Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 17:32
von Admin • 631 Beiträge

viel Spaß und erfolg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 17:56
von Gast
avatar

da sie mal wieder keine lust hatte nach der schule nach hause zu gehen um ihre lästigen hausaufgaben zu machen, die zwar sehr notwenig waren, ging sie trotzallem wieder mal zum strand. sie wusste ganz genau, das emi und sam es nicht gut heissen werden, das sie mal wieder nicht nach hause kam nach der schule und das es bestimmt ein donnerwetter gab, aber das war ihr in diesem moment ganz egal, denn sie liebte den strand und verbrachte halt gerne ihre zeit dort. als sie am strand angelangte, zog sie sich auch schon unverzüglich die schuhe aus, denn sie liebte es wenn sie den sand unter ihren füssen spüren konnte. sie ging einige meter am wasser entlang und liess sich nach einiger zeit samt schultasche in den sand fallen. ihr blick wanderte zum meer und ein leises seufzen verliess ihren mund, denn in diesem augenblick , dachte sie an quil und fand es sehr schade , das er nicht bei ihr ist. sie verweilte eine ganze weile am strand und machte sich darüber keinen kopf ob emi und sam sich sorgen um sie machten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 18:07
von Quil Ateara • 299 Beiträge

Es war ein ganz normaler Tag. so normal wie er in seinem leben nun mal sein konnte. Was war schon normal? Für ihn alles, aber wenn andere von ihm erfahren würden war wohl nichts an ihm normal oder alltäglich. Und auch von Claire wollte er noch alles fernhalten was nicht 'normal' war. Was für ein Glück, dass er in Menschlicher Gestalt an den Strand kam, denn für sein kleines Geheimnis war Claire einfach noch zu jung. Das Risiko, dass sie das Geheimnis verriet, wenn es auch nur unabsichtlich geschehen würde, war einfach viel zu hoch. irgendwann würde er ihr alles sagen, dass hatte er sich ganz fest vorgenommen, aber dieser Zeitpunkt war noch lange nicht gekommen. schon von weitem schwappte ihr Geruch, süß wie er war, zu ihm herüber und das ließ ihn nur etwas schneller in seinen Schritten werden, bis er endlich bei ihr war. leise schlich er sich von hinten an sie heran. Er wusste ja, dass sie keine so guten Ohren hatte wie er sie hatte und somit war es auch durchaus möglich sie ganz frech zu erschrecken. "buh.." lachend ließ er sich dann neben sie in den Sand fallen. "na..? schule schon aus?" Quil hoffte natürlich, dass Emi bescheid wusste, dass Claire noch nen Abstecher an den Strand bemacht hatte, sonst würde das vermutlich auch noch ärger geben, aber das wusste Claire schließlich selbst gut genug.


zuletzt bearbeitet 10.05.2012 18:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 18:18
von Emily Young • 87 Beiträge

Da Claire sich mal wieder wie schon so oft verspätete und das Mittagessen schon längst fertig war, war sie losgegangen um ihre kleine Nichte zu suchen. Sie wusste ganz genau, wo sich Claire am liebsten aufhielt und somit hatte sie Sam zu Hause gelassen und wollte schnell schauen, ob sie den kleinen Racker doch noch zu einem warmen Essen in der Familie überreden konnte. Natürlich war sie anfangs auch ein wenig sauer gewesen, denn Claire wusste ja wann sie immer zu Mittag essen. Aber eigentlich kannte sie den Dickschädel ihrer Nichte nur zu gut und als sie sie am Strand von weitem mit Quil sah, konnte sie nur leise lächeln. °Typisch° Sie schüttelte den Kopf und lief zu den Zweien rüber. "Hallo ihr beiden! Na Mäuschen, wo bleibst du denn? Sam wartet schon mit den Mittagessen und wenn wir zwei auch noch was haben wollen, müssen wir uns beeilen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 18:34
von Gast
avatar

sie war so in ihren gedanken versunken, das sie gar nicht mit bekam wie quil sich ihr näherte. zuckte dann aber plötzlich zusammen, als sie bemerkte wie jemand sie erschreckte und sah unverzüglich zur seite , als der jenige neben sie platz nahm. als sie erkannte das es quil war, boxte sie ihn in die seite. " oh man quil du weisst doch ganz genau wie ich es hasse wenn mich jemand erschreckt, willst du etwa , das ich irgendwann mal an einem herzinfakt zur grunde gehe" als sie seine worte vernahm was die schule anging , wanderte ihr blick wieder zum meer und sagte nur ganz leise " ja die schule ist endlich mal aus und ich habe eine menge hausaufgaben auf bekommen" da quil sie ja gut kannte , wusste er ganz genau, das sie alles daran setzen würde , sich vor den hausaufgaben zu drücken.plötzlich sah sie auf, als sie die stimme von ihrer tante emi vernahm und sagte nur ganz kleinlaut " hallo tante emi, es tut mir leid ich habe mal wieder die zeit vergessen und was onkel sam an geht, der hätte doch ruhig was essen können, denn so einen grossen hunger habe ich eh nicht " ihr blick ruhte noch eine ganze weile auf ihrer tante emi, denn sie wartete darauf ob sie noch ein donnerwetter bekam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 18:54
von Quil Ateara • 299 Beiträge

noch einmal lachte er herzhaft auf, als Claire so zusammen zuckte. Schuldgefühle? Fehlanazeige^^! Als täte es ihm weh rieb er sich die Seite und verzog vor schmerzen das Gesicht. Allerdings grinste er doch recht schelmisch, was wohl eindeutig verriet, dass sie ihm nicht die Spur weh getan hatte. "ey... werd mal nicht frech ja?" meinte er grinsend und zwinkerte ihr schließlich zu. Frech wie er war drückte er ihr noch nen dicken Knutscha auf die Backe und lehnte sich dann zurück um auf das Meer zu sehen. bei ihren Worten musste er dann doch wieder leise lachen. "Hausaufgaben? man bin ich froh, dass ich die Schule hinter mir hab.. aber was machst du denn dann überhaupt hier? hast doch zu tun." im nächsten Moment tauchte auch Emi schon auf und er grinste sie mit seinem so typischen grinsen an. "hey Emi.." seine Augen wurden immer Größer als er ihre Worte vernahm. für Essen war Quil doch immer zu haben. "haste für mich mitgekocht Emi?" so unrealistisch war das vermutlich gar nicht, denn Emi machte eh immer zu viel, da sie wusste, dass die ganze Rudelmeute sich ständig bei ihr durchfutterte :P .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 19:16
von Emily Young • 87 Beiträge

Anstatt wütend zu werden, musste sie jetzt doch laut lachen. "Du kennst doch deinen Onkel Sam! Sicher konnte er nicht mal 5 Minuten, nachdem ich das Haus verließ, warten und hat sich den Bauch schon voll geschlagen." Natürlich musste sie trotzdem eine gewisse elterliche Strenge an den Tag legen, denn sonst würde der Dreikäsehoch ihr schon manchmal auf der Nase rum tanzen. "Hast du denn heute keine Hausaufgaben auf, das du hier so faul am Strand mit Quil rum hängen kannst?" Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und versuchte streng zu gucken. Dann blickte sie auch zu Quil. "Und du solltest ihr doch ein gutes Vorbild sein und sie nicht zum faulenzen anstiften!" Sie musste sich ein Grinsen verkneifen, denn normalerweise konnte sie nie lange böse auf jemanden sein. Als sie seine Worte vernahm, lachte sie laut los. "Als ob ich immer nur für 2 1/2 kochen würde Quil, du weist doch, dass ich immer für dich und deine Brüder etwas mitkoche." Sie wusste, das wenn sie Quil zu sich einlud, automatisch Claire auch gerne mitkommen würde. "Es gibt übrigens dein Leibgericht Claire und zum Nachtisch habe ich noch ein paar Pancakes gemacht. Sie liebte es einfach sich um das leibliche Wohl der gesamten Familie zu kümmern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Claire mit Emily/Quil

in Probeplayes 10.05.2012 19:50
von Gast
avatar

als sie quil auf lachen hörte , zeigte sie ihm leicht böse einen vogel, denn sie hatte gerade das gefühl , das quil sie ein wenig veräppeln würde . bemerkte dann, das quil sein gesicht nach ihrem hieb verzog und wollte sich draufhin bei ihm entschuldigen, als sie jedoch kurze zeit später sein schelmisches grinsen sah, boxte sie ihn wieder in die seite. sie wusste eh nichst von den wölfen und es würde auch eine zeitlang dauern bis sie jemals davon erfahren wird. " quil ateara ich glaube du veräppelst mich gerade völlig und der einzige der hier frech ist , das bist jawohl du und nicht ich" als sie seine worte vernahm was die hausaufgaben und die schule anging, zuckte sie nur leicht mit ihrer schulter " es kann schon sein, das ich einiges zutun habe, aber dennoch wollte ich für einen kurzen moment am strand verweilen , bevor ich mich an den hausaufgaben ran traue " eigentlich müsste quil es ja wissen , das sie es hasst hausaufgaben zu machen und er würde gewiss böse sein , wenn er rausbekommen würde, das sie ab und an ihre hausaufgaben nicht macht. als sie emi lachen vernahm , schaute sie einverwirrt drein und konnte nur leicht nicken, als sie emis worte vernahm was sam angeht. sie sah kurze zeit später wie emi ihre hände an die hüften stemmte und stand unverzüglich auf, sah emi mit einem traurigen gesicht an und hörte was sie wegen quil sagte. " tante emi quil hat mich nicht zum faulenzen angestiften, die alleinige schuld liegt ganz bei mir alleine, wenn du unbedingt auf einen bösen sein musst , dann nur auf mich" sie seufzte leise und vernahm nur nebenbei die weiteren worte von emi, denn ihr tut es aufrichtig leid, das sie nicht den direkten weg nach hause genommen hat. emi kannte ihre nichte gut genug und wusste , das sie ohne quil nicht nach hause kommen würde, aber dennoch brachte sich leise ein paar worte raus. " das ist sehr leib von dir tante emi, das du mir mein leibgericht gekocht hast, aber ich denke ich habe es heute nicht verdient, sowas leckers zu bekommen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen