Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Claire

in Probeplayes 08.05.2012 20:30
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel erfolg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Claire

in Probeplayes 08.05.2012 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein dumpfer Knall schreckte Claire aus dem Schlaf. Ihr Herz pochte heftig. Verschlafen richtete sie sich auf und starrte in die Dunkelheit des Zimmers. Von draußen fiel der Lichtschein einer Straßenlaterne durch das offene Fenster und warf wilde Schatten an die Wände. Die Grillen zirpten in den Wäldern und irgendwo weit entfernt bellte ein Hund. Claire Stand vorsichtig auf und zog sich ihre Hose an und ging mit sachten Schritten zum Fenster und sah raus, sie konnte kaum was sehen nur wieder der Hund den sie schon mal hörte bellte schon wieder. Claire legte leicht den Kopf schief und beschloss raus zu gehen, da sie dachte das sie dort mehr sehen würde. Claire ging langsam die Treppe runter da sie Sam und Emily nicht wegen wollte, aber sie wollte wissen was das für ein Gräusch war und so trat sie raus ins frei und sah sich leicht um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Claire

in Probeplayes 08.05.2012 21:12
von Quil Ateara • 299 Beiträge

in der Gestalt des Wolfes lief er durch den Wald und natürlich führte ihn sein Weg zum Haus von Sam und Emily. Seit dem Tag der Prägung verging kaum eine Stunde die er auch nur gern ohne sein kleines Mädchen verbrachte hatte. Allmählich verging die Zeit und und sie wurde immer Älter, aber dennoch war sie nach wie vor nur so etwas wie seine kleine Schwester und dies würde auch noch eine ganze weile so bleiben. kurz bevor der Wald endete legte er sich auf die lauer und seinen Kopf auf seinen Vorderpfoten ab. Das Haus ließ er dabei nicht aus den Augen. nichts und niemand, was ihr schaden könnte, würde auch nur ansatzweise in ihre Nähe kommen, dafür würde er schon sorgen. nur für einen kurzen Augenblick hatte er seinen Augen geschlossen als ihr süßer, feiner Duft zu ihm herüber schwappte. sofort richtete er sich auf und sah zu ihr rüber. er ging wieder ein paar schritte zurück in den Wald um sich zu verwandeln. um den Tatsachen ins Augen zu sehen, war Claire einfach noch zu jung und er wollte sie auf keinen Fall mit seiner Art verschrecken. so schnell es eben ging zog er sich seine Jeanshorts über und ging in die Richtung des ´Hauses vor dem sie im Nachthemd stand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Claire

in Probeplayes 08.05.2012 21:13
von Quil Ateara • 299 Beiträge

emi kommt jetzt noch. dann reihenfolge
Claire - quil - emi.
wenn wir heut nicht fertig werden machen wir morgen einfach weiter.. also kein streß^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Claire

in Probeplayes 08.05.2012 21:26
von Emily Young • 87 Beiträge

Durch das Knarren der alten Treppe wurde sie wach, da konnte Claire noch so leise wie eine Kirchenmaus sein. Seit sie und Sam sich um die kleine Maus kümmerten war der Schlaf von ihr wie der einer Mutter eben war. Sie hatte immer ein Ohr bei ihrer Ziehtochter. Sam, der neben ihr schlief wie ein Bär, merkte sowas natürlich nicht^^. Sie lächelte und stand auf um nachzusehen, ob Claire irgendetwas brauchte. Sie lief die Treppen herunter und sah, dass die Tür offen stand. Sie durchfuhr ein kurzer Schauer. "Claire?" Sie sah die Kleine in der Dunkelheit stehen und ging langsam von hinten auf sie zu. "Was machst du denn mitten in der Nacht hier draußen, Mäuschen?" Sie legte eine Hand auf Claires Schulter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen