Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rosalie 2

in Probeplayes 14.05.2012 13:53
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Rosalie beginnt, viel Erfolg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rosalie 2

in Probeplayes 14.05.2012 14:14
von Rosalie Lillian Hale
avatar

Klar, sie wollte neue Klamotten haben, auch wenn niemand mit ihr gefahren war. Emmett war jagen und Alice war auch nicht da. Also mit wem shoppen? - Doch wollte sie unbedingt neue Sachen haben, ihr Kleiderschrank konnte mal wieder etwas Abwechslung sehen. Wenn sie ein Kind hätte, ein Mädchen, dann wäre es etwas anderes. Sie wäre mit Rosalie aufgewachsen und wäre genauso wie sie in den Shoppingwahrn gekommen, sodass sie nie mehr alleine gehen müsste - doch so war es nicht. Sie verkniff sich bei dem Gedanken ein seufzten. Wie gerne hätte sie doch ein Baby, dazu kam auch noch, dass sie eine glückliche Mutter mit einem Baby auf dem Arm sah, welche ebenso shoppen waren. Sie kniff die Augen kurz zusammen, aber nicht zu erkennen für Menschenaugen. Wie ungerecht die Welt doch war! Immer wenn sie alleine war und keine Ablenkung hatte machte sie sich darüber Gedanken, wie so oft auch jetzt beim shoppen, was eigentlich ihre Ablenkung gewesen sein sollte, aber schließlich war sie fertig und stand an der Kasse. Da gab es nichts zum ablenken. Endlich war sie dran und bezahlte, ohne überhaupt auf den Preis zu achten - sie hatte Carlisles Kreditkarte. Sie nahm die unendlichen Tüten geschickt in die Hände und ihre Tasche unter den Arm. So ging sie die lange Einkaufspassage entlang und sah dabei aus wie ein Model, welches auf dem Laufsteg ging, da sie natürlich auch High Heels anhatte - Vampire empfanden so etwas nicht als ungemütlich und hatten keine Gleichgewichtsprobleme, schließlich machten sie ganz andere Sachen. Immer schneller wurde sie, in der Hoffnung ihr Kletteraffe war schon zu Hause - sie vermisste ihn. Sie legte die Tüten hinten in den Kofferraum, von ihrem roten Sportauto, welches zugleich noch ein Caprio war und noch welche auf den Rücksitz, da der Kofferraum zu klein für all die Tüten war. Sie hatte auch etwas für Esme mitgebracht, da Rose es nicht sehen konnte, wenn Esme etwas 2 Mal anzog und weil sie keinen großen Wert darauf legte, kümmerte sich Rose gerne darum. Also fuhr sie mit einem rasendem Tempo von Port Angeles nach Forks zurück, wobei ihre Haare vom Wind nach hinten geweht wurden und alle Menschen sich nach ihr und dem Auto umgedreht hätten, wenn welche dagewesen wären. Als sie Forks erreichte fuhr sie durch den Wald, zum Cullenhaus und parkte dort in der Garage. Mit einer schnellen Bewegung nahm sie die Tüten aus dem Wagen und machte die Türen ihres Wagens zu.
Die Tür zum Haus aufmachend, horchte sie schon ob jemand im Haus war, am meisten würde sie sich auf Emmett und auf Esme, wegen den neuen Sachen freuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rosalie 2

in Probeplayes 14.05.2012 20:26
von Emmett Cullen (gelöscht)
avatar

Er war mal wieder unterwegs, schwarze augen waren nicht das, was vampire, naja - veggis - so toll fanden. Carlisle hatte ihn mehr oder weniger losgeschickt, und er hat es sich nicht zwei mal sagen lassen. Sie waren gemeinsam los gegangen. Rose wollte nicht mit, sie wollte shoppen. Aber ihre augen waren auch noch wunderschön und alles andere als schwarz. Er hate seinen spaß in den Bergen, aber auch dieser spaß musste irgendwann aufhören, um dem anderen spaß, mit seiner rose, platz zu machen xD.
Wie der blitz rannten die zwei wieder zurück zu den cullens. Ein glück war edward nicht dabei, denn der käme noch auf die idee, ein wettrennen zu veranstalten, was danach wohl ein wettkampf nach sich ziehen musste, in dem er ne chance hatte, und eddi nicht. Er hatte da so seine macken, was das gewinnen und so anging^^.
Als sie zuhause ankamen konnte er schon riechen, dass rose wieder da war. Sie musste grade mit dem auto angekommen sein, denn der geruch des gummis der reifen und der warme motor konnte er riechen. Er grinste breit und sprangt gekonnt durchs fenster -türen waren überbewertet- und landete elegant vor rose auf dem boden "hi!" meint er grinsend und nimmt sie hoch und wirbelt sie durch die luft, bevor er sie wieder abstellte "halb port angeles aufgekauft, oder hast du uns noch ein wenig geld übrig gelassen?" meint er sie neckend und küsst sie leidenschaftlich. Er hatte kein problem damit, die liebe zu zeigen...ungeniert knutschte er sie vor carlisle, der lachend den raum verließ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen