dir gar nicht und von daher würde ich es an deiner stelle lassen, denn du müsstest eigentlich wissen, das sowas bei mir gar nicht zieht" kurze zeit später, nachdem sie sich von ihm abgewandt hatte spürte sie, das er sanft eine hand von sich so unter ihren kinn legte, das sie ihn notgdrungen anschauen musste.sie schüttelte leicht ihren kopf , als sie hörte was er zu ihr sagte und bemerkte dabei, das er mal wieder aus der sitation einen witz machte und boxte ihn daraufhin in die seite " oh man emmett cullen, kannst du nicht einmal ernst sein für einen moment" nach ihren worten grummelte sie leise, aber dennoch liebte sie emms humor überalles und möchte es auch nicht missen wollen. sie wollte sich gerade wieder weg drehen, als sie merkte das emm sie plötzlich schnappte und sie hemmungslos küsste. sie gab sich seinen küssen total hin und spürte das er sie noch fester an sich drückte.als sie bemerkte das er sich nach kurzer zeit löste von ihr , schaute sie ihn an und ein leichtes grinsen legte sich auf ihre lippen, weil sie sah wie er seine augenbrauen anhob. " ich hoffe du meinst es diesmal ernst emm mit dem haus in den bergen, denn wenn du mich nocheinmal versetzen solltes, dann kommst du aber nicht so leicht davon " gab ihm dann auch schon daraufhin einen klaps auf seinen knackigen hintern " denke mal du hast die botschaft verstanden " sie erwiderte seinen erneuten kuss denn sie bekam und flüsterte " wann möchte denn der gnädige aufbrechen "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen