Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Carmen

in Probeplayes 26.04.2012 12:20
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

viel erfolg :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Carmen

in Probeplayes 26.04.2012 12:36
von cd
avatar

Langsam trugen mich meine Füße über den Waldboden. Der Wind wehte in mein braunes Haar und meine Sinne schärften sich.
Ich fühlte meinen Jadginstinkt und atmete tief ein. In der Nähe roch ich ein paar Rehe und sprang elegant die große Eiche neben mir rauf. Schnell hangelte ich mich von Baum zu Baum udn stellte mich Gegen den Wind.
Mir war heute nach Spaß beim Jagen und so landete ich leise in der Nähe der Tiere. Grinsend leif ich zu ihnen. Als sie mich entdeckten, versuchten sie schlagartig zu flüchten doch es war zu spät.
Ich hatte sie schon zu tief in meinem Kopf. Ich wollte sie.
Reflexartig rannte ich einem kleinerem Reh hinterher und machte schließlich einen Satz auf es zu.
Meine Zähne bohrten sich in das zwarte Fleisch und das Blut rann mir in den Mund.
Es brannte ganz schreklich in meiner Kehle und das Reh schrie. Doch es war mir egal. Kurz lief es noch weiter ehe ich mehr getrunken hatte.
Ich schmeckte das Adrenalin in dem Blut. Es war gemischt mit Angst aber es schmeckte unglaublich gut.
Schmatzend trank ich das Reh leer und verscharte es unter einem Baum.
Genüsslich satt klopfte ich mein Kleid ab und strich es glatt.
Ich wurde immer besser beim Jagen, da ich ein kleiner Tollpatsch bin war es jedesmal ein Ereignis wnen ich sauber und ohne zerissenen Klamotten nach Hause kam.
Langsam drehte ich meinen Kopf um und lief in Richtung des Hauses meiner kleinen Familie. Ich freute mich auf meinen Eleazar. Auf meine Schwestern.
Die Liebe legte sich auf mein steinernes Herz und ich grinste leicht als ich dem Haus immer näher kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Carmen

in Probeplayes 26.04.2012 12:47
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Ich war grad aus der Stadt wieder Nachhause gekommen und packte das Auto aus.Mir war mal wieder nach Shoppen gewesen und da keine meiner Schwestern Zuhause war so bin ich alleine losgezogen das hat man nun davon.Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht als ich die vielen Tüten ins Haus trug.Als ich ein letztes mal nach draussen ging sah ich Carmen die grad aus dem Wald in richtung Haus lief.Ich winkte ihr zu stellte die Tüten ab und wartete die kurze Weile bis sie bei mir war.Herzlich nahm ich sie in die Arme und sie bekam auch ein kleines Küsschen"Hallo Schwesterherz wo kommst du denn her"?Ich freute mich mal eine meiner Schwestern vors Gesicht zu bekommen da alle Tage lang ohne ein Wort zusagen weg waren.Aber nun verflog mein Ärger darüber erst einmal denn das wieder sehen war viel schöner.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Carmen

in Probeplayes 26.04.2012 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Schritte kamen am Haus an und ich entdeckte den blonden Haarschopf meiner Schwester. Ich atmete tief durch, denn ich war einfach abgehauen letztens. Ich brauchte einfach Freiheit. Mein Spanisches Temprament schlug wohl wieder aus. Ich lief auf Kate zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich war jagen!",gab ich kurz und knapp zurück,"aber jetzt bin ich voll und ganz wieder da ohne großes Temprament!"
Ich lächelte sie an und schnappte mir ein paar der restlichen Tüten. "WArst du Shoppen?!",fragte ich und warf ein neugierigen Blick in die Tüten.
Fragend blikcte ich meine Schwester an und ging vor in das Haus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Carmen

in Probeplayes 26.04.2012 13:07
von Katrina Denali • 90 Beiträge

Ja so kannte ich meine Schwester und ihr Temprament aber naja sie war nun mal so und ich konnte ihr auch nicht lange böse sein.Ich nickte kurz als sie das mit dem jagen sagte und grinste dann wie ein Honigkuchenpferd wegen dem Shoppen.
Wir gingen ins Wohnzimmer und dort schüttete ich alle Tüten aus und verteilte alles auf der Couch und dem Tisch."Ja wie du siehst habe ich mal wieder viel zuviel gekauft und wenn du willst dann kannst du dir auch ein paar Teile aussuchen ich werd eh nicht alle brauchen".Ich sah sie auffordent an und zeigte auf ein Oberteil."Wie wäre es denn damit das würde dir gut stehen."Ich reichte es ihr und würde kein nein aktzeptieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Carmen

in Probeplayes 26.04.2012 13:15
von cd
avatar

Als Kate die Tüten im Wohnzimmer ausschüttete, leuchteten meine Augen wie die eines Kindes das zum ersten mal den Christbaum sieht.
"Du bist..mir fehlen die Worte!",sagte ich und grinste über die vielen Stoffe.
Als sie mir die korall farbene Tunkia reichte schlüpfte ich fix rein.
"Nehm ich!",grinste ich udn freute mich das wir uns, obwohl wir keine leiblichen Geschwister waren, so ählich waren war unser Glück.
°Gut das wir die selbe Größe haben!°, dachte ich und grinste in meiner Tunika. Mir viel eine denim Jeans in die Augen und ein lilanes Top. "Hier, zieh das an. Das sieht bestimmt super aus!",sagte ich mit schneller und fester Stimme.
Es war genial so hier mit meienr Schwester zu sitzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen