Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 18:20
von Admin • 631 Beiträge

viel Spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam langsam vom Pausenhof wieder und sah nur leicht zum Boden, als ich rein ging. Ich hasste es immer wieder andere in die Gesichter zu sehn, ich wusste zwar das es unhöflich war und die meisten mich dadurch nicht besonderst leiden konnten, aber es war mir eh egal. Ich hasste die Schule und das ließ ich auch die Lehrer immer wieder spüren. °Was habe ich als Nestes, Deutsch? °Dachte ich mir nur und schüttelte den Kopf, als ich in den Klassen rum kam und ich schon vom Lehrer wie immer mit einen freundlichen hallo Caro empfangen wurde. Ich beachtete ihn auch nicht lange da ich wie immer wieder die nerven dicke hatte. Ich hasste es wenn er das tat, vor der ganzen Klasse, das war mir peinlich mehr als alles andere, mehr als ich überhaupt zu geben wollte. Ich setze mich auf einen Stuhl der fast am Ende stand und vergrub mich in eine meine Bücher um die andern nicht sehen zu müssen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 18:45
von Mike Newton • 34 Beiträge

ich kam mal wider zu spät zum unterricht was mir aber auch egal war denn in den letzten tagen war sowieso alles ziemlich merkwürdig gewesen. Als ich in der schule ankam hatte die stunde bereits begonnen und ich musste mich wirklich beeilen. Machte einfach die tür vom klassenraum auf und sah zum lehrer "ich hab mich verspätet entschuldigung" ausdruckslos suchte ich mir einen freien platz,alle waren besetzt nur in der letzten reihe war noch einer frei,neben Caroline. Ich ging einfach nach hinten durch und begrüßte nichtmal tyler der nun drei reihen vor mir saß,setzte mich hin und sah zu caroline rüber die sich wie immer hinter ihren büchern versteckte "hab ich was wichtiges verpasst?" flüsterte ich ihr zu in der hoffnung sie würde mir etwas helfen,denn ich wusste das sie schlau war und sich immer verkrümelte damit sie nichts mit uns zutun haben musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah immer noch in meine Bücher und versuchte nicht wirklich den Unterricht zufolgen, es war albern, wir hatten den Stoff schon in Phönix gehabt und waren weiter als Forks, okay es war kein wunder Phönix war perfekt, perfektes Wetter, perfekte Braune haut und was war hier bleich Gesichter wo man nur hin sah. Ich vermisste meine alte Schule einfach mehr als den jäh. Ich wollte einfach von der Schule fliegen und meine Eltern überreden mich wieder nach Phönix zu holen, wo jeder perfekt war. Ich sah leicht hoch als Mike rein kam und sich neben mir setzte. °Toll, muss das jetzt sein? ich bin grade bei dem 9 Kapitel, das ist doch jetzt nicht wahr oder?!° Dachte ich mir und sah ihn fragend an als er sprach. “Nein, nix wichtiges wir wollten grade mal wieder Romeo und Julia gucken und morgen einen kleinen Aufsatz schreiben, wenn du mich fragst das war mal Zeit.“ Sprach ich etwas genervt. Ich wollte nicht unhöflich sein, aber das war nun mal so bei mir wen ich mit jemanden sprach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 19:28
von Mike Newton • 34 Beiträge

ich merkte das sie genervt war als ich sie ansprach aber ignorierte das mal gekonnt,es liefen mir genug mädchen hinterher um zu wissen das auch sie mir in einer gewissen art und weise nicht widerstehen konnte. "achso,mh naja ich steh da nicht so drauf aber das muss dann wohl sein mh?" ich lächelte sie einmal charmant an ehe ich meine schulsachen rausholte,legte mein block direkt vor mir auf den tisch und schrieb überschrift-datum drauf. Merkte aber das mein stift den geist aufgab und suchte in meiner federtasche nach einen anderren mit dem ich schreiben konnte aber fehlanzeige ich hatte keinen mehr. Überlegte kurz hin und her und riss mich schließlich doch zusammen,drehte mich leicht zu Caroline und sah sie wider an "hast du zufällig noch nen kugelschreiber oder sowas über?" ich wusste ja das ich sie nervte aber grinste dennoch wider leicht charmant und hoffte das sie nun mal etwas auftauen würde und mir natürlich einen stift gab denn ich konnte mir nicht alles merken und musste unbedingt einiges über romeo und julia aufschreiben,hatte auch die möglichkeit mir den film zuhause anzusehen aber auch darauf hatte ich nicht unbedingt lust

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah ihn an als er nach einen Stift fragte, ja er nervte etwas, aber es war doch etwas witziger als man dachte, man konnte schon merken das er versuchte mich etwas auf zu dauen, aber das er denken würde sie würde ihn hinter her gucken wie ein doofes Schulmädchen, hatte er wollt etwas zu fiel am Wochenende gefeiert. Ich nickte leicht bei seiner frage und kramte etwas in der Federtasche rum, um nach einen Stift zu suchen. “Was has du überhaupt am Wochenende vor?“ Fragte sie leicht und lächelte leicht, okay ja vielleicht hatte er ja recht und jeder ist sein Scharm verfallen. “Wenn du nix vorhast, ich und ein paar Freunde die aus Phönix kommen wollen nach La Push zum strand und Klippen springen, hättest du Lust mit zu kommen?“ Fragte sie und reichte ihm einen Fühler. “Also?“ Fragte sie nocheinmal und sah ihn an, sie hoffte das er es mal nicht falsch verstand und zum Deat kam für ihn, schließlich wollte sie nur nett sein und sich nicht an ihn ran machen.„Aber was mich inerressirrt, wie geht es den Bella? von ihr habe ich eine feile nix mehr gehört"Sprach sie wieder und sah ihn fragend an .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 20:07
von Mike Newton • 34 Beiträge

als sie mich tatsächlich fragte was ich am wochenende machen würde wunderte mich,ich musste erstmal nachdenken ehe ich antwortete.Nahm also erst den füller und grinste leicht "ich weiß nicht,vormittags muss ich arbeiten wie immer aber ich denke das ich mitkommen könnte" ich fing an zu schreiben,hörte ihr dabei zu und das meine gedanken die ganze zeit bei bella waren war klar.Sie fragte mich aber auch noch nach ihr und ich konnte leider nur mit den achseln zucken "ich hab keine ahnung,die ist seid ein paar tagen nicht mehr in die schule gekommen" was ich doch wirklich schade fand,villeicht wäre auch sie mit zum klippenspringen gekommen aber da würde ich wohl eh wider einen korb bekommen. "wer wird denn alles mitkommen? ich mein,ich weiß du magst jessica und tyler nicht besonders und auch mit angela hast du noch nie viel geredet also?" villeicht hatte sie ja freunde die ich nicht kannte,die aber sicher genauso interesannt waren wie sie auch wenn sie etwas stürrisch war. Der lehrer kam auf mich zu und sah mit mit einem tadelnden blick an,ich erwiderte diesen nur mit einem fetten grinsen ehe ich wider zu caroline sah und kurz auflachte,widmete mich dann aber wider dem film zu und sah immer mal wider zu ihr hinüber "du kennst den film schon kann das sein?" da sie doch nicht wirklich hinsah und auch schon eine menge aufgeschrieben hatte,mehr als der film bis jetzt verraten konnte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Caroline Forres mit Mike

in Probeplayes 10.05.2012 20:13
von Admin • 631 Beiträge

ich cutte an dieser stelle mal^^ du darfst dich gerne anmelden ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen