Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Emily mit Sam

in Probeplayes 29.04.2012 23:27
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel erfolg.
Emi beginnt bitte.. Sam steigt mit ein :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Emily mit Sam

in Probeplayes 03.05.2012 20:11
von Emily Young
avatar

Etwas später als sonst erwachte Emily an diesem Morgen in ihrem Bett.Der Wecker schien anscheinend nicht geklingelt zu haben,denn als sie den Kopf zur Seite drehte um eben diesen anzusehen war es bereits halb elf.Auch wenn sie fast zu 99% sicher war,das Sam bereits wie immer früh auf den Beinen und irgendwo im Reservat unterwegs war,drehte sie sich mit einem letzten Rest an Hoffnung auf die andere Seite.Doch wie sie richtig vermutet hatte,lag ihr Liebster nicht neben ihr im Bett.Es würde ein ziemlich trostloser Anfang des Tages ohne ihn werden,so schwang sie schließlich die Beine über die Bettkante und streckte ihre müden Knochen.Schnell machte sie das Bett,schnappte sich ein par frische Sachen und war in windeseile im Badezimmer fertig.Sie war nie eine der Frauen gewesen die stundenlang in Bad verbrachte und sich stylte,das war eben nicht sie.Die Gedanken wie sooft nur bei ihrem Sam,ging sie nun die Treppen hinab um in der Küche ein par Schokomuffins zu backen.Der Geruch würde ihr Wölfchen bestimmt eher nachhause treiben ^_^.Im Radio lief gerade Papa Roach und da dies ihre liebste Band war, drehte sie das Radio lauter und sang gut gestimmt mit während sie den Teig anrührte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Emily mit Sam

in Probeplayes 03.05.2012 22:19
von Sam Uley • 233 Beiträge

Er kam von seinen Runden zurück und roch schon das Emily Backte. grinste in sich hinein, als er zu dem Haus ging und eintrat. Legt den Kopf schief und geht direkt in seine Küche, betrachtet sie eine weile, wie sie so durch die Küche wusselte und dabei im Radio Musik hörte. Legt den Kopf schief und fuhr sich durch die Haare. "naaaa findest du es nicht besser wenn du dabei was normals anhörst?" fragte er grinsend und fuhr sich durch die haare. "nicht das se nacher komisch schmeckte" zwinkert ihr zu, lehnt sich leicht nach vorne und betrachtete eingehend Emily, wie sie in der Küche herum werkte. Schnupperte und ging zu ihr, nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste als erstes ihre Wange, ehe er ihr einen Kuss auf die Lippen drückte und sich den schnebessen nahm. Schleckte den Teig ab. "hmmm köstlich" meint er zufrieden brummelnt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen